Kartons

1 1 0
                                    


Ich höre  wie jeden Abend Instrumentale Klaviermusik.warum? Ich versuche diesen Druck los zu werden mein Kopf  bzw mich selbst auszutricksen zu sagen ,,mir geht es gut."
Aufzustehen wird immer anstrengender ,was eigentlich auch kein wunder ist, stell dir vor du wirst 2 Wochen lang mindestens 11 mal die Nacht wach und jedes mal kannst du nicht sofort wieder einschlafen mein Kopf unterhält tot traurig wach werde,s
Ich bin kurz davor zusammen zu brechen.heute war ich es leid wieder einzuschlafen also habe ich an mein buch weiter geschrieben bis ich müde wurde Punkt 10,30 schlief ich kurzzeitig wieder ein ,bis es dann um 11 Uhr klopfte .mein Mann hatte liebevoll den Frühstückstisch gedeckt also stehe ich auf obwohl ich gar nicht wollte.aber ich hatte mir fest vorgenommen heute ein paar Kartons zu packen allerdings erst nachdem wieder der druck nach lässt.
Für diese zeit schrieb etwas in mein buch.danach gesellte mich rüber zu meiner tollen Familie .aber als mit meinen Mann anfing Kartons zu packen baute sich der Druck auf .das ganze Chaos ....ich kam bzw komme damit nicht zurecht .Kleinkind brachte immer wieder sein Spielzeug an er verstand nicht das wir erst mal nur die Sachen vom Wohnzimmer packen.ich kann ihn kein Vorwurf machen mein stresspegel ist extrem gesunken die letzten Wochen.also trage wortlos das Spielzeug immer wieder rüber .aber es half nichts beim Umzug herrscht nun mal Chaos .verzweifelt rief meine Schwiegermama an sie half mir dann etwas runter zu kommen aber um ganz ehrlich zu sein.bin ich einfach am Ende trotzdem muss ich weiter funktionieren bis nach dem Umzug .
Nachdem ich auflegte weinte ich immer wieder beim packen.ich hatte das Gefühl egal wie viel ich weg räumte es wird nicht weniger und die ständige Traurigkeit übermahnt mich ohne Vorwarnung.
Zwischenzeitlich haben die Katzen mein geplantes Mittagessen angekaut samt Tüte.
Ich will einfach normal sein und mit Alltagssorgen umgehen können.ich gebe mein bestes wieso geht es nicht?
Ganz am Ende redeten über weihnachten aus Reflex sagte,, ich weis wie feiern Weihnachten bei meinen Eltern."
meine Tochter sas neben mir ich wusste nicht was ich sagen sollte also vergrub ich meinen kopf zwischen meine beine und versuchte mich wieder zu fangen.aber ich konnte nichts machen meine tränen liefen
Ich begann wieder zu lachen alles besser als weinen vor ihr oder ?
Mein Mann will das ich wieder in unserem Bett schlafe aber ich werde wach ich will nicht das Er mitbekommt wie schlim es wirklich bei mir aus sieht alles in besser als das .lieber bin alleine im Zimmer werde alleine wach .er muss doch arbeiten ich bin so eine last für alle ....
Meine freundin möchte mit mir in der Stadt unter Menschen etwas machen wie soll ich ihr erklären das ich ein Tag vorher da war und atemprobleme hatte und mich nicht mehr wohl fühle .
Ich will nur noch schreien und durch diese innere leere mache es einfach .
Würde mich jetzt ein Auto überfahren wäre es mir egal ... !ich weiß ich darf nicht so denken aber es ist so verdammt schwer jedes Mal dagegen anzukämpfen.
ich fange an zu weinen Ohne grund .
ich bin wohl ein Pycho haha und gleichzeitig lache was ist daran lustig keine Ahnung!
ich will nicht mehr  diese Dunkelen Gedanken mit meinen Kopf teilen .....ich will das das aufhört ich will wieder lachen können herzlich.
Mein Schwiegervater war da ich hatte ihn im Arm  genommen und wollte los weinen stattdessen sagte nur tschüss und danke.

Abgrund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt