Und nun sitze ich über 12 Stunden in diesem Flieger. Immerhin am Fensterplatz jedoch macht es das nicht wirklich besser. Mit Kopfhörern im Ohr ist es jedoch um einiges angenehmer.
Angekommen in New York, viel mir ein was auf, hier sind eindeutig zu viele Menschen für mich und nebenbei gesagt ich hasse Menschen. Nach dem ich meine Koffer geholt habe, ging ich raus um mir ein Taxi zu suchen. Dort angekommen, gab ich dem Fahrer die Adresse und er betrachtete sie skeptisch. Wir fuhren insgesamt 2 Stunden und das nur wegen einem Stau. »Wir sind da.« Meinte der Fahrer, als er vor einer großen weißen Villa hielten. Ich gab ihn das Geld und nun Stand ich hier: Irgendwo in New York vor einem riesigen Tor, wohinter eine Villa steht. Ich klingelte am Tor, und wartete bis es aufgeht. Es ist schon krass, ich mein eine riesige Villa, davor eine weiße Marmortreppe und davor ein edler Springbrunnen.
Die Tür öffnete sich und eine Junge in meinem alter zeigte sich. »Wer bist du?« fragte er kalt. »Ich bin Nia und kommen aus Köln. Ich soll hier wohnen.« er nickte und drehte sich um. »Kyle, hier ist jemand, der behauptet er solle hier wohnen.« Kurz darauf kam ein zweiter Junge in meinem an die Tür und mir stockte mein Atem. Mein Zwilling stand vor mir! Mein Zwilling, den ich seit über 6 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Woher ich wusste, dass er es ist? Geschwisterinstinkt. Ich ließ mein Zeug einfach stehen und rannte auf meinen Bruder zu. »Nia! Endlich habe ich dich wieder!« Nach einer gefühlten Ewigkeit, lösten wir uns. »Ist das die kleine, von die auf den Bildern im Wohnzimmer zusehen sind?« hörte ich hinter mir den Jungen fragen. Kyle nickte.
Nachdem ich mein zeug geholt hatte, was noch am Brunnen stand und Kyle zeigte mir erstmal mein Zimmer und... BEEINDRUCKEND! Es war riesig. Alles in Schwarz-Silber, Das Himmelbett, der Schreibtisch, die Kommode, das Bücherregal davon abgesehen hatte ich ein eigenes Bad und einen begehbaren Kleiderschrank. Und zum Schluss, einen eigenen Balkon. Ach hatte ich erwähnt, dass in der Mitte des Raumes ein wunderschöner Flügel steht? Nein? Oke, ich haben einen schwarzen Flügel in meinem Zimmer stehen. »Na dann, lasse ich dich mal in Ruhe auspacken. Ach ja, Dad ist gerade gekommen und Mike kommt in 2 bis 3 Stunden mach Hause.« dann ging er. Ich nutzte es aus, dass ich jetzt einen eigenen Flügel habe und begann zu spielen.
Little do you know...
»WOW! Nia, das war wunderschön!« hörte ich meinen Vater hinter mir. Er kam zu mir, um mich richtig zu begrüßen. »Warum bin ich hier Dad? Warum sollte ich von zu Hause und von Mum weg?« fragte ich vorsichtig. Er jedoch winkte nur ab und meinte, dass er es mir später sagen würde. Mein Handy vibrierte und ich musste lächeln, als ich sah, wer mir geschrieben hat.
Tobi: Na wie ist es so😉
Ich: Ganz gut.
Tobi: Wie ist die Gastfamilie?
Ich: Kann man seinen Vater und seine Geschwister als Gastfamilie sehen?
Tobi: Warte was? Geschwister? Welche Geschwister?
Ich: Ach stimmt, dass wisst ihr ja gar nicht^^
Tobi: Du bist mir eine Erklärung schuldig!
Ich: Aber nicht jetzt!
Ich legte mein Handy weg und begann nun endlich alles auszupacken.
DU LIEST GERADE
New York = New Life
Teen FictionWie ist es wohl, wenn man erfährt dass man nach NewYork gehen wird? Genau das passiert der 16 jährigen Nia, die 2 Tage vor Ferienbeginn erfährt, dass sie nach NewYork geht. Aber warum sollte sie? Immerhin wird ihr kein richtiger Grund genannt. Als s...