»Okay, jetzt will ich eine Erklärung!«
POV Nia
Na super, wie soll ich den das denn erklären. »Ich em...ich eh...« stotterte ich vor mich her. »Na komm, bring Raven erstmal in seine Box.« sprach Liam zu mir. »Vergiss es Liam! Da dreht er euch gleich wieder durch.« widersprach ich. »Nia...« versuchte es Jake aber ich unterbrach ihn »Nix Nia. Raven wird euch wieder durchdrehen, wenn er jetzt in die Box gebracht wird! Sag mal, kapiert ihr es nicht?! Meine Fresse, er hat Angst vor dieser Box!« schrie ich die Jungs an. Leider hab ich nicht bedacht, dass so ein sensibles Tier wie Raven es ist sofort drauf reagiert und steigt. Ich konnte mich noch festhalten eh er mit mir durch ging. Ich schaffte es aber recht schnell wieder ihn unter Kontrolle zu haben und trabte wieder auf die Jungs zu. Zu mindest wollte ich das, hatte jedoch andere Pläne und kehrte um. Ich nutzte aus, dass hinter dem Reitplatz direkt ein Feld war. Für Raven und mich ist der kleine Holzzaun kein Hindernis. So überspringen wir ihn ganz einfach und stürmten auf und davon. Ich hörte von noch jemand meinen Namen rufen aber das war mir relativ. Nach ungefähr einer halben Stunde kam ich jedoch zurück, da ich langsam Hunger bekam. Am Stall angekommen, kommt ein schlecht gelaunter Kyle auf mich zu aber ich ignorierte ihn gekonnt. Dummerweise hatte ich mein Fuß komplett vergessen und landete beim absteigen genau mit dem verletzten. »Au!« schrie ich los und Kyle und Jake kamen direkt. »Alles okey bei dir?« fragte mich Jake »Ja ist alles gut. Kannst du Raven auf die Weide bringen?« er nickte und ging. »So und wir zwei machen jetzt zum Arzt!« sagte Kyle direkt und ich hatte nicht einmal annähernd die Möglichkeit zu widersprechen.
Wieder zu Hause angekommen hüpfte ich direkt mit einem Bein ins Wohnzimmer wo der Rest der Jungs saß und mich belustigt anschauen. »Was hat der Arzt gesagt« fragte Cole direkt. »Dieser kleine Rebell hat Glück gehabt, dass es nur ein Band eingeklemmt ist. 2 Wochen Sport verbot und wenn sie dann ohne Schmerzen laufen kann, darf sie wieder Sport machen.« erklärte Kyle, während er sich ein Bier aufmacht. »Das hast du ja toll gemacht .« grinste mich Jake an. »Mhh...« gab ich noch zurück und kuschelte mich an Mike. Man bin ich müde und da ist es gerade mal 19 Uhr. Es dauerte nicht lange, dann bin auch schon, mit meinem Kopf auf Mike seinem Schoß, eingeschlafen.
POV Mike
Es dauerte nicht lange, dann spürte ich Nia's gleichmässig Atmen. Man bin ich froh sie wieder bei uns zu haben. »Ey Jungs ich hab was gefunden!« rief plötzlich Chris und kassierte einen Killerblick von mir. Wenn Nia jetzt wach geworden wäre ey. »Okey passt auf, der Artikel ist vor einem Jahr veröffentlicht wurden: Die 15 Jährige Nia ein Wunderkind? Vielleicht, denn die 15 Jährige ist nicht nur deutsche Juniormeisterin im Springreiten sondern nun auch in der Auswahl der U16 Nationalmannschaft und das nicht nur im Reiten sondern auch im Fußball. Dazu ist die 15 Jährige eine spitzen Pianistin, mit einer Engelsstimme...« »Wow! Und das musste sie jetzt aufgeben...« gab nun Jake von sich. »Ich hab auch was gefunden. Ihren YouTube-Account.« Es zeigte ein Video, in dem sie sang und es stimmt, sie hatte eine Engelsstimme. Als das Video zu Ende war, begann es draußen zu gewittern und zu stürmen. »Hast du Raven wirklich auf der Weide gelassen« fragte nun Jake seinen Bruder und er verneinte. Zum Glück. Das Unwetter wurde schlimmer und der Strom fiel aus. Da die Jungs nicht nach Hause konnten beschlossen wir alle zusammen im Wohnzimmer zu schlafen. Ich versuchte vorsichtig aufzustehen, dass ich meine kleinen Schwester nicht wecke und es gelang mir auch. Das Sofa auf dem Nia lag, stand schon am Rand, weshalb wir nur die anderen 2 verschieben müssen. Kyle und Jake holten drei große Matratzen und ganz viele Decken und Kissen. Wir Jungs saßen nun im Kreis und redeten über die verschiedensten Dinge wie: welche Barbie als nächstes ins Bett geholt wird oder wie es mit Nia in der Schule laufen wird. Mit der Zeit wurde das Gewitter noch heftiger und als es donnerte schreite Nia auf. Wir drehten uns alle sofort zu ihr und sahen eine schweißgebadete und am ganzen Körper zitternde Nia kerzengrade auf dem Sofa sitzen. Ich holte sie sofort zu uns rüber und sie kuschelte sich in meine Arme eh sie begann zu schluchzen. »Es ist alles nur ein Traum gewesen« redete ich ruhig auf sie ein und strich ihr beruhigend über ihren Rücken. Jedoch schüttelte sie ihren Kopf. »Es war kein Traum...« gab sie leise von sich. »Es war kein Traum... er war da... die Gasse...« während Nia das sagte, spannte sich Jake extrem an. »Ich hätte den Typen Krankenhaus reif prügeln müssen!« gab er mit zusammengebissenen Zähnen von sich. Kyle und ich versuchten Nia weiter zu beruhigen während Jake den anderen den Vorfall mit Ryder erzählte. Auch die Jungs wurden ganz schön wütend. Nach dem sich unser kleiner Engel wieder beruhigt hat, fiel sie in einen unruhigen schlaf. Wir entschieden uns auch dafür schlafen zu gehen und legten uns so hin, dass Nia in der Mitte lag. Es dauerte nicht lange, bis auch die Jungs eingeschlafen waren. Alle außer ich. Bei mir dauerte es noch eine Weile, bis ich mit ihr in meinen Armen einschlief...
DU LIEST GERADE
New York = New Life
Teen FictionWie ist es wohl, wenn man erfährt dass man nach NewYork gehen wird? Genau das passiert der 16 jährigen Nia, die 2 Tage vor Ferienbeginn erfährt, dass sie nach NewYork geht. Aber warum sollte sie? Immerhin wird ihr kein richtiger Grund genannt. Als s...