POV Nia
»Nia aufwachen.« flüsterte mir Kyle ins Ohr. Aber ich wollte nicht. Muss doch verständlich sein oder. »Komm Princess, ich weiß das du wach bist. Dann las uns wenigstens den Verband wechseln.« sprach er weiter und ich nickte. Ich setzte mich auf und er holte das Verbandszeug. Ich war froh, dass er nicht weiter nach fragte. Nachdem er den Verband gewechselt hatte, begann mein Bauch zu knurren. »Da hat wohl jemand Hunger, Lust auf Mc Donnalds?« fragte Kyle lachend und ich nickte. »Na dann, mach dich fertig. Und versteck deinen Arm. Mike muss es ja nicht gleich wissen.« zwinkerte er mir zu und verließ mein Zimmer. Genau deswegen liebe ich ihn so. Ich tapste ins Bad und machte mich soweit fertig. Meine Haare band ich zu einem hohen Zopf zusammen. Dann zog ich mir ne schwarze Jogginghose und einen weinroten Pulli von Kyle drüber. Bevor ich runter gehe betrachtete ich mich nochmal im Spiegel. Unten angekommen wartete Kyle schon fertig angezogen. Er trug wie immer seine Lederjacke und seine Sonnenbrille. »Können wir los?« wieder nickte ich nur. Bei Mc Donnalds angekommen war ich froh, dass nicht all zu viel los ist. Ich bestellte mir ein Mc Menü mit 9er Nuggets und Pommes plus einer großen Cola. Kyle nimmt das gleiche. »Warum ist Mike nicht mit?« brach ich das Schweigen. »Er...er hat etwas zu tun.« gab Kyle stotternd von sich. »Was Kyle? Ich reiß schon niemanden den Kopf ab. Also was ist es?« Kyle reagierte nicht. »Okey anders gefragt... hat es was mit Drogen zu tun? Und da du dein Kopf gerade noch weiter senkst würde ich mal sagen, ja.« stellte ich fest. »Nia wir können das erklären...« fing er an. »Braucht ihr nicht.« gab ich ruhig von mir. »Ihr werdet eure Gründe haben.« dann war wieder Stille. »Ich hab immer noch Hunger.« beschwerte ich mich als mein Mc Menü alle war. »Viel Fraß« lachte Kyle. Da ich zu faul war aufzustehen um mir was neues zu holen, nahm ich mir einfach Kyle seine Pommes. »Ey das sind meine!« beschwert er sich aber das ist mir relativ. »ring....ring...ri« man warum muss das scheiß ding jetzt nerven?! »Ja?« fragte ich und am anderen Ende ertönt eine Stimme, wo ich mir nicht sicher bin ob ich mich freuen oder heulen soll. »Hey kleines...« begann er. »Blake?! Was gibts?« fragte ich. »Naja so eventuell ist die Gang dir hinterher gekommen und dazu muss ich sagen: I can See you.« ich drehte mich suchend um, bis ich ihn erkannte. Sofort legte ich auf und rannte zu ihm. »Blake!« Ich war so froh ihn wieder zu sehen. »Will auch ne Umarmung!« schmollt Mason, den ich jetzt erst bemerkte. »Jaja« lachte ich und umarmte auch ihn. »Wo sind die anderen?« wollte ich ganz neugierig wissen. »Im neuen Hauptquartier. Da wollten wir gerade hin. Kommst du mit?« kam es von Blake. »Wait... Kyle, komm mal kurz.« er machte sich auf den Weg. »Was gibts?« » Also... das sind Blake und Mason, zwei meiner besten Freunde. Andere sind auch noch hier und ich wollte fragen, ob ich mit ihnen was machen kann.« ich schaute ihn mit großen Augen an. Er nickte und schon düsten wir ab. »Wir haben etwas abseits eine Lagerhalle gefunden.« begann Mason »und da sie verlassen war und leer stand ist es jetzt unser neues Hauptquartier.« erzählte Blake weiter. Wir fuhren gut 20 Minuten bis wir ankamen. »Geht ihr vor, ich würde die anderen gerne 2 gerne auf meine Art überraschen.« grinste ich vor mich hin. Die Jungs gingen vorne weg und ich wartete noch 5 Minuten, dann kam ich nach. Zum Glück saßen Dylan und Max (englisch aussprechen) mit dem Rücken zu mir, so konnte ich mich gut anschleichen und als ich direkt hinter ihnen stand... »Buh!!!« oh man ihr hättet ihre Gesichter sehen sollen. Ich konnte nicht anders und begann direkt zu lachen. Die Jungs lachten direkt mit. Man war es schön mal wieder mit ihnen zusammen zu lachen. »Ich würde sagen, jetzt sind die 'Snakes' wieder vereint!« sagte Blake freudig. Die Snakes. Das waren wir. Eine Gang die in jeder Situation zusammen hält, jeder für jeden da ist und die in unserer alten Gegend von Jedem gefürchtet wurde. Unser Logo? Eine Schlange, ganz klar. Jeder von uns hatte dieses Zeichen am Handgelenk. »Ey Leute, ich glaub wir bekommen Besuch.« gab Dylan von sich. Erst jetzt, merkten auch wir anderen, die Motoren. Aber nicht irgendwelche... »Meine Brüder...« Ich wurde fragend angeschaut. »Das sind meine Brüder und ihr Freunde.« gab ich von mir. »Aber was wollen die hier?« fragte ich eher zu mich selber. »los erstmal verstecken, erst rauskommen wenn ich das Zeichen gebe.« gab ich von mir. Ja, ich weiß das es dumm ist sich vor seinen Brüdern zu verstecken aber man weiß ja nicht. Ohne ein weiteres Wort hörten die Jungs auf mich und wir versteckten uns erstmal alle so, dass man das Geschehen im Blick hat. »Snakes?!« ertönte Liams Stimme. »Wir wissen, dass ihr hier seit.« sprach er weiter. »Und woher?« gab ich leicht grinsend von mir während ich aus meinem Versteck kam. »Nia!?« kam es von so ziemlich allen 6 gleichzeitig. »Also, was wollt ihr hier?« fragte nun Blake, der hinter mir auftauchte. »Wir brauchen eure Hilfe...« setzte Chris an. »Wobei?« hakte Blake nach. »Aha, die Blacks brauchen also unsere Hilfe.« mischte sich nun auch Max ein. »Max?« fragte Mike ungläubig. Wenn ihr wissen wollt, woher die sich kennen: Max ist unser Cousin. »Sagen euch die Diamonds etwas?« fragte Mike. »Ja, wieso?« gab ich von mir. »Ich sag mal so, deine Brüder haben sich mit den Falschen angelegt.« sprach Liam. Na Super, was haben die jetzt schon wieder angestellt? Ich will es gar nicht wissen.
Sorry, dass so lange nichts kam, hatte aber echt viel zu tun. Ich hoffe, ich schaffe jetzt wieder etwas öfters zum Schreiben zu kommen. Jedoch wollte ich mich für über 2,4K Reads bedanken.
Seidenspieler
DU LIEST GERADE
New York = New Life
Teen FictionWie ist es wohl, wenn man erfährt dass man nach NewYork gehen wird? Genau das passiert der 16 jährigen Nia, die 2 Tage vor Ferienbeginn erfährt, dass sie nach NewYork geht. Aber warum sollte sie? Immerhin wird ihr kein richtiger Grund genannt. Als s...