»beeb, beeb, beeb«
Meine Fresse, warum klingelt ein Wecker obwohl Ferien sind?! Ich wollte ihn ausschlagen aber irgendwie funktioniert das nicht so wie es soll. Anstatt dass das scheiß Ding ausgeht bekam ich nur ein schmerzhaftes stöhnen als Antwort. Ups, hab ja ganz vergessen, dass ich die Nacht nicht alleine geschlafen habe. »Sorry Mike. Aber warum klingelt auch verdammt nochmal ein Wecker obwohl Ferien sind?!« Er schaut mich schmunzelnd an und ließ mich dann mit 1000 Fragezeichen alleine in meinem Zimmer. Idiot! Erst Wecker stellen und dafür sorgen, dass ich zeitig wach bin und jetzt nicht mal sagen warum. Naja was solls. Na dann lass uns mal in den Tag starten. Und wie macht man das am besten? Genau, mit einer schönen langen Dusche. So jetzt nur noch Haare föhnen und anziehen. Meine Haare ließ ich offen über meine Schulter hängen, es wäre immerhin schade diese geilen locken zu verstecken. Bevor jemand fragt, nein ich bin nicht selbstverliebt und eingebildet. Okey vielleicht ein bisschen, aber auch nur minimalistisch. So jetzt noch meine schwarze Highway Jeans mit den Löschern und ein weißes bauchfreies Shirt mit der Aufschrift „Fuck my Mind" und zum Schluss noch ne Lederjacke. Ich liebs. »Nia?! Kommst du wir müssen los!« schrie Kyle hoch. Alter können dir nicht einfach sagen, was die von mir wollen?! Aber naja. Als ich die Treppe runter ging, sah ich 6 Jungs vor der Tür stehen die ungeduldig warten. »Bin fertig.« gab ich von mir und setzte mir dabei meine schwarze Sonnenbrille und mein Cap auf. »Na dann los, wir müssen in 10 Minuten da sein! Nia du fährst bei Kyle und Liam mit.« sagte mir Mike noch als er schon einstieg. »So, kann mir jetzt bitte einer sagen wo wir hin machen?!« Ja, ich bin eventuell etwas gereizt. »Wir haben heute das erste Spiel der Saison.« erklärte mir Kyle während Liam sich auf die Straße konzentriert. »Aber es sind doch Ferien?« fragte ich nach. »Ja warum auch immer beginnt die Saison zwei Wochen, bevor die Schule los geht.«
Nice, jetzt weiß ich wenigstens wo die Schule ist. Wir stehen gerade auf dem Schulparkplatz, da es ein Heimspiel ist. Chris und Jake gingen mit mir zur Tribüne. Solange dauert es gar nicht, bis die Jungs auf den Platz liefen um sich warm zu machen. Ach so, damit ihr auch mal bescheid wisst, es geht um Fußball. Nach gut 20 Minuten, in denen sich die Spieler warm gemacht haben, ging es los. So wie es scheint, war Liam der Käpt'n. Es war echt spannend bis... Mist, die haben ein Tor fressen. Ich hörte die Jungs neben mir sich aufregen. »Sie stehen zu offensiv, würden Mike und Liam defensiver stehen, hätte es die gegnerische Mannschaft schwerer.« begann ich laut zu denken. Bekam dafür allerdings von Jake einen verwirrten Blick zugeworfen. »Was?« fragte ich lachend. »Nix, mich hat es gerade nur etwas gewundert, dass du weißt was mit passiv beziehungsweise offensiv gemeint ist.« sagte er leicht verwirrt. »Es wäre etwas beschissen, wenn ich das nicht wüsste nach 5 Jahren Spielerfahrung.« Okey, jetzt kommt sein Gehirn gar nicht mehr mit. Find ich lustig. Eh er noch darauf antworten kann, pfiff es schon zur Halbzeit. Und bevor ich reagieren konnte, wurde ich von Chris mit runter zum Spielfeld gezogen. Mike, Liam, Kyle und Cole kamen gerade auf uns zu und regen sich nebenbei darüber auf, dass sie zurück liegen. »Und Nia, wie gefällt dir das Spiel.« fragte Liam, als die Jungs bei uns ankamen. »Bis auf, dass sie euch kritisiert hat scheint es ihr zu gefallen.« antwortete Jake für mich. »Ich habe nur gesagt, dass ihr zu offensiv steht.« verteidigte ich mich. Als Kyle gerade antworten wollte, kam gerade ein Mann auf die Jungs zu gerannt. »Liam, wir haben ein kleines Problem...« fing er an »Jeff hat sich am Kreuzband verletzt und kann nicht weiter Spielen.« »Aber wir haben keinen Wechsler.« gab Kyle nun geschockt von sich. »Jake, kannst du einspringen? Bitte.« fragt der Trainer aber bekam nur ein Kopfschütten als Antwort. »Dürfen auch Mädchen spielen?« fragte nun Chris und bekam einen warnenden Blick von mir. »Ja, Voraussetzung sie geht auf unsere Schule.« nun begann auch Jake zu grinsen, da er verstand was Chris wollte. »Na dann ist doch alles gut.« Jake. Das Grinsen der beiden Jungs wurde immer größer. Das geilste an der Sache ist, dass die anderen 4 nix checkten. »Wer soll denn bitte spielen?« fragte nun Mike. »Na deine Schwester.« gab Chris grinsend von sich. Und nun schauten mich auch die anderen 4 verblüfft an. »Na dann, los geht's. Du hast noch 10 Minuten dich umzuziehen.« sprach der Trainer noch zu mir, bevor er sich auf den weg machte mich zu melden. »Du schuldest uns eine Erklärung aber nicht jetzt.« Liam packte mich am Arm und schleift mich mit in die Kabine. »Welche Schuhgröße hast du?« nachdem ich ihm eine Antwort gab, holte er einmal eine Komplette Ausrüstung. So, nur noch umziehen und fertig. Als Liam und ich rausgehen ging es direkt auf den Platz. Ich spielte im linken Mittelfeld. Es ist ungewohnt auf dieser Position zu spielen aber egal. Es dauerte nicht lange, und schon hatte ich den Ball. Was mich wundert, dass ich verdammt einfach durchkomme. Meine Güte lassen die sich gut leicht ausspielen. Schuss. Treffer. Versenkt. Tor! Und aus einem Tor wurden kurz darauf 2. Man tat es gut mal wieder zuspielen. Gerade war Liam am Ball. Er passt zu Cole und Cole spielt wieder zurück. Sie spielen gut zusammen. Sehr gut. Jetzt passte Liam zu mir. Ich kam wieder recht gut durch bis... Au! Und schon Flog ich. Verdammte scheiße tut mir mein Knöchel weh. Dieser Affe der mir reingerutscht ist hat direkt Gelb kassiert. Auch wenn es extrem weh tat, stand ich wieder auf immerhin hatte die schon keinen Wechsler. »Alles gut?« fragte Liam, der nun direkt hinter mir stand und ich nickte. Auch der Schiedsrichter kam auf mich zu und fragte nach ob weiter spielen kann. Ich nickte wieder. Muss ja keiner wissen wie sehr das wirklich weh tat und außerdem sind nur noch 15 Minuten zu spielen. Wenigstens gab es einen 11er da ich im Strafraum gefault wurde. Ich bestand darauf ihn selber zu schießen und... Tor! 3:1. Was auch der Endstand war.
»So, jetzt wollen wir auch eine Erklärung. Seit wann spielst du?« wir saßen mittlerweile alle zusammen bei uns zu Hause. Ich erzählte den Jungs, dass nachdem Kyle, Mike und Dad weg sind ich unerträglich wurde und meine „Mum" dann beschloss mich beim Fußball anzumelden, nur damit ich überschüssige Energie loswurde. Was mich wundert, dass ich bis jetzt die Schmerzen in meinem Fuß verheimlichen konnte. Denn ich konnte kaum noch laufen. »Ich geh hoch, bin müde.« Doch als ich auftreten wollte, ging gar nix mehr. »Hinsetzten und herzeigen! Sofort!« Mist...
DU LIEST GERADE
New York = New Life
Teen FictionWie ist es wohl, wenn man erfährt dass man nach NewYork gehen wird? Genau das passiert der 16 jährigen Nia, die 2 Tage vor Ferienbeginn erfährt, dass sie nach NewYork geht. Aber warum sollte sie? Immerhin wird ihr kein richtiger Grund genannt. Als s...