»Was habt ihr ausgefre-« scheiß Telefon! Als ich sah wer anruft war ich nicht wirklich begeistert. »Was gibts?!« Nein, ich bin überhaupt nicht genervt. »Komm runter Nia, ich hab nen Auftrag für dich.« nicht jetzt, fluchte ich innerlich »Für mich oder uns?« hakte ich nach. Ich spürte die Blicke der anderen auf mir. Meine 4 wussten sofort wer am anderen Ende der Leitung spricht. Ich deutete Blake, dass er mir was zum Mitschreiben geben soll. »Ich notierte die Adresse und legte auf. »Und?« fragte Max.
Ich überlegte kurz ob ich antworten sollte, während meine Brüder und ihr Freunde hier sind. »Alte Dosenfabrik am Rand der Stadt um Mitternacht. Dylan und ich.« sie nickten und die anderen hatten nur Fragezeichen im Gesicht. Kann ich verstehen. Warte ich korrigiere, alle außer Liam. »Nicht euer Ernst Nia!« Er sah uns geschockt an, was ich gewissermaßen verstehen kann ‚ hust hust'. Ich mein, es ist doch nur ein Fight. Davon abgesehen nicht mein erster. »Entspann dich Junge.« sprach nun Chris. Nur leider bringt das nichts. Liam schaute immer noch fassungslos und meine Brüder wissen immer noch nicht was hier abgeht. Ist mir gerade auch ziemlich relativ. Da mir das Ganze zu viel wird, verpiss ich mich. »Ich muss noch zu Raven, also tschaui!« Ich lief raus und Jake folgte mir. »Warte, ich fahr dich.« Von mir aus. Wir liefen zu seinem Motorrad und steigen auf. Mit schnellem Tempo fuhr er Richtung Gestüt.
Nach kurzer Zeit kamen wir an und ich lief direkt zur Koppel. Schon von weitem war Raven sichtbar und kam auf Pfiff zu mir getrabt. Man dieses Pferd ist einfach perfekt! »Hallo mein Großer, hast du mich vermisst?« Er stand nun direkt vor mir. »Er sieht anders aus.« hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Jake. Als Antwort nickte ich nur.
Als Raven geputzt und gesattelt war, ging ich mit ihm zum Springplatz. Die Hindernisse liegen ungefähr bei einer Höhe von 1,20 Metern bis 1,40 Metern. Das bin ich lange nicht mehr gesprungen und ich schätze mal, Raven geht es genauso. Am Rande steht eine Kombination, wo die Hindernisse jedoch bei nur einem Meter liegen.
Ich machte Raven erstmal warm, eh ich anfange zu springen. Also trabten wir erstmal ein paar Runden. Galoppierten auch mal an und trabten nach kurzer Zeit wieder. Dann steuerte ich auf das erste Hindernis zu. Und ohne Probleme, wie als würden wir fliegen blieb es hinter uns. Genauso ging auch beim zweiten und dritten. Auch der Wassergraben war kein Problem. Die Mauer auch nicht. Ach wie ich es liebe.
Als ich mit dem Parcours durch bin, hörte ich ein klatschen und als ich mich umdrehte... Siehe da ein Haufen Affen, die anscheinend nichts Besseres zu tun haben. Ein paar von den Deppen wollten eine Zugabe allerdings brauchen Raven und ich erstmal eine Pause.
DU LIEST GERADE
New York = New Life
Fiksi RemajaWie ist es wohl, wenn man erfährt dass man nach NewYork gehen wird? Genau das passiert der 16 jährigen Nia, die 2 Tage vor Ferienbeginn erfährt, dass sie nach NewYork geht. Aber warum sollte sie? Immerhin wird ihr kein richtiger Grund genannt. Als s...