Kapitel 2

738 28 1
                                    

Nach 2 Stunden hatte ich es dann auch endlich mal geschafft, alles auszupacken. Und hatte eine Schnapsidee! Ich wollte mir etwas auf Social Media aufbauen und beschloss mit Instagram und TikTok herunter zu laden. YouTube habe ich ja schon auf dem Handy. Eigentlich habe ich mich davon immer ferngehalten aber da ich jetzt bei meinem Vater lebe und sozusagen ein neues Leben anfange, komme kann ich ja auch Sachen verändern. Nach dem alles gedownloadet ist, öffnete ich Insta und lud das erste Bild hoch. Es zeigt mich mit meinem ehemaligen Walacht. Wie ich ihn liebte bis zu dem Unfall... oke Thema Wechsel. Schon nach 10 Minuten hatte das Bild 30 Likes. Schon nice. Für YouTube entschied ich mich, mich beim Musik machen zu Filmen. Ich stellte eine Kamera auf und setzte mich erneut an den Flügel. Ich spielte erneut "Little do you know" und sag dazu. Das zog ich dann auf meinem Laptop und bearbeitete es. Kurz darauf lud ich es auf YouTube hoch und einen kleinen Ausschnitt auf TikTok. Das coolste ist, wenn ich mich beim Spielen Filme hat man im Hintergrund einen schönen Blick auf das türkis-strahlende Wasser. Danach ging ich runter in die Küche, da ich echt Hunger hatte. »Wir wollen Pizza bestellen. Willst du auch?« Ich zuckte zusammen, da Kyle plötzlich hinter mir stand. »Du Arsch! Erschreck mich nicht so!« giftete ich ihn an. »Bestellt mir ne kleine Margarita.« gab ich ihn dann aber noch als Antwort bevor ich ins Wohnzimmer ging.
»Wer ist denn die Schnecke?« fragte einer von den 5 Typen die auf den Sofa saßen. »Komm gar nicht auf die Idee Cole!« hörte ich Kyle hinter mir in einem strengen Ton sagen. »Ist sie dein Betthäschen oder was?« fragte der Junge lachend. »Das ist seine Schwester du Depp.« meldete sich nun der Junge zu Wort, der vorns die Tür öffnete. »Jake hat es erfasst.«  nun stand einer der Jungs auf und kam auf mich zu. Es war Mike. »Schön das du mir auch mal hallo sagst.« lachte ich ihn an und er zog mich einfach in eine Umarmung. Es klingelte an der Tür und ich rannte direkt hin, denn immerhin hatte ich verdammt Hunger. Ich nahm dem Typen vor der Tür die Pizza ab und drückte ihn das Geld in die Hand. Ehe er noch was sagen konnte schmiss ich ihm die Tür vor der Nase zu. Den Jungs legte ich ihre Pizzen auf den Wohnzimmer Tisch nahm meine und rannte in mein Zimmer. Ich hörte sie noch lachen eh ich meine Zimmertür zu schmiss. Endlich bin ich mit meinem Essen allein. Essen!
Nebenbei schaute ich nochmal auf Insta vorbei und WoW schon 145 Follows und 1 476 Likes in nur 45 Minuten! Wie sieht es Wohl bei YouTube und TikTok aus... zu erst bei TikTok schauen... 5689 Likes schon und über 500 Follows wie nice ist das denn aber richtig krass ist es auf YouTube. Mein Video hat schon über 40 000 Aufrufe und 15 000 Likes! Und davon abgesehen hab ich einfach schon über 9 000 Abonnenten! Ich liebe es! Aber wie kann das sein das es so schnell geht?!  Ist egal mir gefällt es.

Langsam wurde ich müde und wollte mich gerade in mein Bett legen, als mein Vater das Zimmer betrat. Er brachte mir ein Zettel und ging wieder. Sofort las ich ihn...

Hallo Jens...
es wäre schön, wenn du deine Tochter endlich zu dir holst, denn ich habe langsam keine Lust mehr ihr die perfekte Mutter vorzuspielen. Sie ist deine Tochter nicht meine! Und wenn du sie nicht nimmst schick ich sie in eine Jugendgruppe. Du hast 4 Wochen Zeit! Und ich würde dir raten ihr endlich zu sagen, das ihre leibliche Mutter starb als sie geboren wurde! Bevor sie es auf einer unschönen Art erfährt.

Jenny.

Ich kann es nicht glauben... All die Jahre ließen sie mich glauben, dass sie meine Mutter war... Dabei ist sie nur eine falsche Schlange! Ich knüllte den Zettel zusammen und schmiss ihn weg. Nun konnte ich endlich schlafen! Es dauerte auch nicht lange, bis ich in einen tiefen Schlaf fiel.

New York = New Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt