16# Quidditsch Auswahlspiel

1.8K 65 0
                                    





Heute war das Quidditsch Auswahlspiel der Slytherins. Ich war relativ entspannt, da ich ja schon Safe war, aber wir brauchten noch einen neuen Hüter und einen Jäger. Blaise und ich saßen die ganze Zeit nur doof am Rand und redeten oder kritisierten die neuen. Unser erstes Spiel würde in zwei Wochen schon sein und zwar gegen Gryffindor. Wir waren uns sicher das wir dieses Mal gewinnen können. Trotzdem nahmen wir das Spiel ernst. Ich und auch die anderen wollten nicht, dass Gryffindor wieder den Pokal gewann.

Irgendwann war uns das rumsitzen zu langweilig. Ich sprang auf und nahm mir meinen Besen. „Fang mich!" Vorderteil ich Blaise auf und flog los. Protestierend nahm er seinen Besen und sauste mir hinterher. „Das ist nicht fair!" ich grinste nur und flog weiter. Zuerst flogen wir nur immer wieder ums Spielfeld. Viel zu langweilig und so langsam wurde mir davon schlecht. Also flog ich in Richtung schwarzen See, immer noch auf der Flucht von Blaise. Wir wurden von vielen Schülern beobachtet, wie wir um und über das ganze Schloss flogen. Sogar der ein oder andere Lehrer kam raus um uns zu zusehen. Darunter mein Vater. Professor Gonni schimpfte etwas, doch Vater beruhigte sie. Ich schmiegte mich mehr an meinen Besen und wurde noch schneller.

Dann flog ich gefährlich nah am Boden und steuerte auf eine Gruppe von Schülern zu. Dort war genügend Platz das ich durch passen würde und niemanden verletzten könnte. Das war auch nicht meine Absicht. Ich wollte bloß einem Mädel mal etwas Angst einjagen. Die Gruppe war nicht nur irgendeine Gruppe. Nein, sie bestand aus Fred, George, Jordan, Johnson und noch ein paar weibern. Sie gehören mir verdammt! Mit einem Affenzahn flog ich durch die Gruppe die erschrocken zurück wichen. Mit einem Grinsen flog ich wieder hoch, doch dort wartete Blaise auf mich und „fing" mich. „Du bist!" rief er und flog weg. Etwas war dieses Jahr auf jeden Fall anders! Seit ich und Blaise uns vertragen hatte, waren wir sehr vertraut und er war zu meinem besten Freund geworden.

Wir flogen wieder zurück zum Feld wo der Team Captain auf uns wartete. „Wir wollen die neuen mit den Klatschern vertraut machen, wo wart ihr?" wütend sah er uns an „Ja sorry, wir haben uns warm gemacht" Blaise lies die Klatscher frei und flog mit mir in die Luft. „Und vergisst nicht, wir wollen niemanden verletzen. Das dürft ihr euch für die Spiele aufheben!" ich hob mir das für eine bestimmte Jägerin auf! Wir fingen an die Klatscher in die Richtung der anderen zu schlagen, aber nicht auf sie. Das ging dann den ganzen Tag noch so, bis wir alle total erschöpft zum Essen geschickt worden.

„Moore hat heute beim Training ja total übertrieben" beschwerte sich Blaise, als wir uns am Slytherin Tisch nieder ließen. „Stell dich auf noch mehr solcher Trainingseinheiten ein! Das geht jetzt bis zum Spiel so!" versprach ich ihm. Das hatte mir Moore, der Captain, nach dem Training versichert. Ich ließ meinen Blick unauffällig durch die Halle schwirren. Fred und George saßen bei Johnson, die den anderen von ihrem schlimmen Träumer erzählte. Ich hätte sie zu Tode erschreckt und umgeschubst. „Was erzählt die da für einen Müll? Ich hab keinen von denen berührt!" murrte ich und Blaise folgte meinem Blick. „Ignorier sie, du weiß das es nicht stimmt, ich und die Professoren auch!" und als hätte Vater ihn gehört trat er hinter Johnson. Er hatte gerade die Halle betreten und es natürlich gehört.

„Miss Johnson, wurde ihnen nicht beigebracht das man nicht lügt? Ihnen wurde nichts getan also stellen sie sich nicht so an! 15 Punkte Abzug für Gryffindor für unverschämtes Lügen!" sagte er Barsch und ging dann zum Lehrertisch. Wütend sah sie direkt zu mir, doch ich grinste nur hinterlistig. Sie würde sich gleich dafür Rechen und ich freute mich schon. „Das wird gleich lustig" grinse Draco mich an und Blaise stimmte zu. „Die Punkte werden nur so rollen!" grinste ich fies und aß dann die Nudeln mit Sahnesoße, welche Blaise mir auf den Teller gemacht hatte. Er tat es in letzter Zeit immer und ich beschwerte mich nicht.

Als wir mit dem Essen fertig waren hatte sich die Halle schon gelernt. Zusammen mit Draco und Blaise ging ich raus, gefolgt von Jordan, Johnson und den Zwillingen. „Snape du blöde Kuh bleib stehen!" schrie sie mit hinterher. „Angelina lass es lieber!" versuchten die Zwillinge sich zu beruhigen doch sie hörte ihm nicht zu. „Was sollte das draußen und wegen dir haben wir Punkte verloren" sie hatte den Zauberstab auf mich gerichtet und meine Jungs zückzen ihre auch sofort. „Ohoh muss die arme Snape beschützt werden? Schafft sie es nicht alleine? Wie traurig!" spottete sie und sah mich abfällig an. Ich. Deutete den beiden die Stäbe runter zu nehmen und sah sie dann kalt an. „Traurig ist, das du dich an jüngeren vergreifst, Punktabzüge nicht verkraftest und ein Duell willst das du nicht gewinnen kannst"

Ich grinste Draco wissend an. Dafür bekam ich einen leicht geschickten Blick der Zwillinge. „Du hast nicht wegen mir Punkte verloren sondern wegen deiner eigenen Dummheit! Aber wenn du wirklich wegen mir Punktabzüge willst, gerne!" ich grinste. Mein Zauberstab war noch in meinem Haarband, den würde ich nicht brauchen! „Okay 10 Punkte Abzug für das bedrohen einer Mitschülerin, 5 Punkte dafür das du auf kleinere los gehen willst." ich machte eine Pause und lächelte zuckersüß. Ich hatte gemerkt das Vater sich uns näherte. Sehr gut!

Ich hatte es geschafft sie aggressiv zu machen und der erste Zauber flog auf mich zu. Geschickt wich ich aus. „20 Punkte Abzug dafür, das du eine wehrlose Hexe angegriffen hast!" wieder einer kam auf mich zu und wurde nun von Vater gestoppt. „Miss Johnson es reicht! Weiter 20 Punkte Abzug für ihre Dummheit eine Schülerin anzugreifen! Mitkommen!"damit nahm er sie mit zu Professor MC Gonagall. Lee folgte ihnen. „Blaise, Draco geht schon mal ja? Ich guck ob ich herausfinden kann was aus ihr jetzt wird" grinste ich und sie gingen grinsend runter. Ich ging mit den Zwillingen unauffällig in einen leeren Gang.

„Musste das sein Bonnie?" fragte George und ich hob eine Augenbraue. „Sie wollte mir was anhängen, was ich nicht getan habe und hat mich angegriffen! Aber schön das du mir in den Rücken fällst..." enttäuscht und etwas eifersüchtig verschränkte ich die arme vor der Brust. Fred stellte sich hinter mich und schling dann seine Arme um mich. „Tun wir nicht, aber das waren doch schon viele Punkte..." ich seufzte. „Soll ich mich das nächste mal einfach wehrlos geschlagen geben?" „natürlich nicht!" sagte nun George und legte seine Hände an meine Hüfte. Dann küsste er mich.

„Ein Glück ist Snape rechtzeitig gekommen, ich hätte es nicht ertragen wenn dir was passiert wäre" flüsterte Fred an meinem Ohr und knabberte daran. Leicht keuchend biss ich mir auf die Lippe um nicht zu lachen. „Danke, aber er war schon länger da... er wollte es mich alleine klären lassen, aber sie ist ihm wohl zu weit gegangen..." sie nickten nur. „Ach und Georgie?" er hatte angefangen meinen Hals du Küssen und sah mir nun in die Augen. „Ja Prinzessin?" „10 Punkte für jeden von euch, für das rücksichtsvolle kümmern einer jüngeren Schülerin, Nicht darauf achtend in welchem Haus sie ist" damit küsste ich ihn etwas verlangender. Fred saugte an meinem Hals und brachte mich damit zum Stöhnen. Dann hatte er genug davon, drehte mich blitzschnell um und küsste mich stürmisch. So ging es immer weiter. Und ich bekam nicht genug von ihnen.

Two of you [Weasley Twins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt