19# Picknick

1.8K 60 0
                                    




Erstaunt sah ich mich in dem Raum um. Er war in weinrot eingerichtet und relativ dunkel. An der Wand links von der Tür war ein Kamin und davor eine Kissenlandschaft, wo man sich einfach nur einkuscheln wollte. Auch die Kissen waren weinrot. An den Wänden hingen unzählige Bilder die alle Paris zeigten. Mein Traum Reiseziel. In einer Ecke stand ein Klavier aus dunklem holz und darauf stand ein goldener Kerzenhalter. Allgemein standen in dem Raum viele goldene Kerzenständer in unterschiedlichen Größen. Sie erhellten den dunklen Raum etwas und erschufen eine richtige wohlfühl Atmosphäre. An der wand rechts von der Tür stand ein riesiges Himmelbett mit weinroten Vorhängen und weinrotem Bettbezug.

„Wo sind wir?" in meinen ganzen Jahren hier in Hogwarts hatte ich diesen Raum nicht gesehen, geschweige denn davon gehört.
„Wir sind im Raum der Wünsche. Ein Raum der sich deinen Bedürfnissen anpasst..." raunte Fred hinter mir und schlang seine Arme um mich. „Wir brauchten einen Raum, wo wir alleine mit unseren Prinzessin sein konnten ohne beobachtet zu werden." flüsterte George und kam auf mich zu. Ich wusste sofort worauf er hinaus wollte, weshalb ich schluckte. „wir haben ein kleines Picknick in der Küche zusammenstellen lassen. Hast du Lust?" mit großen Augen sah ich ihn an. Sie hatten sich ja richtig Gedanken darüber gemacht... es war einfach nur traumhaft. Verträumt nickte ich und spürte die Röte die in meine Wangen Schoß.

Fred legte eine Hand auf meinen Rücken und führte mich so zur Kissenlandschaft. Wir zogen unsere Schuhe aus, setzten uns so, dass ich in ihrer Mitte saß und sie offenbarten mir ihre Ausbeute. Sie hatten echt eine Menge mitgebracht. Von Erdbeeren über Mini Küchlein hin zu Pizzaschnecken war wirklich alles dabei. Dazu hatten sie noch eine Flasche Butterbier und eine Flasche mit Feuerwhisky dabei.

„Ihr hab euch so viel Mühe gemacht, für mich?" gerührt sah ich sie an und dann zum Essen. Ich wusste nicht was ich als erstes essen sollte, doch diese Entscheidung wurde mir von Fred abgenommen. Er nahm eine Erdbeere in die Hand und hielt sie mir hin. Mit hochrotem Kopf biss ich Vorsicht davon ab und schloss Genießend die Augen. „Hmm lecker!" die beiden sahen mich glücklich an. „Unsere Prinzessin hat" „nur das beste verdient!" flüsterten sie mir zu und ich gab beiden einen zahlten Kuss auf die Wange. „Ich danke euch Jungs" Plötzlich nahm Fred seinen Zauberstab in die Hand, richtete ihn auf das Klavier und verzauberte es so, dass es von selber leise spielte.

Wir aßen etwas und redeten über alles mögliche. „Du warst heute wirklich verdammt gut Prinzessin! Hätte nicht gedacht das du wirklich auf dieser Position spielst. Aber ich hab mir ein paar mal auch echt Sorgen gemacht!" „zum Beispiel als du Freds Klatscher abgehalten hast deinen Jäger umzuhauen. Der Klatscher war hart!" ich kicherte wegen ihrer besorgten Gesichter. „Glaubt mir, damit komme ich klar! Blaise hat mit mir extra für dieses Spiel geübt. Er meinte ihr seid stark und ohne Übung lässt er mich keinen eurer Klatscher halten!" überrascht sahen sie mich an. Ich schenkte uns etwas Feuerwhisky ein und da ich schon einen sitzen hatte machte mich nur das eine Glas schon heiter.

„Das ist ja fast schon ein Kompliment!" lachte George dann und Fred grinste. „Ein paar deiner Schläge waren aber auch echt hart. Wie hast du das geschafft?" „sagen wir so... ich hatte etwas Aggressionen angestaut in den letzten Tagen" sagte ich und zuckte lediglich mich den Schultern. „Hab ihr Lust etwas zu spielen?" „kommt drauf an was!" ich grinste sie etwas an. „Ein Quiz, über Quidditsch" sagte ich und sah ihre Verwirrten Gesichter. „Nur, wenn man falsch antwortet muss man sich ein Kleidungsstück ausziehen..." nun grinsten die beiden pervers und stimmten sofort ein.

Wir hatten die Flasche nun schon leer und hatten somit gar keine Scheu uns auszuziehen. Ich nahm mir die leere Flasche und legte sie in unsere Mitte. Dann drehte ich sich leicht an und sie stoppte auf Fred.
„Fangen wir einfach an... wie viele Punkte bringt der goldene Schnatz?" fragte ich ihn. „Ach Bonnie mach es ihm doch nicht so leicht!" beschwerte sich George sofort. „der goldene Schnatz bringt 150 Punkt der Mannschaft die ihn als erstes fängt." grinst er sicher und wir Nicken nun. Nun war er dran mit drehen und es trifft seinen Zwilling. „wann war die erste Weltmeisterschaft?" George biss sich auf die Lippe und überlegte. „ Ich glaube 1573?"fragte er uns und bekam ein fieses Grinsen von mir. „Es war leider 1473" fluchend Knöpfte er sein Hemd auf und zog es aus. Ich konnte meine Augen nicht von ihm lösen denn er hatte ein leichtes aber trotzdem deutliches sixpack. „Mund zu Baby" raunte er und ein Schauer überlief meinen Rücken. „D-Du bist dran..." stotterte ich leicht und schüttelte den Kopf.

Nun drehte George und die Flasche zeigte auf mich. Er überlegte echt lange und war offensichtlich auf der Suche nach einer fiesen Frage. „wie hoch sind die torringe?" Verwirrt sah ich ihn an. „Woher soll ich dass denn jetzt wissen?" Hilfesuchend sah ich zu Fred, doch er grinste nur fies. „20 Meter hoch?" „falsch meine Liebe" grinsten sie und ich murrte nur. Dann zog ich mir den Pulli aus. Drunter hatte ich einen grünen Spitzen BH.  Es ging immer so weiter bis wir alle nur noch in Unterwäsche da saßen. „Wir sollten das nach dort verlegen" grinste George und zeigte aufs Bett, zu dem wir nun gingen.

Two of you [Weasley Twins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt