Kalt. Ja so beschrieb man meine Familie. Kalt wie Eis. Kalt wie der Wind der um das Anwesen der Malfoys wehte. Diese Kalte Maske, die Vater und ich aufsetzen als wir das Grundstück betraten, lernte ich schon im jungen Alter. Es war wichtig das keiner meine Gefühle sehen konnte, so konnte ich nicht verletzt werden. Hoch erhobenen Hauptes betraten wir gemeinsam das Anwesen und wurden von Tante Zissy in Empfang genommen. Zissy war eigentlich gar nicht meine Tante, doch immer wenn Vater arbeiten musste war ich im Malfoy Manor und so wurden sie irgendwie Teil der Familie.„Ihr seid spät dran... der dunkle Lord wartet mich gerne! Nun bügelt das wieder aus" zusammen betraten wir den Saal wo sich die Todesser versammelten und begrüßten den Dunklen Lord mit einer leichten Verbeugung. Mein Vater saß auf Voldemorts linker Seite und ich direkt daneben. „Verzeiht Heer, wir hatten zuhause kleine Verzögerung..." der dunkle Lord schnaubte nur verächtlich und ich wagte es gar nicht erst vom Tisch aufzugucken. Vor einem halben Jahr war der dunkle Lord zurück gekehrt und sehr bald darauf wurde ich Todesserin. Nicht aus Überzeugung eher aus Angst. Ich als Halbblut hatte auf der anderen Seite keine Chance zu überleben.
„Verzögerungen? Es hieß die Versammlung beginnt um acht Uhr und dann hat jeder ausnahmslos da zu sein!" schrie er meinen Vater an. Ich wusste das Vater nichts zu befürchten hatte, da der dunkle Lord ihn brauchte, aber es war meine Schuld das wir zu spät waren. „Verzeiht Heer, es war meine Schuld das wir zu spät sind!" kurz sah ich auf und erblickte einen wütenden Voldemort. „Bitte verzeiht mir, es war töricht ohne Aufforderung zu reden. Ich gehöre bestraft dafür..." meine Kehle schnürte sich bei dem Gedanken an Voldemorts strafen zu. Ich hatte bis dort noch keine erleiden müssen, doch schon etliche angesehen.
Eine schrille Lache unterbrach meine Gedanken. „Bestraft sie Lord" Bellatrix Lestrange sah mich schadenfroh an und wartete nur so auf meine Strafe. „Du hast rech mein Kind! Es war töricht von dir und dafür wirst du bestraft" wieder ertönte die Lache von Bellatrix und der Lord sah diese an. „Bellatrix erledige das!" sie nickte sprang von ihrem Stuhl auf und kam mit großer stritten auf mich zu. Grob packte sie mich an meinem Oberarm und zog mich mit aus dem Raum. Ich sah noch kurz zu meinem Vater, der uns emotionslos hinterher sah, und dann waren wir auch schon verschwunden.
Sie zog mich lediglich in die Diele, denn sie konnte es nicht erwarten mich zu Foltern. Dort angekommen lies sie mich los und feuerte sofort einen Cruciatus Fluch auf mich. Der Cruciatus Fluch fügte seinem Opfer unfassbar innerliche Qualen zu. Bei längeren Anwendung führte er sogar zum Wahnsinn oder Tod. Bei mir traten sofort die Schmerzen auf. Es fühlte sich an als würde mein Körper zerreißen, als würden Messer über meine Haut fahren und als würde ich gleichzeitig verbrennen. Mein ganzer Körper zitterte und sank unter den Schmerzen zu Boden. Dort krümmte und wand ich mich, doch es gab keinen Ausweg für mich. Ich gab alles um keinen Ton über meine Lippen zu lassen, als sie mich dann aber noch schlug konnte ich es nicht mehr verhindern. Als sie genug von diesem Fluch hatte nahm sie sich ein Messer und beugte sich über mein Gesicht. Mit der flachen Seite Stich sie über meine Wangen und lachte wieder schrill. „So ein hübsches Gesicht wollen wir doch nicht zerstören oder?" fragte die wahnsinnige und schnitt mir dann über die linke Wange. „Huch, was ein Missgeschick..." nun zog sie mich wieder auf die Beine und mit zu den anderen. Sie waren mitten im Gespräch als die Tür aufflog und wir hindurch gingen.
„Schon fertig?" fragte der dunkle Lord amüsiert und zeigte mir mich wieder zu setzen. Von meinem Vater kam keine Reaktion und das war auch gut so. Ich durfte nicht seine Schwachstelle darstellen, denn dann wäre ich in Gefahr. Ich spürte unzählige Blicke auf mir doch ich blickte starr auf den dunklen Holztisch vor mir. Die restliche Versammlung zog nur so an mir vorbei und ich merkte erst das sie vorbei war, als mein Vater mir befahl aufzustehen. Ohne die anderen Todesser zu beachten verließen wir Malfoy Manor und Apparierten vor dem großen schwarzen Tor nach Hause. Zuhause schloss mich mein Vater sofort in die arme.
„Alles gut Prinzessin? Was hat sie dir nur angetan" Vorsichtig tupfte er das Blut auf meiner Wange weg und sah mich besorgt an. Dann wurde sein Blick strenger. „Wie oft hab ich dir gesagt du sollst nur reden wenn der Lord dich auffordert? Ich tat es um genau so eine Situation zu vermeiden. Warum hörst du nicht einfach mal auf mich?" er redete sich richtig in Rage und ich wusste nichts anderes zu tun als ihn erneut zu umarmen. „Es tut mir leid Vater!" schluchzte ich und umarmte ihn fester.
„Schon gut Prinzessin... nun leg dich hin es war ein anstrengender Abend für dich." Lächelnd strich er durch meine Haare und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. Mit einem gute nacht verschwand ich in meinem Zimmer, machte mich fertig fürs Bett und legt mich dann in dieses. Gedankenverloren blickte ich auf das dunkle mal das meinen linken Unterarm zierte und seufzte. Ich wusste das es nicht ungefährlich war eine Todesserin zu sein, doch noch gefährlicher war es keine zu sein. So nahm ich also das kleinere übel. Ich war nur froh, dass man, gegen meinen kindlichen Erwartungen, keine Toten essen musste.
DU LIEST GERADE
Two of you [Weasley Twins]
FanfictionBonnie ist Fünfzehn Jahre alt, in Slytherin und die Tochter von Severus Snape. Ihr leben ist Perfekt. Doch als sie gezwungen ist ihre Sommerferien im Orden des Phönix zu verbringen, dreht es sich um 180 Grad. Wer oder was ist dafür verantwortlich un...