Die Lage in der schule hatte sich in den letzten Wochen drastisch verändert. Erst hatten die anderen Häuser eine Armee eröffnet um Zaubern zu lernen, dann kam das natürlich raus und dann wurde Umbridge für alles zuständig weil Dumbledore einfach verschwand.So triste und traurig hab ich die Schüler von Hogwarts noch nie gesehen. Umbridge hatte alles verboten. Scherze, streiche und vor allem liebe. Mädchen und Jungen durften sich nicht mehr nähern und auch so war niemand mehr in den Pausen draußen. Alle versteckten sich vor der pinken Kröte und auch ich tat das. Fred, George und ich konnten uns noch nicht mal mehr im Raum der Wünsche verstecken, denn den hatte Umbridge zerstört. Nun hatte ich die zwei schon eine Woche nur flüchtig gesehen und es machte mich fertig. Und das wiederum machte Draco und Blaise fertig, denn sie mussten sich mein Gemecker anhören. Ja wir hatten zwar miteinander geredet, aber das war mir nicht genug.
„Juuuungs... was soll ich denn nur machen?" verzweifelt hing ich in einem Sessel im Gemeinschaftsraum und sah die beiden Slytherin an. „Fang bloß nicht damit wieder an" fluchte Draco. „sie fehlen mir so" „ich fühle mich so einsam" „was sie wohl machen?" äfften sie mich nach und ich verschränkte meine Arme vor der Brust. „Ach Bonnie, jetzt schmoll doch nicht! Wir verstehen dich ja, aber willst du dir das mit Umbridge verscherzen?" seufzend setzte ich mich wieder richtig hin. „Nein, aber sie muss es ja nicht bemerken" grinsend und von meinem improvisierten Plan überzeugt stand ich auf und ging zum Ausgang. „Bonnie du hast doch nicht vor-" „Bonnie das kannst du nicht tun! Sie foltert dich, wenn sie dich erwischt" natürlich versuchten sie mich aufzuhalten, aber mein Entschluss war getroffen. „Das ist es mir wert. Ich kann hier nicht mehr einfach so sitzen und nichts tun. Ich muss sie wenigstens einmal umarmen!" damit verlies ich leise den Slytherin Gemeinschaftsraum.
Vorsichtig schlich ich die dunklen Gänge entlang. Die Schuhe hatte ich ausgezogen um keine Geräusche zu machen und trug sie in der Hand. Ich lief den kalten Kerker entlang und zum großen Treppenhaus. Also welche Treppe bringt mich jetzt noch mal zum Gryffindor Gemeinschaftsraum? Wenn sich diese scheiß Treppen doch nur nicht bewegen würden. Ich entschied mich einfach für die nächste die zu mir kam und ging hoch. Ich lief ziemlich viele Treppen rauf und runter und musste mich sogar einmal in einem Klassenraum verstecken um nicht erwischt zu werden. Denn mittlerweile war es bereits Sperrstunde.
Nun war ich endlich angekommen und nahm meine Kette. „Fred, Georeg?" eine Zeit kam nichts und dann erklang Georges stimme. „Alles gut Bonnie?" „Ja alles gut, aber lass mich mal rein!" „warte was?" kam nun Freds stimme. „Wie rein?" ein leises Lachen entkam mir. „Ich stehe vor eurem Gemeinschaftsraum und will zu euch. Lasst ihr mich rein?" wieder kam nichts und dann schwang das Portrait der fetten, und wenn man mich fragt hässlichen, Dame auf. „Hallo Prinzessin, was eine schöne Überraschung" lächelnd ging ich mit George rein und sofort in ihren Schlafsaal. Dort wartete Fred bereits auf uns, wahrscheinlich musste er noch kurz aufräumen. Er kam sofort zu uns und es entstand eine große Gruppenumarmung. Wie sehr hatte ich sie doch vermisst. Ich drückte mein Gesicht in ihre Schultern und sog ihren Duft ein.
„Ich hab euch so vermisst Jungs" fast schon Hilfesuchend krallte ich mich in ihre Oberteile und hatte nicht vor sie so schnell wieder los zu lassen. „Wie hast du es eigentlich geschafft hier her zu kommen?" „Gonnie läuft schon die ganze Zeit hier herum"
„Ja das hab ich auch mitbekommen. Und fast hätte sie mich auch erwischt" ich lächelte und gab Fred einen Kuss. Dieses Gefühl von seinen leicht rauen Lippen auf meinen weichen war so unfassbar schön und erst da merkte ich wie schrecklich ich sie vermisst hatte. Kaum hatten wir uns gelöst, da lagen auch schon die weichen Lippen des anderen Zwilling auf meinen. Vorsichtig schob Fred uns in Richtung Bett und schmiss uns zwei letztendlich drauf. Kichernd löste ich mich von George der seinen Bruder böse anfunkelte. Das wiederum störte den rothaarigen so gar nicht, denn er kletterte geschickt über mich. Erneut nahm er meine Lippen in Anspruch und fuhr mit seiner Hand über meine Seite. George Knöpfte währenddessen meine Bluse auf und bedeckte meinen Körper mit hauchzarten Küssen. Ich konnte mich kaum auf eine Sache konzentrieren, zu sehr hatten mir diese Berührungen gefehlt.Und was dann geschah, dass kannst du dir ja denken;)
DU LIEST GERADE
Two of you [Weasley Twins]
Fiksi PenggemarBonnie ist Fünfzehn Jahre alt, in Slytherin und die Tochter von Severus Snape. Ihr leben ist Perfekt. Doch als sie gezwungen ist ihre Sommerferien im Orden des Phönix zu verbringen, dreht es sich um 180 Grad. Wer oder was ist dafür verantwortlich un...