Für Hanschi04 , hoffe er gefällt dir?☺️
———————————————————————————
Genre: sad/Drama (Fortsetzung kommt am 15.12)
———————————————————————————-Kai-
2 Jahre! 2 Jahre hast du einfach weggeworfen mit der Begründung du bräuchtest mal etwas Neues. Bist einfach gegangen mit all deinen Sachen und hast mich hier zurück gelassen. Du hast mir gesagt wir bleiben für immer.
Tja, dieses Versprechen konntest du nicht einhalten und du wirst es auch ie einhalten können. Egal was ich probiert hatte, du warst einfach weg....
Ich hab dir die Welt zu Füßen gelegt.
Du warst und bist, leider immer noch, mein ein und alles.
Ich hab alles für dich gemacht!
Und du? Du warst ständig auf Partys und hast dein Leben genossen.
Ich habe dir vertraut. Ich habe dir vertraut, dass nie etwas passieren würde.
Und dir dieses Vertrauen zu schenken war ein großer Fehler.
Hätte ich doch bloß auf die anderen gehört. Immer und immer wieder haben sie mich vor dir gewarnt, aber meine Liebe zu dir war stärker.
Liebe... ein Wort das für dich keine Bedeutung hat und dein ‚Partner' mal eben als Nummer für zumischen durch beschreibt. Das haben mir alle gesagt, aber die Liebe hat mich leiten lassen. So wie jedes Mal, wenn du ungerecht zu mir warst, ich habe dir immer verziehen. Ich dachte nach 2 Jahren, könnte ich allen beweisen, dass du für eine Beziehung gemacht bist, dass man dir Vertrauen schenken kann.
Und jetzt, jetzt kann ich es nicht!
Denn du hast mich betrogen und das nicht nur einmal.
Egal wie oft du es schon getan hast, denn das will ich nicht mal wissen.
Ich will nur wissen, warum du dich dann auf mich eingelassen hast?
Warum du mir das angetan hast?
Warum bist du fremdgegangen?
Du wusstest von Anfang an, dass Loyalität und Vertrauen in einer Beziehung für mich die größte Rolle spielen.
Und trotzdem hast du mein Vertrauen missbraucht.
Du bist ein Arsch, Karim Adeyemi und ich will dich nie wieder sehen!
Antworte nicht auf diesen Brief, denn ich will nichts mehr von dir hören.Kai
Tief atmete ich ein und wieder aus. Eine Träne rollte über meine Wange und fand ihren Weg aufs Blatt, als eine Art Siegel. Diese Worte zu Papier zu bringen, war nicht gerade einfach für mich. Aber ich wollte es ihm sagen, wollte ihm sagen wie ich mich fühle und das ich einen Scheiß auf ihn gebe. Na gut so ganz stimmte das nicht, aber das musste er ja nicht wissen. Karim hatte mich in unserer 2 Jährigen Beziehung oft genug betrogen und eigentlich bin ich froh das dieser Albtraum vorbei war. Wäre da nicht dieser dumme kleine Teil meines Herzens der ihn immer noch liebt. Trotzdem wollte ich ihn nie wieder sehen, zu groß war meine Angst, dass ich nachlassen würde. Ich packte den Brief in einen Umschlag, schreib Karims Adresse drauf und warf diesen in den Briefkasten. Ich fühlte mich befreit. Befreit von der Last, die unausgesprochen auf meinen Schultern lag.
In der nächsten Zeit war Jule (Julian Brandt) eine gute Stütze und nicht umsonst mein bester Freund und eigentlich könnte ab diesem Moment alles bergauf gehen, wenn da nicht die dummen Länderspielpausen wären.....
DU LIEST GERADE
Fußball Adventskalender 2021
De Todo-Adventskalender über Fußballer (boyxboy) für 2021- •Jeden zweiten Dezembertag 1 neues Kapitel, bzw Türchen. •schreibt mir das Pairing welches ihr haben wollt in das Wunschkapitel. •schreibt mir das Genre •wenn ihr wollt die Handlung •den Rest, was...