Für mich, weil ich keine Wünsche mehr habe haha, hoffe er gefällt euch trotzdem?🤍☺️
———————————————————————————
Genre: Cute
Extra: Kai ist kein Fußballer
———————————————————————————
-Kai-„Bitte, Kai!", quengelte Timo weiter, was mich nur genervt seufzen lies. „Timo, nein! Da werden nur Profifußballer sein. Weißt du wie ich mich da fühlen würde? Wir können deinen Geburtstag doch auch einfach schön zu zweit nachfeiern. Oder mit deiner Familie, wenn du dich dann besser fühlst ", sträubte ich mich dagegen, wobei ich das letztere eher zu mir selbst murmelte. Ich war von Grundauf eine schüchterne Person und hing nicht gerne mit vielen Leuten auf einmal ab. Deswegen fragte ich mich auch oft, warum Timo, als professioneller Chelsea Spieler, mich als seinen Besten Freund ausgewählt hatte. Er war bekannt, kam super mit allen klar und könnte stundenlang mit anderen, fremden Menschen in einem Raum sein. Ich hingegen, war unbekannt, manchmal ein Tollpatsch und hatte fast schon eine soziale Phobie. Nur einmal hatte ich es geschafft zu Timos Spielen zu kommen und es war mir extrem unangenehm. „Ja Kai ich weiß wie unwohl du dich fühlen würdest, du bist mein Bester Freund und ich kenne dich dafür einfach zu gut, aber komm schon! Es ist mein Geburtstag und es würde dir gut tun, mal unter Leute zu kommen.", versuchte er weiter mich zu überreden, doch ich gab noch nicht auf: „kann ich nicht einfach wie die letzten Jahre, mit deiner Familie mitfeiern? Das ist ja gerade noch oke." Energisch schüttelte Timo den Kopf: „Oh nein, mein Lieber. Ich habe den anderen erzählt, dass sie meinen besten Freund kennen lernen und außerdem wohnen wir in einer WG. Sprich, ich könnte dich einfach ins Zimmer einsperren, bis die anderen da sind." Seine Augen funkeln mich bestimmend an und ich weiß das ich keine Wahl habe. Timo gewinnt immer. Ergeben seufzte ich und lies mich in die Couch sinken. Dann würde ich also mit den anderen in Timos Geburtstag reinfeiern. Na das wird ja ein tolles Wochenende.
Nervös zittert mein Bein. „Man, Kai! Jetzt entspann dich mal.", mault Timo und ich sehe ihn entschuldigend an. „Tut mir leid.", murmel ich und stoppe sofort. Mein Blick senkst sich nach unten. In ungefähr zehn Minuten würden die ersten Gäste kommen und ich habe tierische Angst. „Hey, Kai! Hör mal, tut mir leid das ich eben so ruppig war, aber ich verspreche dir sie werden sich alle mögen, ja? Und wenn es dir wirklich zu Viel werden sollte, dann kannst du auch nach oben gehen und dich ins Bett legen, aber bitte Versuchs Okay?", sagt Timo und legt mir beruhigend eine Hand auf die Schulter. „Okay. Danke Timo . Ich werd's versuchen.", meine ich entschlossen und kann sehen wie es freudig in seinen Augen funkelt. Genau in dem Moment klingelt es an der Tür. Timo lächelt mich an, ehe er zur Tür geht um diese zu öffnen. Tief atme ich ein. Du kannst das Kai!
Vom Flur höre ich lautes Stimmengewirr und schon sind drei fremde Leute im Wohnzimmer. „Ah und du bist sicher Kai, oder?", fragt ein, mir unbekannter mit grau-blonden Haaren und hält mir die Hand hin. „Ja, genau.", antworte ich etwas leise und ergreife besagte. „Timo hat uns ja schon so viel von dir erzählt.", plappert er drauf los, was zum Glück von Timos Lachern unterbrochen wird. „Jorgi, Überfall ihn doch nicht so." „jaja, nur es ist einfach ein Wunder Deinen besten Freund mal endlich kennen zu lernen." Timo schüttelt amüsiert den Kopf und stellt die drei vor: „also die Quasselstrippe hier ist Jorginho, einfach Jorgi, der braunhaarige hier ist Christian, nur Chris und der andere Typ ist Antonio, einfach Toni." „ich bin also der andere Typ.", lacht dann wohl Toni. Die anderen steigen ins Lachen mit ein und auch ich kann mir ein Schmunzeln aufzwängen. Zwar scheinen sie alle ganz nett zu sein, aber wohl fühle ich mich trotzdem nicht. Es klingelt erneut, weswegen Timo wieder den Raum verlässt um die anderen rein zu lassen. Nach gut einer halben Stunde sind alle da. Naja zumindest dachte ich das, bis Timo plötzlich fragt: „hat jemand Mason gesehen?" „Nö, der ist eh wieder zu spät.", sagt Reece James trocken, als wäre es schon Alltag. Doch gerade als Timo etwas erwidern will, klingelt es und kurz darauf kommt Timo dann wohl mit Mason zurück. Schlecht sieht er gar nicht aus.
Als es schon nach null Uhr ist, hat die Feier noch immer kein Ende gefunden. Blöd wenn man in der Sommerpause Geburtstag hat (Timo hat eigentlich am 6.3, entspricht also nicht der Wahrheit). Leise schleiche ich mich nach draußen. Ich hab Timo zwar echt lieb, aber das wird mir einfach zu viel. Ich bin generell schon stolz auf mich, dass ich es so lange ausgehalten habe. Ich habe keine Ahnung wie lange ich hier stehe, aber irgendwann werde ich angetippt, zucke kurz zusammen, drehe mich dann aber um. In der Erwartung, dass es Timo ist, setzte ich schon zu einer Entschuldigung an, doch als ich Mason erblicke schlucke ich diese runter. „Hey?", frage ich Verwirrt. „Hey, ich wollte bloß fragen ob alles okay ist, oder die Jungs dich zu sehr verstört haben?", meint Mason höflich auch wenn ich das Grinsen beim letzten Teil des Satzes raushören kann. „Nein alles gut, es ist nur.... Ich bin nicht so gerne unter Menschen, weißt du? Wird mir einfach alles zu viel.", erkläre ich und frag mich warum ich ihm das jetzt genau gesagt hatte. „Oh, also bist du nehme ich an auch kein Fan von großen Partys?" Ich schüttle den Kopf: „bin nur Timo zu Liebe hier.", murmel ich. „Was macht man nicht alles für seinen besten Freund.", lacht Mason und schaut mir tief in die Augen. Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie habe ich das Gefühl ihn schon ewig zu kennen. Es ist als ob ich ihn alles ohne Probleme anvertrauen könnte. „Lust wieder reinzugehen?", fragt Mason und hält mir seine Hand hin. Kurz zögere ich, ergreife sie dann aber doch, wobei sich ein wohliges Kribbeln durch meinen Körper zieht. Vielleicht waren Timos Partys ja doch gar nicht so schlecht.
Kurze Info am Rande:
Ich habe ein neues Buch hochgeladen, da dieses bald ja auch zu Ende sein wird und da ich OneShots liebe ist es ein Fußball OneShot Buch.
Findet ihr auf meinem Profil:)
•Trotzdem hoffe ich, euch hat der OneShot gefallen?
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich freuen<3•
Wir lesen uns am 23.12 wieder!
Carla
DU LIEST GERADE
Fußball Adventskalender 2021
Rastgele-Adventskalender über Fußballer (boyxboy) für 2021- •Jeden zweiten Dezembertag 1 neues Kapitel, bzw Türchen. •schreibt mir das Pairing welches ihr haben wollt in das Wunschkapitel. •schreibt mir das Genre •wenn ihr wollt die Handlung •den Rest, was...