Für Lea_99891 , hoffe er gefällt dir?☺️🤍
———————————————————————————
Genre: Drama , cute
Extra: normalerweise ist Marco für mich immer der „Böse", weswegen ich nicht garantieren kann , dass es gut ist
———————————————————————————-Marco-
„Jetzt hör doch auf so rum zu nörgeln. Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht.", seufzte Julian genervt und ich konnte es ihm echt nicht verübeln. Seit Tagen war ich einfach nur schlecht gelaunt, schnauzte jeden an und würde mich am liebsten nur noch im Bett verkriechen. Blöd wenn man Training hatte. Aber das hatte ja auch einen ganz bestimmten Grund. Wieder blöd, dass ich den anderen diesen Grund nicht verraten konnte, oder eher wollte. Und trotzdem wusste es sowieso wahrscheinlich Mats , da er mich einfach zu gut kannte. Morgen ist sein 33 Geburtstag und er hatte natürlich auch ein paar seiner alten Münchener Kollegen eingeladen. Mal wieder blöd, das mein Ex-Freund Robert Lewandowski morgen auch dabei sein wird.
Genervt, ängstlich, aber auch irgendwie hoffnungsvoll stand ich also am nächsten Tag vor Mats Haustür. Warum hoffnungsvoll?
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Vielleicht weil ich tief im inneren doch noch mit meinem Ex-Freund reden, der einfach ohne Erklärung gegangen ist und mich dann betrogen hat. Ich möchte einfach nur die Gründe wissen. Also klingelte ich und keine Sekunde später wurde mir die Tür aufgemacht. Doch entgegen meiner Erwartungen, stand dort nicht Mats, sonder er. „Hallo, Marco, wusste nicht das du auch kommst.", murmelte er, woraufhin ich ihn nur kalt ansah: „kann das gleiche von dir behaupten.", und schob mich an ihn vorbei ins Haus. Sein leises Seufzen nahm ich allerdings noch wahr.„Alles gute zum Geburtstag, Matsiii.", lachte ich und hielt besagtem mein Geschenk unter die Nase. „Danke!", lachte auch er und zog mich in eine freundschaftliche Umarmung, in welcher er kurz: „rede mit ihm!", flüsterte und sich dann ganz schnell zu anderen Leuten abwandte, damit er mein Genörgel darauf nicht hören musste. Verstehen konnte ich ihn, definitiv.
Wir feierten eigentlich ganz nett. Mats Bitte hatte ich zwar immer noch nicht erfüllt, aber wie sollte das gehen? Sollte ich zu ihm hingehen und fragen: Ey Robert, warum hast du mich betrogen?
Ja, ne. Um etwas Ruhe zu haben, verzog ich mich nach draußen in den Garten.Ich hatte keine Ahnung wie lange ich hier stand und einfach in der Gegend rum starrte, bis mir plötzlich eine Jacke über die Schultern geleckt wurde. Verwirrt blickte ich zur Seite, woraufhin mein Gesichtsausdruck direkt wieder kalt wurde. Was machte er jetzt hier?!
Aber wenn er hier war, dann musste das doch seine Jacke sein . Mit dieser Erkenntnis schüttelte ich besagte schnell ab, sodass sie auf den Boden viel. Leise seufzte Robert, hob die Jacke auf und legte sie mir wieder um. „Was verstehst du an einem Nein nicht?!", fauchte ich, wollte die Jacke wieder abschütteln, doch er hielt sie eisern an meinen Schultern fest. „Marco, du zitterst schon. Lass sie sich einfach an.", sagte er traurig. Der Fakt das ich dies nicht mal bemerkt hatte und der andere Fakt das es er war der mir sie gegeben hatte, machte es jetzt nicht unbedingt besser. „Ganz im Ernst, Robert. Was erwartest du? Das wenn du mir deine Jacke gibts, alles wieder in Ordnung ist?! Hier ist nichts in Ordnung , verdammt!", fuhr ich ihn an, was ihn leicht zusammen Zucken lies. „Nein das habe ich nicht gedacht, aber ich will mich bei dir entschuldigen.", murmelte er bedrückt. „Ach Ja?! Für was denn? Das du es mir nicht selbst sagen konntest? Das du mich nicht viel früher verlassen hast?! Für was, Robert?!", schnaubte ich. Er sah mir tief in die Augen: „für alles!", hauchte er und trat einen Schritt auf mich zu, welchen ich sofort nach hinten trat. „Komm jetzt nicht auf die Idee, mich zu küssen! Das hast du dir nicht verdient!", keifte ich und machte demonstrativ noch einen Schritt zurück. Wieder seufzte er leise auf. „Ich will mich auch entschuldigen, nicht ehrlich zu dir gewesen zu sein. Ja ich habe dich betrogen, aber nicht in dem Sinne. Es war nur ein Kuss, mehr lief da nicht, zwischen mir und Thomas." „ach ja?! Und wieso hast du es mir dann anders erzählt?!", regte ich mich auf, wozu ich auch gutes Recht hatte. „Der Vorstand des BvBs hat es heraus gefunden und wäre ich nicht gewechselt und hätte mit dir Schluss gemacht, dann hätten sie alles verraten und unsere Karrieren zerstört.", erklärte er monoton, was mich die Augen aufreißen lies. „Was?", flüsterte ich und sah ich geschockt an. „Es tut mir leid, Marco. Ich weiß ich hätte es dir sagen, sollen aber ich konnte nicht." „und deswegen musst du gleich Thomas küssen?!", pampte ich ihn an. „Es tut mir leid, aber Thomas wusste davon und hat gesagt er macht es um uns zu schützen. Ich hätte mit dir reden sollen, ja da stimmt.", verzweifelt fuhr er sich durch die Haare. „Ja das hättest du!", maule ich, gehe ein Stück auf ihn zu und küsse ihn. Etwas überrascht davon, erwidertet er erst ein paar Sekunden später. Glücklich vergrabe ich meine Hände in seinen Haaren, ja das hatte ich definitiv vermisst.•der OneShot zum 19.12:)
Fröhlichen 4. Advent!!
Ich hoffe er hat euch gefallen?
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich freuen•
Wir lesen uns übermorgen!
Carla
DU LIEST GERADE
Fußball Adventskalender 2021
Casuale-Adventskalender über Fußballer (boyxboy) für 2021- •Jeden zweiten Dezembertag 1 neues Kapitel, bzw Türchen. •schreibt mir das Pairing welches ihr haben wollt in das Wunschkapitel. •schreibt mir das Genre •wenn ihr wollt die Handlung •den Rest, was...