•11.12•{Leon Goretzka x Joshua Kimmich}

1.5K 41 4
                                    

Für moodyfairy14 und Bromances123  ich hoffe er gefällt euch?🤍☺️
———————————————————————————
Genre: Drama, cute
———————————————————————————

                                      -Erzähler-

Sie stritten. Normalerweise taten sie dies nicht oft, aber wenn sie es taten, dann meistens immer ziemlich heftig. Zum Glück konnte immer jeder Streit geklärt werden, aber heute war es ganz besonders schlimm. „Ganz im Ernst, Leon! Ich hab nichts mit Manu am laufen!", schreit Joshua wütend umher. „Ach ja und wo warst du dann bitte die ganzen letzten Wochen, die du eigentlich mit mir verbringen wolltest?!", fauchte Leon mit lauter Stimme zurück. „Bei Manu, aber...", wollte Joshua sich erklären, doch Leon machte ihm da einen Strich durch die Rechnung: „Siehst du! Du streitest es ja nicht mal ab! Du bist ständig bei ihm." Das Paar war mittlerweile seit 6 Jahren zusammen und Joshua wollte endlich den nächsten Schritt tun. Leon fragen, ob er ihn heiraten wollen würde. Nur gerade sah das etwas problematisch aus, da Besagter die Schnauze voll von Joshua hatte. Er fragte sich warum er lieber bei Manuel war. Mochte er ihn lieber? War Leon nicht gut genug? All das schwirrte im Kopf, des ehemaligen Schalkers herum. „Ja, aber aus einem guten Grund!", keifte Joshua weiter und Leons Augen verdunkelten sich. „Ha, siehst du! Du hast es selbst zugegeben. Dann geh doch zu Manu und vögel den, wenn ich dir nicht mehr reiche.", schrie Leon mit Tränen in den Augen. „Lass mich doch erst mal ausreden!", fauchte Josh und als Leon nichts sagte ergriff erstgenannter die Chance: „Ich habe keine Affäre mit Manu. Ich bin bei ihm, weil ich etwas wichtiges vorbereiten muss. Ich kann dir aber gerade nicht sagen, was es genau ist. Es soll eine Überraschung werden. Bitte Leon, vertrau mir doch." Am Ende flehte er schon regelrecht. „Ich vertrau dir ja, aber du bist in den letzten drei Wochen nur noch bei Manu gewesen, hast unsere Dates abgesagt...Das sind alles Anzeichen für eine Affäre.", erwiederte Leon mit brüchiger Stimme. Keiner von beiden sagte ein Wort. Lange sahen sie sich einfach nur an und Leon hatte das Gefühl, als würde seine Welt zusammen brechen. „Bitte Leon! Gib mir noch ein paar Wochen, dann werde ich es dir erklären." Leon antwortete nichts darauf und verabschiedete sich mit den Worten: „Ich bin bei Serge.", und lies die Haustür ins Schloss fallen.

                                            -Leon-

Während ich zu Serge lief kreisten meine Gedanken im Kopf nur so umher. Liebt Josh mich noch? Hat er eine Affäre? Wie soll ich morgen beim Training mit ihm umgehen? Wie soll ich bitte jemals wieder nach Hause? ‚nach Hause' War es überhaupt noch sein Zuhause? Stumm liefen ihm Tränen übers Gesicht, weshalb er sich die Kapuze seiner Jacke tiefer ins Gesicht zog. Niemand sollte ihn jetzt in so einem Zustand sehen.

Bei Serge angekommen fiel ich diesem Schluchzen in die Arme. Besagter war total überfordert und schob mich vorsichtig Richtung Couch. „Leon was ist passiert?", fragte Serge vorsichtig, nachdem meine Schluchzer verklungen waren. „Ich- ich hab das Gefühl das Josh mich betrügt." Serge entglitten alle Gesichtszüge. „Warum denkst du das denn?" „Naja er ist in letzter Zeit nur noch bei Manu und nie bei mir. Was soll er denn sonst da machen?", schluchzte ich erneut und Serge nam mich in den Arm. Nach einer Weile löste er sich wieder von mir und machte mir einen Tee. Danach verschwand er kurz um jemanden anzurufen. Ehrlich gesagt war es mir auch egal wen er anrief. Das einzige was ich wollte , war die Wahrheit.

                                             -Joshua-

Traurig sah ich Leon hinterher und hörte die Tür ins Schloss fallen. Das einzige was ich machen wollte war, ihn zu fragen ob er mein Mann werden würde und er denkt ich betrüge ihn mit Manu. Niedergeschlagen lies ich mich aufs Sofa fallen und vergrub meinen Kopf in den Händen. Warum musste alles immer so schwer sein. Stumm liefen mir Tränen über die Wangen. Ich wollte dich bloß Lein heiraten und jetzt stehen wir kurz davor unsere Beziehung zu beenden. Nur weil ich so oft bei Manu war um alles zu besprechen. Ich wollte das es perfekt wird, aber jetzt schien es aussichtslos.

Erschrocken zuckte ich zusammen, als mein Handy klingelte. Genervt sah ich drauf. Wer will denn jetzt noch was von mir? Ich überlegte es einfach klingeln zu lassen, änderte aber schnell meine Meinung als ich sah das es Serge war. „Serge?! Wie gehts Leon? Ist er bei dir?", löcherte ich ihn mit Fragen. „Leon gehts mies Josh und ja er ist bei mir, aber du musst was machen und zwar schnell. Er denkt wirklich darüber nach sich von dir zu trennen." Ich schluckte. Bei das durfte nicht passieren, auf gar keinen Fall. „Aber was soll ich machen?", reif ich schon fast verzweifelt aus. „Was auch immer du und Manu für den Antrag geplant habt, wirf es über Bord und frag ihn sobald er wieder bei euch ist. Wenn es klappt und ich ihn überreden kann ist er in einer Stunde wieder bei dir?", erzählte Serge. „Ja, ja, ja! Danke Serge, DANKE!", rief ich und legte auf. Ich hatte jetzt echt keine Zeit mehr für irgendwas. So schnell wie ich konnte flitze ich auf den Dachboden und holte alles runter. Zwar hatten Manu und ich das anders geplant. Mit einem schönem Abendessen und dann am See, aber das war jetzt egal. Jetzt zählte nur def Moment. Ich verstreute die Rosenblätter von der Eingangstür aus, bis zum Wohnzimmer. Dort zündete ich noch Kerzen an, lies die Rolladen herunter und legte mit den übrigen Rosenblättern noch ein Herz zusammen. Kurz darauf hörte ich schon den Schlüssel und Leon betrat das Haus.

josh, was?", fragte Leon verwirrt, doch ich brachte ihn mit einer Handbewegung zum Schweigen. „Hör mir bitte einfach zu.", bat ich und er nickte. Ich atmete tief ein und begann zu erzählen:
„Leon, wir sind seit unfassbaren 6 Jahren zusammen, jeder Tag wird mit dir ein bisschen schöner und immer wenn ich dich lachen sehe muss ich direkt mit lachen, denn dein Lachen ist einfach perfekt. Bei jedem Date was wir zusammen hatten, wurden meine Gefühle einfach nur noch stärker und als wir dann endlich zusammen kamen, hallelujah, das war vermutlich der beste Tag in meinem Leben. Nichts hat auch an meiner Liebe zu dir geändert und es wird sich auch nichts ändern.
Wo wir jetzt beim grundliegendem Punkt wären:
Ich war bei Manu, weil ich für dich den perfektesten und wunderschönsten Heiratsantrag machen wollte. Ich hatte nie etwas mit Manu und werde auch nie etwas mit ihm, noch mit irgendwem anders haben, denn ich liebe nur dich!
Es tut mir leid, dass ich unsere ständigen Treffen abgesagt habe, aber ich hoffe du kannst mir verzeihen und auch zu meiner Frage ja sagen.
Leon Goretzka, willst du mich heiraten?" , dann kniete ich mich vor ihm hin und öffnete die Schatulle mit dem Ring.
Aus seinen Augen kamen Tränen, ob vor Trauer oder Gluck wusste ich nicht, aber als er sich in meine Arme warf und fast schon in mein Ohr schrie „Ja, Ja, natürlich will ich!", verflogen all meine Zweifel. Ich steckte ihm den Ring an den Finger und wir verdanken in einem Kuss. Voller Liebe.
Egal was mich passieren würde, ich wusste das Leon immer an meiner Seite sein würde und er hatte dieses Versprechen bis heute nicht gebrochen.

der OneShot zum 11.12:)
Ich hoffe er gefällt euch?
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich freuen•
Lg
Carla

!!!Und ganz kurz!!!
Die Fortsetzung zu meiner Mason Mount Fanfiction ist jetzt draußen und heiß until the end , würde mich freuen wenn ihr da vorbei schaut.
Tschüssi:)

Fußball Adventskalender 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt