Für Larissa-shix , hoffe er gefallt dir?🤍☺️
———————————————————————————
Genre: cute
Extra: kursiv geschriebene Texte sind Flashbacks
———————————————————————————-Mason-
Geschafft lasse ich mich zu Hause aufs Bett fallen. Das Training war wie immer sehr anstrengend. Theoretisch gesehen, könnte ich jetzt schlafen, oder auf der Couch liegen und einen Film gucken, aber mein Freund hat da andere Pläne. Ben ist nämlich verletzt, fällt deswegen leider auch länger aus und hat somit noch unfassbar viel Power. Zu meinem Unglück.
„Können wir später Plätzchen backen?", fragt Ben mit Hundeaugen. „Warum sollten wir das tun?", stelle ich die Gegenfrage und lache etwas. „Naja es ist Dezember, da macht man das und außerdem ist mir eh schon den ganzen Tag langweilig, wenn du beim Training bist, also können wir bitte bitte bitte Plätzchen backen?", begründet er seinen Vorschlag. „Aber ich bin so müde nach dem Training. Dazu haben wir nicht mal alle Zutaten da.", versuche ich ihn zu überzeugen, was dermaßen nach hinten los geht: „ich geh einkaufen. Das kann ich ja machen während du beim Training bist!". Zufrieden lächelt er und wendet sich ab. Da ich weiß, dass ich Ben nicht umstimmen kann, seufze ich geschlagen auf. Dieser Typ hat echt einen an def Klatsche.
Tja, jetzt liege ich im Bett, warte auf Ben der gerade einkauft und hoffe ins geheim, dass er noch etwas länger braucht, damit ich noch ein wenig schlafen kann.
„Mason! Ich bin zu Hause!", schreit mein Freund die gesamte Wohnung zusammen weswegen ich fast aus dem Bett falle. Meine Güte, hat der eine laute Stimme. Müde rappel ich mich auf und schlurfe in die Küche. „Da bist du ja!", ruft er begeistert, schnappt sich meine Hand und zieht mich in die Küche. „Also ich hab mir überlegt, wir machen zwei Arten von Plätzchen. Einmal ganz normale Ausstechplätzchen und einmal Spritzgebäck. Was hältst du davon?", fragt er enthusiastisch. „Können wir nicht auch einfach nur Ausstechplätzchen machen?", stelle ich träge eine Gegenfrage. „Bitte Masi, du hast es mir versprochen und sonst machen wir eh nie was zusammen weil du immer so fertig bist. Ich möchte dich einfach mal mehr mit dir machen. Nicht mal Sex oder so. Einfach was lustiges, wie Plätzchen machen. Ich kann eh nicht trainieren und wenn du dann nach Hause kommst, gehts du direkt ins Bett und lässt mich links liegen. Nur dieses eine mal, danach lass ich dich auch in Ruhe.", murmelte er bedrückt und ich kann leichte Tränen in seinen Augen erkennen. Ich hatte nie bemerkt das es ihm so schlecht damit ging. „Oh Ben, das tut mir leid..Ich wusste nicht das es dir so mies damit geht. Komm wir machen jetzt Plätzchen!", meine ich und ein breites Grinsen legt sich auf die Lippen meines Freundes.
Gute zwei Stunden später sind die Plätzchen fertig. Zwar ist einmal das Mehl auf dem Boden gelandet, die einen Plätzchen wären fast verbrannt, die Butter ist fast geschmolzen, das Wasser ist auch umgekippt und ein Ei, hatte irgendwie den Weg auf meinen Arm gefunden, aber trotzdem war es wunderschön und lustig.
Am späteren Abend liegen wir zusammen auf der Couch und kuschelten etwas.
„Du Benni?", fragte ich in die Stille hinein. „Mhm?", grummelte er. „Wie wärs wenn wir morgen auf den Weihnachtsmarkt gehen? Und mal wieder ein bisschen Zeit zusammen verbringen? Ich habe gemerkt, dass ich dich vernachlässigt habe.", schlage ich ihm meine Idee vor. Ben lächelt mich an. „Ja das wäre wirklich schön!", und küsst mich. Ich lächle in den Kuss hinein und frage mich, wie ich es verdient hatte, dass dieser Mann mein Freund war.
•sooo, das ist der OneShot zum 13.12:)
Ich hoffe er gefällt euch, obwohl er relativ kurz ist?
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich freuen•
Bis in zwei Tagen
Carla:)
DU LIEST GERADE
Fußball Adventskalender 2021
Rastgele-Adventskalender über Fußballer (boyxboy) für 2021- •Jeden zweiten Dezembertag 1 neues Kapitel, bzw Türchen. •schreibt mir das Pairing welches ihr haben wollt in das Wunschkapitel. •schreibt mir das Genre •wenn ihr wollt die Handlung •den Rest, was...