Wieder für mich selbst, da ich keine Wünsche mehr habe😂 hoffe er gefällt euch trotzdem?🤍☺️
———————————————————————————
Genre: Sad
Extra: Sergio ist nie gewechselt
Anmerkung: kursiv geschriebene Texte sind Flashbacks
Fact: wusstet ihr das mein Name (Carla) aus dem spanischen stammt und die Freie bedeutet. Ich hätte fast die Tochter von den beiden Carla genannt haha
———————————————————————————-Sergio-
Niemals hätte der Spanier gedacht, dass er wegen einem Menschen in ewiger Trauer versinken würde.
Niemals hätte er gedacht, dass eine einzige Person, sein ein und alles, von heute auf morgen weg sein würde.
Niemals wäre ihm auch nur in den Sinn gekommen, dass er nie wieder nach Hause kommen würde.
Er hätte nie gedacht, dass er verzweifelt mit ihren beiden Söhnen und ihrer Tochter auf die Rückher seines Mannes warteten würden. Und doch war es passiert. Und doch hatten sie immer wieder auf die Uhr geschaut, nur um festzustellen das er sich immer weiter verspätete.
Toni kam nie zu spät.
Zumindest kam er früher nie zu spät.
Früher....Ein Wort an das Sergio sich nur zu gerne erinnerte. An die vielen Spaziergänge.
An ihre Dates.
An ihr zusammen kommen.
An ihre unfassbar tollen Urlaube.
An ihre Jahrestage.
An den Antrag von ihm, den Toni zu Tränen gerührt hatte.
An die Heirat.
Und das wohl wichtigste: an die Adoption ihrer drei Kinder.Ungewollt liefen ihm wieder Tränen über die Wangen und er war heil froh, dass Marcelo die Kinder für ein paar Tage bei ihren Großeltern untergebracht hatte. Sie sollten ihn jetzt nicht so sehen.
Toni war immer ein fröhlicher Mensch. Er kam aus guten Verhältnissen und doch war er nie eingebildet. Schon an seinem ersten Tag bei Real, hatte Sergio ein Auge auf ihn geworfen. Er fand ihn sympathisch, nicht gerade hässlich, hilfsbereit, freundlich, liebenswürdig, eben alles was man sich nur wünschen kann. Die Frau an Tonis Seite müsse echt Glück haben. Das waren die Worte die immer durch seinen Kopf flogen. Er hatte ja keine Ahnung. Denn Toni empfand auch etwas für den Abwehrspieler, nur war er zu schüchtern um ihn nach einem Date zu fragen. Doch irgendwann, irgendwann, hatte er sich einen Ruck gegeben und ihn gefragt. Eine verdammt Gute Entscheidung, denn dadurch waren sie jetzt schon seit 12 zusammen, 6 davon verheiratet, hatten drei wunderbare Kinder und genossen ihren Ruhestand in vollen Zügen. Auch ein Outing hatten sie zusammen überstanden und zu aller Freude der zwei, wurden sie gut aufgenommen.
Doch all dies war Vergangenheit und Sergio konnte darüber nur noch nachdenken und träumen, denn Toni war nicht mehr hier und würde auch nie wieder kommen.
Die Uhr schlug 21:37. Toni hätte schon seit 1 und 37 Minuten zu Hause sein sollen. Das er nicht immer auf die Minute genau pünktlich kam, war natürlich logisch, aber mehr als zehn Minuten wurden es nie. Doch heute war es anders. Sergio hatte schon von Anfang an das Gefühl gehabt, etwas würde nicht stimmen und dies sollte sich auch bewahrheiten. Ihre Söhne, Leon und Juan sowie ihre Tochter Lia hatte er vor ungefähr zehn Minuten , mit großem Geweine weil sie keinen Gute Nacht Kuss von Papi bekommen hatten, ins Bett gebracht. Zuerst hatten auch sie verzweifelt auf ihren Papi gewartet, ob jetzt wegen des Gutenachtkusses oder weil sie sich Sorgen machten. Er wusste es nicht, glaubte aber eher an Ersteres da die kleinen erst 5,3 und 2 waren. Lange war er im Wohnzimmer umher getigert, rief Toni an, schrieb ihm, doch nichts. Immer ging die Mailbox und die Nachrichten wurden nicht mal durchgestellt. Er hatte so seine Vermutungen, doch hätte er niemals gedacht das diese bestätigt werden würden. Bestätigt von der Polizei, welche um kurz nach zwölf bei ihm vor der Tür stand: „es tut uns sehr leid ihnen das mitteilen zu müssen, aber Senior Kroos-Ramos ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.". Dieser Satz riss Sergio dem Boden unter den Füßen weg.
Tagelang hatte er geweint, ohne zu wissen das er überhaupt für sowas fähig war. Er war in Trauer versunken, doch das schlimmste war es ihren Kindern zu sagen. Auch die Beerdigung war der reinste Horror und Sergio wünschte sich nichts mehr als seinen Toni zurück. Aber den würde er nie wieder bekommen. Er hatte auch auf Instagram einen Post veröffentlicht, nur damit alle wussten das er noch hier war. Aber mehr konnte er nicht. Er würde auch für längere Zeit nicht mehr bei Social Media sein. Zu tief saß der Schmerz. Monatelang hatte er sich alte Fotoalben angeguckt und das war okay. Er durfte Trauern. Aber er sollte sich nach einiger Zeit nur noch an die schönen Momente denken und Lächeln. Und mittlerweile versuchte er dies. Es verging Zeit, sehr viel Zeit. Die Kinder wurden immer älter. Sie gingen zur Schule hatten ihre ersten Freunde.
Und jetzt, genau zehn Jahre später, an Tonis Todestag steht Sergio am Grab und streicht über eine Blume. „Hey, mein Schatz! Ich vermisse dich immer noch genau so sehr, aber ich muss dir etwas sagen. Leon hat jetzt eine feste Freundin. Du weißt gar nicht wie süß die beiden zusammen sind. Nächstes mal bringe ich dir ein Foto mit. Aber um etwas anders los zu werden und ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich habe jemanden neuen gefunden, den ich liebe. Zwar werd euch ihn nie so sehr lieben wie ich dich liebe, aber ich liebe ihn und will mit ihm alt werden, so wie ich es mit dir werden wollte. Ich hoffe du bist mir nicht böse, mein Engel. Ich liebe dich."
Sergio geht zurück zum Tor, wo sein Freund David, auf ihn wartet. Für diesen ist es okay, dass er Toni immer lieben wird. Er ist einfach nur froh, Sergio gefunden zu haben und für ihn da sein zu können.
•habe ich jetzt geheult?
Neeeeeeein!
Hat er euch gefallen?
Lasst gerne ein Vote und/oder Kommentar da, würde mich freuen.
Morgen kommt ein Special OneShot der in einer Zusammenarbeit entstanden ist!
Ich hoffe ihr freut euch drauf:)•
Lg
Carla
DU LIEST GERADE
Fußball Adventskalender 2021
Random-Adventskalender über Fußballer (boyxboy) für 2021- •Jeden zweiten Dezembertag 1 neues Kapitel, bzw Türchen. •schreibt mir das Pairing welches ihr haben wollt in das Wunschkapitel. •schreibt mir das Genre •wenn ihr wollt die Handlung •den Rest, was...