•für Linasop_hie hoffe er gefällt dir?☺️•
———————————————————————————
WICHTIG: die OneShots kommen jeweils im zwei Tage Abstand, also heute am 1.12 und dann erst wieder am 3.12 , da ich erstens nicht genug Wünsche für 24 Türchen habe und zweitens sonst maßlos überfordert wäre. Am 24.12 kommt trotzdem ein OneShot:)
———————————————————————————Genre: Drama, (a little bit sad)!TW!: wer Sachen mit Mobbing, Selbsthass und möglicher Selbstverletzung nicht lesen kann, sollte lieber den OneShot übermorgen zum 3.12 lesen und diesen hier aus lassen!!
——————————————————————————— -Mason-Still liest er die Kommentare unter seinem Post durch, wobei sich langsam Tränen in seinen Augen sammeln. Als wäre es erst gestern gewesen spielt sich seine gesamte Schullaufbahn vor seinem geistigen Auge ab. Er hört ihre Stimmen, die Bedrohungen, die Worte die jene Münder verließen.
Mason hatte es nie leicht in der Schule. Er wurde gemobbt und das nicht gerade wenig. Jeder hänselte ihn wegen seinem Traum Profifussballer zu werden. Freunde hatte er nie welche gehabt. Egal wo er hin lief, überall lachte man ihn aus, beleidigte ihn und hinterließ gemeine Nachrichten. Mit jemanden darüber reden tat er nie. Bis heute hat er dies nicht getan. Er dachte er würde damit nur allen zur Last fallen. Durch dieses ganze Mobbing fing Mason an sich selber zu hassen, sich selbst zu verletzten. Zum Glück konnte er letzteres überwinden. Trotzdem der Selbsthass ist bis heute geblieben. Auch ans aufgeben hatte er oft gedacht. Nicht nur den Fußball aufzugeben, sondern auch sich selbst. Nur seiner Familie zu lieben, blieb er weiterhin da und arbeitete hart für seinen Traum.
Doch jetzt wo er diese Kommentare zu seiner schwachen Leistung liest, kommt alles wieder hoch. Zwar hatten sie gewonnen, aber durch ihn wäre das fast schief gegangen. Das Gefühl alleine zu sein, nicht genug zu sein, einfach ein nichts zu sein ist sofort wieder da. Tränen rollen über sein Gesicht und leise schluchzend lässt er sich an der Wand seiner Wohnung runter gleiten. Mason hat beim FC Chelsea einige Gute Freunde gefunden. Zu seinen besten Freunden zählen Ben und Kai, naja obwohl er für den erstgenannten mehr als nur freundschaftliche Gefühle empfindet. Leider bringt ihm diese Erkenntnis gerade wenig, denn er weiß das Ben, wenn er ihn es sagt, ihn hassen würde. Und das ist das letzte was er jetzt auch noch braucht. Obwohl nach seiner schlechten Leistung hasst ihn doch sowieso jeder, wieso soll es bei Ben anders sein.
Er nimmt alles nur ganz verschwommen wahr, steht auf und ehe er überhaupt nach denken kann, ist er im Bad. Dort starrt er auf die Rasierklingen. Seine Augen sind leer. Seine Brust fühlt sich an wie zugeschnürt und er weiß das seine Beine wahrscheinlich jeden Moment nachgeben werden. Lange ist es her seid er sich das letzte mal selbst verletzt hatte, doch wenn er an das befreiende Gefühl von damals zurückdenkt, kann er nicht anders. Er greift mit emotionslosen Blick nach der Klinge, setzt an und drückt etwas in seine Haut. Man kann schon etwas Blut sehen und er hätte es tiefer gemacht. Er hätte.....wäre da nicht sein Handy welches gerade anfing zu klingeln. Die Klinge gleitet ihm aus der Hand, fällt mit einem lauten klirrendem Geräusch zu Boden, während er sein Handy aus der Hosentasche zieht.
Ben<3
Ist der Name welcher auf dem Display steht. Ohne groß darüber nach zu denken, nimmt er ab. Bei keinem anderen hätte er dies sonst gemacht. Na gut vielleicht noch bei Kai, aber sonst würde er es einfach klingeln lassen.
„hey Mase!", ruft Ben fröhlich in den Hörer. „Wo bleibst du? Wir wollten doch heute nach dem Spiel noch ein bisschen bei Timo feiern." er weiß nicht was er darauf antworten soll, denn seine Stimme würde brechen. „Mase?", fragt Ben nun weniger fröhlich und etwas besorgt in den Hörer. Wieder sagt er nichts. „Mason was ist los?", versuchte Ben es weiter. „Mir gehts nicht so gut. Ich komme heute doch nicht.", ist alles was er von sich gibt, was eher ein Krächzen ist. „Ist wirklich sonst alles okay? Du hört's dich gar nicht gut an.", fragt Ben. „Wie gesagt mir geht es nicht gut! Wir sehen uns in drei Tagen beim Training, tschüss." und ohne Ben noch einmal zu Wort kommen zu lassen, legt er auf. Länger hätte Mason es nicht ausgehalten mit ihm zu sprechen und zu wissen das ihn eh alle hassen. Durch Ben's Anruf hat er die Klinge vollkommen vergessen, schleicht in sein Schlafzimmer und vergräbt sich dort unter der Decke, nur um sich in den Schlaf zu weinen. Jeder hasst ihn, er sollte einfach verschwinden.
DU LIEST GERADE
Fußball Adventskalender 2021
Diversos-Adventskalender über Fußballer (boyxboy) für 2021- •Jeden zweiten Dezembertag 1 neues Kapitel, bzw Türchen. •schreibt mir das Pairing welches ihr haben wollt in das Wunschkapitel. •schreibt mir das Genre •wenn ihr wollt die Handlung •den Rest, was...