Der Neuanfang

670 29 3
                                    

Es tut mir so leid, dass erst jetzt ein Kapitel kommt. Ich hatte so viel Stress in der Schule. Tut mir wirklich leid.

Es ist nun schon Abend und ich bin tierisch aufgeregt. Mats und ich wollen am Strand spazieren gehen und über alles reden. Ich zieh mir schnell eine schwarze Jeans und eine dunkelrote Bluse an und schminke mich dezent. Dann mach ich mich auf den Weg runter wo ich mich Mats treffen will. Er steht schon unten und wartet auf mich. Ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus und dieses Lächeln beruhigt mich mit einem Mal. Schweigend bahnen wir uns einen Weg zum Strand. Mein Blick fällt auf das Meer wo gerade die Sonne untergeht. Plötzlich flüstert Mats in mein Ohr:" Es ist wunderschön oder ?"
Ich kann nur nicken,denn die Sonne hat einen warmen orange Ton und spiegelt sich im Meer, einfach traumhaft. Ich zieh mir meine Schuhe aus als wir den Sand betreten, genauso wie es Mats tut.
Mats greift plötzlich nach meiner Hand. Ich lächel ihn an und verschränke unsere Finger miteinander. Wir laufen durch den Sand zum Meer. Ich seit langem total entspannt, eigentlich seit dem wir hier sind das erste mal.
Mats sagt sanft:" Es tut mir alles so unendlich leid. Ich hätte den einen Abend nicht einfach mit dir schlafen dürfen. Ich verspreche dir, es wird jetzt alles anders. Ich habe mich von Cathy getrennt. Du bist die einzige Frau die ich im Moment will. Du bist so anders du bist hübsch, gefühlsvoll, klug und offen. Da ist keine Arroganz und ich weiß du stehst hier nicht nur mit mir, weil ich berühmt bin. Ich bin dir dankbar, dass du mir diese zweite Chance gibst."
Ich werde rot und seh auf den Boden. Mats steht auf einmal vor mir und sanft legt er seine Finger unter mein Kinn und bringt mich dazu ihn anzusehen. Ich versinke in seinen wunderschönen braunen Augen, während er mit einer Haarsträhne spielt. Irgendwann sagt er:" Kein Grund vor der Wahrheit rot zu werden."
Sein Gesicht kommt meinem mit einem Mal immer näher. Ich seh abwechselnd auf seine Lippen und dann in seine Augen. Kurz bevor sich unsere Lippen berührern schließe ich meine Augen. Sanft liegen unsere Lippen aufeinander und beginnen sich synchron zu bewegen. Es ist ein schöner Kuss voller Gefühl und Sanftheit. Nach einer Zeit lösen wir uns voneinander und beginnen uns über Gott und die Welt zu unterhalten. Zum ersten Mal herrscht zwischen uns eine schöne ungezwungene Atmosphäre und ich genieße den Abend sehr. Mit einem weiteren Kuss verabschieden wir uns voneinander und gehen in unser jeweiliges Zimmer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Und dann war alles anders (Mats Hummels)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt