Ich hatte mich gut eingelebt und kam gut zu recht in meinem neuen Job und vorallem auch mit den Leuten. Bis jetzt versteh ich mich am besten mit Thomas und Basti. Ich mag ihre offene und humorvolle Art , aber mit den andere versteh ich mich auch gut aber Freundschaft würde ich das noch nicht nennen. Ich zieh meinen Koffer bis vor den Mannschaftsbus die Jungs stand schon da unsicher gab ich ein "Hi" von mir und von den Jungs kam eine Begrüßung zurück. Basti kam auf mich zu und umarmte mich genauso wie Thomas.Wir hielten noch ein bisschen Smalltalk . Wir stiegen in den Bus ein und ich hatte keine Ahnung wo ich mich hinsetzen sollte. Ich schaute durch die Reihen. Neben Mats saß keiner. Ich ging also zu ihm:" Ähm kann ich mich vielleicht zu dir setzen ?" ,fragte ich ihn schüchtern. Er sah mich lächelnd an und nickte. Also setzte ich mich neben ihn. Vor uns saßen Basti und Thomas die ziemlich viel rumalbern. Oh man das kann ja Lustig werden. Hinter uns saßen Mario und Marco die ununterbrochen miteinander redeten. Ich konzentrierte mich nun auf Mats. Ich muss ja schon sagen gut sieht er ja wirklich aus. Seine dunklen verwuschelten Haare. Er hat einfach was verwegenes und ich muss sagen dies hatte irgendwie eine echt sexy Art. Oh man Anna was denkst du da, sowas solltest du nicht denken. Es herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns und ich rutschte auf meinen Platz hin und her. Plötzlich räusperte sich Mats neben mir. Ich sah ihn fragend an. "Magst du mir vielleicht nen bissel was über dich erzählen oder wollen wir uns hier weiter anschweigen ?" , fragte er mich einem netten Lächeln. Also fing ich an zu erzählen:" Ich bin Anna Stöckel und bin 21 Jahre alt. Nach meinem Abitur bin ich dann auf eine Schule gegangen und hab dort meine Ausbildung zur Physiotherapeutim gemacht und ja jetzt bin ich hier. Ich höre gern Musik und spiele selbst auch Gitarre und liebe Pferde und kann auch reiten. " Er sah mich lächelnd an :" Das gefällt mir ". Ich gähnte plötzlich , weil echt müde war und wir Abwnd fuhren. Oki ich mein es geht ja auch nach Spanien um dort zu trainieren. Mats holte Kopfhörer raus und schloss sie an seinen I Pod. Er steckte sich einen ins Ohr den anderen hielt er mir hin. Ich griff danach und steckte ihn mir ins Ohr. Bei Maps von Maroon 5 schlief ich ein. Ich wurde irgendwann nochmal wach, weil mir kalt. Ich fröstelte und erst jetzt bemerkte ich , dass mein Kopf an Mats Arm lehnte. Augenblicklich zog ich meinen Kopf weg und lief rot an. Neben mir ertönte ei n brummendes Lachen. Ich drehte mich hin und Mats sagte prustend :" Ist doch nicht schlimm." Ich nickte nur umd holte mir eine Decke. Ich bereite sie über mich aus und Mats zog aufeinmal dran und dann zog er mich an sich u d legte einen Arm um mich. Ich spüre seinem Atem an meinem Ohr:"So brauchen wir nur eine Decke und dir ist wärmer. "Ich nickte und versuchte die Gänsehaut zu ignorieren, die Mats verursacht hatte. Mit Mats gleichmäßigem Atem neben meinem Ohr schlief ich ein. Ich fiel in einen traumlosen schlaf.
DU LIEST GERADE
Und dann war alles anders (Mats Hummels)
RomanceIch bin Anna und die neue Physiotherapeutin der deutschen Nationalmannschaft. Dort sollte sich mein Leben für immer verändern, denn ich traf auf den Mann meiner Träume.