Piep, piep, piep. Der Wecker riss mich unsanft aus dem Schlaf. Ich stöhnte und schlug mit meiner Hand auf den Wecker. Murrend zog ich mir das Kissen über den Kopf, es ist doch erst halb sieben. Warum müssen wir uns bloß schon soooo früh treffen. Ich wälzte mich müde aus meinem gemütlichen Bett. Meine warmen Füße drafen auf den klaten Fliesenboden. Ich erschaudere schlussendlich steh ich mit einem seufzen auf und tabse über den kalten Boden ins Bad. Verschlafen lies ich das Wasser auf mich niederbrasseln. Um meine grauen Zellen zu wecken drehte ich das Wasser auf Eiskalt. Ich quickte kurz auf und dann endlich war ich wach. In ein Badetuch gewickelt ging ich in mein Zimmer und zog mir frische Unterwäsche an und zog mir schwarze Shorts an und nen rotes Top. Im Frühstücksraum angekommen lies ich mich auf einen freien Stuhl fallen. Ich gähnte " Na kleine sind wir denn noch müde. ", witzelte Mats und wuschelte mir durch die Haare. Ich warf ihn einen killer Blick zu und er fiel gespielt um. Neben mir saß Marco der verschluckte sich vor lachen an seinem Kaffee und spukte dies Mario auf sein Brötchen. Mario der selbst mit einem Hustenanfall zu kämpfen hatte weil er sich an seinem O-Saft verschluckt hat , war Marco nicht mal böse. Genervt stand ich auf und machte mich zum Frühstücksbuffett. Nachdem Essen und einer ordentlichen Ladung Kaffee war ich nun auch wach und besser gelaunt. Basti witzelte :" Jetzt ist unser Morgenmuffel wieder ein Sonnenschein. " Als er mir dann einen Kuss auf die Wange drückte spannte sich Mats neben mir an. Ich schaute ihn verwirrt an auch Marco musterte ihn sichtlich verwirrt. Ich kam aber nicht dazu ihn zu fragen , da Jogi eine Absage macht. Heute morgen hieß es Lauftraining.Ich saß auf einer Bank und beobachte die Jungs. Mein Blick blieb allerdings an Mats hängen. Er sah richtig gut aus. Er war so durchtrainier und stark. Seine Haare waren verwuschelt und eine Strähne fiel ihm ins Gesicht. Shit Anna was denkst du und seine Augen. Ich fand dieses verwegene Aussehen gepaart mit seinem Styl von seiner Kleidung und seine Wärme ausstrahlenden Augen einfach der Wahnsinn. Anna hör auf sowas zudenken. Aber mir wurde jetzt bewusst , dass ich Mats toll fand und vielleicht ein bisschen mehr als toll. Das darf ich nicht shit man der hat doch Cathy. Ich schlucke kurz und reise meinen Blick von Mats. Das Training ist zuende und wir haben bis 14 Uhr frei. Ich beschließe in die Stadt zu gehen. Dort wollte ich eigentlich shoppen. Ich schlendere durch die Stadt. Aber was schönes finde ich nicht. Schon schade aber egal. Auf dem Rückweg komm ich an einem Laden vorbei der Stradivari heißt. Ich beschließe schnell noch rein zugehen. Ich seh viele schöne Kleidung gibt es hier aber es fehlt mir die Zeit. Ich muss mich sehr beeilen um pünktlich zum Training dazu sein. Außer Atem komm ich an. Thomas sieht mich an :" Welcher Kerl hat dich denn so außer Atem gemacht. " Mats Augen fixierten mich:" Gar keiner. Nur meine Shoppingtour." , antworte ich. Mats entspannte sich und Marco funkelte ihn an. Das Training begann. Plötzlich fiel Julian sein Gesicht war schmerzverzerrt. Ich lief los, da unser Mannschaftsarzt eine Grippe sich eingefangen hatte, war ich heute allein. Ich hockte mich neben Julian und er brach nur ein :"Knöchel"hervor. Ich zog vorsichtig ihm seinen Schuh und seine Socken aus. Ich stellte fest ,dass die Bänder überdehnt waren. Vorsichtig half ich ihm vom Platz. Dort kühlte ich ihm seinen Fuß und und machte Salbe drauf und verband ihn. Mats warf Julian immer wieder Blicke zu die Töten sollten.Ich war verwirrt und ging nachdem Training in mein Zimmer Mats und Marco vor mir. Sie schienen mich nicht gemerkt zuhaben , denn plötzlich sagte Marco:" Mats was willst du von Anna? Deine Blicke kann man nicht übersehen und dein Eifersüchtiges Verhalten auch nicht. Die andern meinen zwar du würdest dich komisch verhalten . Aber ich bin nicht blöd und kenne dich zu lange." Mats schien zu überlegen. Dann antwortete er :" Ich weiß es nicht. Man Marco ich mag sie mehr als ich sollte. Aber dann ist da noch Cathy und ich weiß nicht was Anna fühlt. " Ich blieb abrupt stehen. Ich konnte nicht realisieren was ich da hörte.
DU LIEST GERADE
Und dann war alles anders (Mats Hummels)
RomanceIch bin Anna und die neue Physiotherapeutin der deutschen Nationalmannschaft. Dort sollte sich mein Leben für immer verändern, denn ich traf auf den Mann meiner Träume.