Meine Knie fühlten sich an wie Pudding als ich klopfe. Es dauerte eine ganze Zeit ich wollte mich gerade umdrehen und gehen. Doch dann öffnete sich die Tür und ein versturpelter Mats öffnete mir die Tür. Als er mich erblickt erhellt ein Lächeln sein Gesicht und mein Magen flattert. Ich geh einen Schritt auf ihn zu und betrete sein Zimmer. Erst da wird mir bewusst , dass Mats wohl gerade aus der Dusche kommen musste, denn er hatte nur ein Handtuch sich um die Hüften gewickelt. Mein Blick glitt an seinem Sixpack runter und blieb an seinen Hüften hängen. Ich musste mich stark zusammen reißen nicht einfach los zu sabbern. Mats grinste mich an. Er kam mir immer näher und ich wich ein Stück zurück so, dass ich die Tür im Rücken hatte. Seine Nähe macht mich verrückt und benebelt mein Kopf . Er beugte sich runter und säuselte in mein Ohr:" Na gefällt dir der Anblick. Ich wüsste da noch was viel heißeres, was uns beiden gefallen und Spaß machen wird." Ich schluckte schwer. Plötzlich spüre ich seine Hände an meinen Hüften und seine Lippen streifen mit einem Mal meine. Sein Körper presst sich an meinen und es entsteht ein wilder und fördernder Kuss. Mein Gehirn setzt aus und mich überkommt überall eine Gänsehaut. Mats lächelt in den Kuss hinein. Ich spüre wie seine Hände mich hochheben und ich umschließe mit meinen Beinen seine Hüfte. Er trägt mich aufs Bett. Seine Hände ziehen forsch mein Top aus und er verteilt Küsse von meinem Hals bis runter zu meinem Dekolleté. Es ist als ob sich eine Spur aus heißem Feuer auf meiner Haut brennt , wo Mats mich küsst.
Meine Hände krallen sich in seine Haare. Seine Hände nesseln an meiner Hose rum. Als ich nur noch in Unterwäsche vor ihm liege, wandern meine Hände zu seinem Handtuch mit einem Ruck fällt es auf den Boden. Der Anblick der sich mir bot raubt mir den Atem. Meine Hände ziehen seinen Kopf runter zu mir und es entsteht ein wilder und forder Kuss. Seine Hände öffnen meinen Bh. Seine Hände streicheln an meinen Seiten lang und mit einem ruck war auch mein Slip unten. Mitten in einem leidenschaftlichen Kuss , dringt Mats in mich ein. Ich stöhne in den Kuss hinein und auch Mats tut das selbe. Meine Finger krallen sich in seinen Rücken je mehr er das Tempo anzieht. Zusammen springen wir über die Klippe der Lust und Mats bricht vollkommen fertig über mir zusammen. Er lässt sich neben mir ins Bett fallen und zieht mich an sich. Völlig erschöpft überkommt uns der Schlaf.
DU LIEST GERADE
Und dann war alles anders (Mats Hummels)
RomanceIch bin Anna und die neue Physiotherapeutin der deutschen Nationalmannschaft. Dort sollte sich mein Leben für immer verändern, denn ich traf auf den Mann meiner Träume.