Ich stand geschockt da und immer wieder hörte ich Mats Worte. Was sie jetzt noch redeten kam garnicht mehr bei mir an. Irgendwann nach dem gefühlten hundertsten Mal realisiert ich was Mats meinte. Ich sollte mich ja eigentlich nicht freuen , aber ich tat es trotzdem. Shit das durfte doch nicht wahr sein. Total verwirrt und zerstreut lief ich den Flur entlang zu meinem Zimmer. Ich stieß volle Kanne in jemanden rein. Wer hätte es auch anders sein können. Es war niemand anders als der altbekannte Herr Hummels. Ich blieb ein bisschen länger an ihm stehen nur um seinen Nähe zugenießen. Seine Wärme die er ausstrahlte lies mich erschaudern und seinen Duft zog ich in der Nase ein. Es fühlte sich alles viel zu gut an. Ich riss mich zusammen und sprang quasi zurück. Was tat ich da gerade? Mats sah mir in die Augen und ich versank darin in seinen himmlisch schönen Augen. Man Anna was tust du da. Du bist total durch den Wind und Mats in deiner Nähe machte die Sache auch nicht besser. Ich hatte garnicht gemerkt, dass Marco auch auf den Flur stand. Er schien als einziger die Situation richtig aufgenommen zu haben, denn er schnappte sich Mats und schob ihn in ihr Zimmer. Ich stand immer noch perplex da und wieder schossen mir Mats Worte durch den Kopf. Irgendwann lies die starre nach und ich lief fast automatisch in mein Zimmer. Wie sollte das alles bloß weiter gehen? Um einen klaren Kopf zu bekommen beschloss ich nach unten zum Pool zu gehen. Dort schwamm ich runde für runde immer weiter. Irgendwann merkte ich wie sich zwei starke Arme um mich schlangen und mich fest hielten. Es war Thomas. Er sah mich mitfühlend an. "Du sagst mir jetzt sofort was los ist ? Kein normaler Mensch schimmt 30 Runde ist völlig am Ende und schwimmt immer noch weiter. ", sagte er fordernt. Ich sah ihn mit großen Augen an und dann konnte ich nicht anders einzelne Tränen bahnten sich den Weg aus meinen Augen über die Wange. Thomas zog mich sanft und liebevoll aus dem Wasser er schnappte sich ein Handtuch und führte mich an den Strand verborgen zwischen und abseits. Er nahm mich einfach in den Arm und wischte mir meine Tränen weg .
Nachdem ich mich endlich ein bisschen beruhigt hatte, rückte Thomas ein Stück weg und sah mich erwartungsvoll an. "Ich glaube ich habe mich verliebt. In Mats." Daraufhin erzählt es ich ihm alles. Am Ende saß ich wie ein Schluck Wasser da und fühlte mich elend aber auch erleichtert endlich mal mit jemandem offen geredet zu haben. Thomas hatte es die Sprache verschlagen. Er starrte mich einfach nur an. Bis er dann endlich mal sagte:" Ach du grüne Neune. Das ist nicht gut und es tut dir nicht gut. Die Situation ist sagen wir mal ungewöhnlich. Ich würde vorschlagen du redest mit Mats mal über die ganze Sache. " Ich sah ihn erst geschockt an und dann wurde mir klar, dass er recht hatte. Wir redeten noch eine ganze Weile und dann gingen wir wieder ich zog mich um. Das Abendessen viel relativ normal ich saß neben Thomas und Basti , die mich die ganze Zeit aufheitern. Mats saß neben Marco und auch der schien Mats die ganze Zeit aufzuheitern. Nachdem Abendessen ging ich noch schnell zu Jul und schaut mir seinen Fuß an und verband ihn nochmal neu. Jetzt hieß es auf in den Kampf mit zitternden Knien und flauen Magen stand ich vor Mats. Ganz vorsichtig klopfte ich und mein Herz raste.
DU LIEST GERADE
Und dann war alles anders (Mats Hummels)
RomansIch bin Anna und die neue Physiotherapeutin der deutschen Nationalmannschaft. Dort sollte sich mein Leben für immer verändern, denn ich traf auf den Mann meiner Träume.