4

135 7 0
                                    

Y/n Pov:

Der Krankenwagen hielt an, Hyunjin wurde ausgeladen und auf der Trage reingefahren. Ich lief schnell neben ihm her. Seine Augenlieder flatterten und er schlug dann die Augen abrupt auf. Er sah mich an, sein Blick leer und gebrochen. ,,Warum hast du das getan? Du hättest mich verrecken lassen sollen.", krächzte er. ,,Vergiss alles, was die Typen gesagt haben. Das stimmt nicht. Sie lügen! Du bist wichtig! Du bist nicht unnötig!", sagte ich und drückte seine Hand als Bestätigung. Neben uns wurde eine weitere Liege reingeschoben, allerdings viel hektischer und schneller als die von Hyunjin. Es handelte sich um einen Notfall. Ich schaute auf das Bett und augenblicklich rutschte mir das Herz in die Hose. Da lag Mama auf der Trage. Sie war kreidebleich und wurde beatmet. Die Zeit um mich herum schien stehen zu bleiben, ich wollte zu ihr, wurde jedoch weggezerrt. Sie nahmen Mama mit, sie nahmen sie mir weg. Sie brachten sie von mir weg. Was war mit ihr? Was hatte sie? Würde sie wieder gesund werden? Die Zeit schien stillzustehen und auf einmal ging alles viel zu schnell. Mama wurde weggeschoben, in einen OP Saal, Krankenschwestern kamen angerannt, betraten den OP und ich verlor den Überblick. Das Letzte was ich mitbekam, war ein dumpfer Aufprall.

Fight for me || Skz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt