14

94 7 0
                                    

Hatte ich vor ein paar Tagen noch gedacht, dass Hyunjin und ich keine Geheimnisse voreinander hatten, so hatte ich jetzt das Gefühl, das war gelogen. Irgendwas belastete ihn, aber er lenkte immer ab, wenn ich ihn darauf ansprach. Außerdem leugnete er es, das etwas los war. Mit jedem Tag, an dem er mir etwas verheimlichte, machte ich mir mehr Sorgen um ihn. Wir beide litten darunter und wir wurden unglücklicher. Wir saßen öfter ratlos da, denn wir wussten nicht wie wir ein Gespräch anfangen sollten. Uns war beiden klar, dass das Geheimnis, was er mir verschwieg zwischen uns lag. Auch heute rutschten wir unruhig auf meinem Bett rum. Zwischen uns war eine Lücke in der ich mir vorstellte, wie dort das Geheimnis saß. Hyunjin räusperte sich und spielte nervös mit seinen Händen rum. Es war ungewöhnlich für ihn, dass er so unruhig war. Und auf einmal platzte es aus ihm raus: ,,Y/n, ich muss dir was sagen. Meine Eltern haben beschlossen, dass wir umziehen. Bereits in zwei Wochen, werden wir nach LA umziehen. Ich hab versucht meine Eltern zu überreden, dass du mit kannst oder ich bei dir bleiben kann, aber sie haben es verboten. Sie wollen einen Neustart. Aber ich will dich nicht allein lassen. Du brauchst mich und ich brauche dich. Es tut mir so unendlich leid." Er schaute mich abwartend an und ich brauchte erst mal ein paar Minuten um zu realisieren, was er gerade gesagt hatte. Und als ich es verstand, traf mich die Erkenntnis so hart, dass ich sofort in Tränen ausbrach. Er würde weit weg sein, mich allein lassen. Ich wollte nicht allein sein, ich brauchte ihn. Hyunjin rutschte zu mir und nahm mich in den Arm. Ich drückte mein Gesicht in seinen Pulli und ich heulte mich aus. Auch Hyunjin vergoss ein paar Tränen. Wir umarmten uns eng und heulten wie zwei Heulsusen. ,,Es tut mir leid.", flüsterte Hyunjin neben meinem Ohr.

Fight for me || Skz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt