Mein Kopf schwirrte. Plötzlich ging alles so schnell. Keine Minute später kam schon Caroline angestürmt.
„Der Zauber über Katherine und Elena ist aufgehoben." Rief sie atemlos.
Wie bitte? Wie war das denn jetzt möglich? Ich blickte zu den beiden Brüdern. Auch sie schienen verwirrt. Im Gegensatz dazu sank Katherines Miene zuerst zu verblüfft, dann entsetzt und schliesslich wütend. Anscheinend hatte ihre Hilfshexe sie verraten. So ist es nun mal mit Verrat. Man muss mit ihm von allen Seiten rechnen, erst recht, wenn man selbst lügt und betrügt.
„Das kann nicht sein. Das ist ein Trick!" Versuchte sich Katherine zu retten. Allerdings konnte man heraushören, dass sie es selber nicht so ganz glaubte.
Plötzlich bildete sich ein teuflisches Grinsen auf Damons Gesicht. Was er wohl dachte?
„Ich habe eine bessere Idee als Katherine einfach zu töten. Wäre es nicht viel poetischer, ironischer und grausamer sie für alle Zeit in der Gruft einzusperren, in welcher sie zwei Jahrhunderte zuvor bereits hätte verrotten sollen?"
Dieser Plan war perfekt. Meine Schwester soll von ihrer eigenen Medizin kosten und daran eine Überdosis erleiden. Das wäre auch der perfekte Zeitpunkt um mich vor ihr zu enthüllen und all ihre Missetaten vor Augen zu führen, da sie nicht in der Lage wäre davor zu fliehen. Mit diesen Gedanken verhüllte ich mich noch ein letztes Mal in den Schatten, um einen epischen Auftritt vor Katherine hinzulegen. Meine Zeit würde noch kommen.
„Nein Damon, nicht! Bitte! Ich tue alles was ihr wollt, nur werft mich nicht in diese Grotte hinein!" Ihre Verzweiflung war nicht zu überhören. Von der berühmt-berüchtigten Drahtzieherin war in diesem Moment nichts zu sehen.
„Vergiss es. Flehen nützt nichts." Meinte Damon nur kalt.
„Elena ist in Gefahr!" Katherine schien ihre Taktik gewechselt zu haben. Ich hoffte nur, dass Damon nicht darauf reinfiel.
„Erneut. Vergiss es. Das ist bloss ein weiteres Psychospielchen von dir. Die Zeit ist längst überfällig, dass du in diesem dunklen Loch verrottest."
Mit diesen Worten brach Damon ihr das Genick, bevor sie etwas erwidern konnte.
Oh, wie ich mich schon freute ihr Gesicht zu sehen, wenn sie realisierte, dass ich all die Jahre über überlebt hatte und nun meine Rache bekommen werde. Wie bittersüss dieser Moment sein wird.
Nicht einmal sie konnte ewig vor der Vergangenheit wegrennen. So sehr sie es auch versuchte, so wurde sie nun doch noch eingeholt.
„Wer hilft mir nun Kitty Kat in ihr kleines, gemütliches Gefängnis zu verfrachten?" Feixte Damon noch ein letztes Mal.
DU LIEST GERADE
Blutige Rache
VampireClarissa Petrova war ein normales Mädchen, welches von einer adeligen Familie aus Bulgarien stammte und im 15. Jahrhundert lebte. Als jedoch eines Tages ein unbekannter Mann abends ihr Heim aufsuchte, veränderte sich alles. Er tötete ihre ganze Fami...