Kapitel 2

172 3 2
                                    


??'s Sicht:

Ich war gerade dabei meine Notizen zu vervollständigen, als der Lehrer jemanden bat, sich vorzustellen. 

Haben wir einen neuen Schüler? Wäre mir nicht aufgefallen. Tatsächlich.

Sie sprang schreckhaft von ihrem Platz auf, tapste nach vorne und stellte sich stotternd als "L/N -Y/n" vor.

Hübsch ist sie schon, das muss gesagt sein. Ob sie wohl mit mir ausgehen würde?

Ich verwarf den letzten Gedanken sofort wieder, raufte mein blondes Haar und richtete meine Brille.


deine Sicht:

Puhhhh, endlich geschafft.

Erleichtert ließ ich mich wieder auf meinen Platz fallen. Ich schaute kurz zu Hinata, der beide Daumen nach oben zeigte.

Stunde um Stunde verging und im nu war der erste Schultag rum. Meine Klasse ist ganz okay. Doch ich wurde irgendwie das Gefühl nicht los, dass andauernd ein Blick auf mir lastete. Ich denke er kommt von dem Jungen der hinter mir sitzt. Tsukishima heißt er, soweit ich weiß.             Er ist zwar eher ruhig, kommt aber ziemlich schlau rüber. Im Unterricht weiß er immer alle Antworten.

Gedankenversunken wollte ich gerade das Schulgebäude verlassen, als ich ein Gespräch zwischen Hinata, einem Glatzkopf und einem Zwerg mit braunen Haaren mitbekam. 

Des Öfteren hörte ich Wörter wie "Zuspiel", "bessere Blocks" oder "schlechte Annahmen".

In mir drehte sich alles. Ich sah quasi Sterne.

Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mich nicht mehr halten und stürmte ihn deren Richtung.                 Da geht es um VOLLEYBALL!!! Meine Leidenschaft seit der Grundschule. In letzter Zeit waren mir sozusagen die Hände gebunden, sprich: ich musste mein Training vernachlässigen. Aber ich brenne für diesen Sport!

"OHO, wen haben wir denn hier? Noya, heute ist unser Glückstag." , sagte der Glatzkopf. 

"Das ist Y/n, sie ist neu an der Schule." 

"Du bist wunderschön, im Ernst! Weißt du das?", kam es vom Glatzkopf, woraufhin sein Kumpel, Noya hieß er oder?, ihm schwärmend zustimmte.

Ich wurde rot und sah beschämt zur Seite.





Cigarette Daydream / Coach Ukai x Reader;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt