Kapitel 14

89 2 6
                                    

Tsukishima's Sicht:

...

Was hatte ich da gerade eben gesagt?! Das ist so peinlich mann.

Ich schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht, als mich die Erkenntnis wie ein Faustschlag traf. Wie konnte ich nur so etwas sagen.

Ich war auf einen fragenden, verwirrten, vielleicht sogar belustigten Gesichtsausdruck von Y/n gefasst, doch stattdessen erblickte ich Augen, die randvoll waren mit Tränen und Erleichterung. Diese Gedanken muss sie wohl schon etwas länger mit sich herumgeschleppt haben. Sie tut mir echt leid.

Doch was tut man normalerweise in so einer Situation? 

Fast wie von selbst fand meine Hand ihren Weg auf ihre Schulter.

"Danke Tsukki.", nuschelte Y/n.

Sie sah trotz geröteter Augen immernoch süß aus. Wow.

Ich erschrak aufgrund meiner eigenen Gedanken und schüttelte meinen Kopf, um sie zu verteiben. So etwas cringes wie Liebe brauche ich in meinem Leben wirklich nicht. Als hätte ich nicht schon genug Probleme...

Deine Sicht:

Ich war ihm so unendlich dankbar. Für alles. Seine Worte, sein gesamtes Dasein. Ich fühlte mich, als würde mir ein schwerer Felsbrocken vom Herzen fallen. In diesem Moment war ich einfach nur glücklich.

Wir verbrachten einige Minuten schweigend. Aber es fühlte sich überhaupt nicht unangenehm an. Ganz im Gegenteil.

Der Bus kam an der Station an, an der wir aussteigen mussten und wir taten genau das. Nach zirka 10 Minuten Fußmarsch standen wir vor der Halle.

"Na dann kann es ja losgehen.", meinte Tsukki und öffnete schwungvoll die Tür.

*Time skip - nach dem Training*

Wie Tsukki es vorrausgesagt hatte, waren tatsächlich alle froh mich zu sehen. Die Reaktion des Teams hat mich wortwörtlich umgehauen, denn sobald die Türe offenstand, stürmten Hinata, Noya und Ryu direkt auf mich zu.

Suga hat sie aber echt gut im Griff, das muss man ihm lassen. Er erinnerte sie streng daran, dass ich doch gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde und man vorsichtiger mit mir umgehen solle. 

Um ehrlich zu sein hat mich das ein bisschen getroffen. Ich mag es wirklich nicht behandelt zu werden, als wäre ich aus Glas. Das habe ich schon immer gehasst. Auch wenn die Bemerkung von Suga nur gut gemeint war, hat sie dennoch meinen Stolz ein wenig verletzt.

Kiyoko hat mich auch schnell auf den neuesten Stand gebracht und es scheint, als wäre ich nie weggewesen.

Das Trainingslager kann also kommen!



// Hii, wie fandet ihr die Story bis jetzt? Könnt ruhig auch paar Vorschläge bringen, die ich einbauen könnte! Kusss

~ac


Cigarette Daydream / Coach Ukai x Reader;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt