Deine Sicht:
Ich bin aufgeregt. Mein erstes Trainingslager als Managerin der Karasuno steht unmittelbar vor der Tür! Natürlich ist unser Team stark, aber das ist die perfekte Möglichkeit, den Teamgeist zu stärken und die Techniken der anderen Schulen kennenzulernen. Vielleicht können unsere Jungs sich das ein oder andere von ihnen abschauen.
Ob ich wohl schon alles eingepackt hatte?
Ich ließ den Blick durch mein unordentliches Zimmer schweifen. Überall lagen Klamotten verstreut am Boden. Direkt vor mir mein riesiger pinker Hello Kitty Koffer, den ich seit der Grundschule besaß.
"Ja, ich gaube, ich bin jetzt fertig.", sagte ich zu mir selbst, bevor ich wohl oder übel mit dem aufräumen beginnen musste.
Aber auch dies erledigte ich schneller als gedacht. Morgen ist es endlich so weit.
*Time skip*
Mein Wecker läutete pünktlich um 7 Uhr und ich stand schwungvoll auf, zog mich an und lief meinen Koffer hinter mir herziehend die Treppen meines Hauses hinunter. Zum Frühstück nahm ich mir einen Caramel Macchiato aus dem Kühlschrank. Danach machte ich mich auf den Weg zur Schule.
Am Treffpunkt angekommen, wurde ich bereits von Hinata empfangen. Mit der Zeit gesellt sich auch der Rest des Teams zu uns und im nu saßen wir alle schon im Bus nach Tokio.
Dort angekommen, bezogen wir unsere Zimmer, wobei die Jungs und wir Mädchen getrennt jeweils einen Raum für sich hatten. Danach ging es direkt in die Halle um die anderen Teams zu treffen.
Hinata hüpft aufgeregt neben mir herum wie ein kleines Kind. Bei dem Gedanken musste ich kurz schmunzeln. Aber auch ich konnte meine Nervösität kaum verbergen. Um mich ein wenig zu beruhigen beschloss ich die Wasserflaschen der Jungs auffüllen zu gehen.
Im Bad der Sporthalle angelangt, traf ich auf ein Mädchen mit hellbraunen Haaren, die wohl dieselbe Idee hatte wie ich.
"Oh hi, du musst wohl L/n Y/n von der Karasuno sein. Freut mich."
"Und du bist?"
"Verdammt. In der Aufregung hab ich komplett vergessen mich vorzustellen, wie unhöflich von mir. Ich bin die Mangagerin der Fukurodani, Kaori Suzumeda!"
Ich frage mich woher sie mich kennt. Wir haben uns noch nie gesehen und doch kennt sie sowohl meinen Namen, als auch meine Schule.
"Ist was? Du schaust so komisch." Kaori sieht mich mit fragendem Blick an.
"Ich war nur am tagträumen, tut mir leid. Auf gute Zusammenarbeit.", erklärte ich mich und verbeugte mich flüchtig.
Nach ein paar Minuten Smalltalk, kamen schließlich auch noch die Managerinnen der anderen Teams dazu, mit denen ich mich ebenfalls prima verstand. Alle waren sehr nett zu mir und haben mir freundlicherweise nochmal den Ablauf eines Trainingslagers genauestens erklärt, da es doch mein erstes Mal war und ich mit der ganzen Sache noch nicht so ganz vertraut war.
Nachdem wir Managerinnen alle Vorbereitungen getroffen hatten versammelten sich auch schon alle in der Halle und das Trainingslager wurde von den Trainern offiziell eröffnet.
DU LIEST GERADE
Cigarette Daydream / Coach Ukai x Reader;)
FanfictionY/n's Eltern waren Todesopfer eines Schiffsunglücks. Seitdem folgt eine schlaflose Nacht auf die nächste. Jeden Tag wird sie von ein und demselben Albtraum heimgesucht. Deshalb hofft sie inständig, dass sich durch einen Schulwechsel etwas an ihrem...