~Kapitel 7~

4.2K 124 9
                                    

Also das mit „ich mache mir ein eigenes Bild von Snape" nehme ich zurück. Ich habe noch nie jemanden wie ihn getroffen. So jemand wie er kann doch kein Mensch sein.
Ich bin einfach nur erleichtert das der Tag heute vorbei ist.

Ich liebe es nach einem anstrengenden Tag einfach nur in meinem Bett zu sitzen und ein Buch zu lesen.

Ich liebe es zu feiern und Party zu machen aber Abwechslung ist auch gut. Ich lese nicht oft aber wenn ich es tue dann nur weil ich erschöpft bin.

Ich lege mein Buch zur Seite und mache meine Nachtischlampe aus.

~Zeitsprung~

Ich spürte zwei Arme um mich und öffnete meine Augen. Ich versuchte mich umzudrehen aber schaffte es nicht.

„Wo willst du hin, mi amor ?" flüsterte er mir ins Ohr.

Mi amor ?

Mattheo !

Ich drückte ihn von mir und stand auf.

„Was machst du in meinem Zimmer mit mir in meinem Bett ?!" schrie ich sauer.
„Schlafen, was denn sonst ?" fragte er mit angehobenen Augenbrauen.

Als er merkte das ich ihn immer noch fragend ansah stand er auf.
„Denkst du das ich nichts gegen deine gestrige Aktion unternehmen werde ?" fragt er neugierig.

„Wollen deine Schlampen etwa nicht mehr mit dir ficken weil du halbgrün bist oder warum bist du so sauer ?" frage ich provozierend.

„Du glaubst gar nicht wie viele mich begehren. Viele würden alles tun um meine Aufmerksamkeit zu bekommen selbst wenn ich halbgrün beschmiert bin" sagt er selbstsicher.
„Viele aber nicht ich und jetzt verlasse mein Zimmer" ich zeigte zur Tür.

„Bevor ich gehe würde ich dir noch kurz einen Rat geben" sagt er grinsend.
„Der da wäre ?" frage ich genervt.
„Guck mal auf die Uhr" und schon verlässt er mein Zimmer.

Ich gucke auf die Uhr und meine Mund öffnet sich.

Fuck !

Ich hätte schon vor zwei Stunden im Unterricht sein müssen !

Dieser Wixer hat meinen Wecker aus gemacht.

Ich lief sofort zu meinem Schrank und nahm mir die neue Kleidung heraus. Dumbledore hat mir gestern eine neue Uniform gegeben.

Ich zog mich schnell an und machte mir Deo drauf. Schnell nahm ich mir noch mein Parfüm und sprühte mich voll.
Meinen Zauberstab steckte ich in die Seite meines Rockes und lief sofort zum Klassenraum.

Ich hoffe das Snape mich nicht köpft.

Ich klopfte einmal und öffnete die Tür.
Snape sah direkt zu mir.

„Ihr werdet beide Nachsitzen !" sagte er sauer.

Beide ?

Ich drehte mich um und Mattheo stand hinter mir. Seine Haare waren zerzaust und ein Grinsen war auf seinem Gesicht.

Da fiel mir gerade ein das ich meine Haare auch nicht gekämmt habe. Die anderen denken bestimmt etwas falsches.

In Love with Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt