~Kapitel 47~

1.1K 30 9
                                    

Wir saßen alle auf dem Sofa und sahen uns einen Film an. Bis ein wütender Lukas reinkam. Er war knallrot im Gesicht und sah so aus als würde er gleich platzen.

„WAS ZUM FUCK HAST DU MIT IHM GEMACHT ?!" brüllte er mich an. Alle sahen ihn erschrocken an doch ich zuckte nicht mal.
„Was denn ?" fragte ich ihn neugierig.
„Willst du mich verarschen ?!" brüllte er wieder. Dieses mal wendete er sich an Mattheo.

„HaltE deine Kleine unter Kontrolle!" sagte er streng.

„Sky" sagte Mattheo.
„Ja?" antwortete ich.
„Muss ich da was wissen ?" fragte er.
Ich sah überlegend in die Luft.

„Ähmmm"

„Erzähl uns doch mal was du heute so gemacht hast ?" kam es wieder streng von Lukas. Er stand mit verschränkten Armen vor mir.

„Ich war duschen, hab mich ungezogen, was gegesse-" Lukas unterbrach mich sauer.
„WAS HAST DU MIT DEM GEFANGENEN GEMACHT ?!" brüllte er.
„Achsoooo. Hab ihn gefoltert" antwortete ich.
„Du meinst fast gekillt. Er ist kaum noch ansprechbar !!!" sagte er wieder brüllend.

„Wie wäre es mal wenn du dich etwas beruhigst. Es bringt nichts wenn du rumbrüllst" sagte ich.
„Du Kleine-"er unterbrach sich selbst als er Mattheos strengen Blick sah.

„Was hast du aus ihm herausbekommen ?" fragte Antonio.

Wenigstens einer

„Einige Informationen" antwortete ich grinsend. Nun sahen mich alle neugierig an.
„Was für welche ?" fragte Mattheo interessiert.
„Ich weiß wo ihr Hauptsitz ist" antwortete ich.
Nun sahen mich alle geschockt an.
„Waaas wieeee ?!?!" fragte Eric geschockt und sprang auf.

„Wieso erzählst du denn nichts ?! Das sind doch gute Nachrichten" meinte Eric.
„Freu dich nicht zu früh" antwortete ich.
„Wieso ? Das haben wir doch all die Monate doch versucht. Jetzt wissen wir endlich wo sie sich befinden" antwortete er glücklich.

„Ich denke es hat seinen Grund warum Skylar uns diese erfreuliche Nachricht verschwiegen hat" unterbrach ihn Nelio.

„Sie haben keinen festen Standort sondern eine Festung. Wenn man sich doch dieser nähert und die Schutzbarriere durchbricht teleportiert es sich sofort weg" erklärte ich.

„Das ganze Gebäude ?!" fragte Eric geschockt.
„Nein die Hälfte. Ja das ganze du Dummkopf" antwortete ich sarkastisch.
„Verstehe, das heißt wir müssen herausfinden wie wir diese Barriere durchbrechen ohne dass das Gebäude verschwindet" sagte Eric.

„Lucas hast du eine Idee ? Schließlich ist es dein Fachgebiet" fragte Nelio.
Lucas dachte nach doch antwortete nicht.
„Es muss doch eine Möglichkeit geben da rein zu kommen. Schließlich schaffen sie es ja" sprach Antonio.

„Was denkst du warum er fast tot ist ? Mehr wollte er mir nicht verraten. Er meinte nur das es unmöglich ist dort einzudringen und hat mir nur das mit der Barriere erzählt damit wir aufgeben" erklärte ich.

Mattheo stand auf.
„Wohin willst du ?" fragte ich ihn überrascht.
„Unseren Gast wecken und etwas reden" antwortete er und verließ den Raum.

„Wieso gehst du ihm nicht hinterher? Er bringt den Kerl noch um" fragte Antonio verwirrt.
„Wenn ich eins weiß ist es das Mattheo in dem Gebiert Verhör der Beste ist. Er weiß was er tut" antwortete ich gelassen und lief in die Küche.

Vom ganze Gerede habe ich Durst bekommen. Den Rest überlasse ich Mattheo. Natürlich werde ich alleine weiter nachhaken aber für heute reicht es glaube ich.
Ich hörte schritte hinter mir. Neben mir erschien Antonie.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 20, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In Love with Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt