⚠️Kapitel 21⚠️

4.1K 109 19
                                    


Ich spürte eine Hand meiner Wange und rieb meine Augen. Mattheo streichelte meine Wange und grinste.
„Du siehst echt süß aus wen du schläfst" sagte er und ich runzelte die Stirn.

„Stalker" murmelte ich und drehte mich um.
„Du solltest mal langsam aus dem Bett kommen" ich ignorierte ihn. Er umarmte mich von hinten und ich spürte seinen Atem in meinem Nacken.

„Ich will die Kleider an dir sehen" flüsterte er mir ins Ohr. Erst verstand ich nicht was er meinte doch dann vielen mir die Tüten von gestern ein.

„Warum ?" ich drehte mich um und sah zu ihm hoch.
„Ich muss doch wissen welche Farbe meine Begleitung trägt" antwortete er.

„Begleitung ? Soweit ich weiß muss man jemanden erst fragen bevor man fest davon ausgeht das meine hat" sagte ich neckend.

„Warum sollte ich ? Es war doch schon seit deinem ersten Tag auf Hogwarts klar das du mit niemand anderen außer mir auf diesen Ball gehst" sagte er und sah mich ernst an.

„Vielleicht will ich ja nicht das du meine Begleitung bist und außerdem wird das ein Mädchenabend mit Pansy" antwortete ich ihm.

Ich würde gerne mit ihm auf den Ball gehen, wirklich, aber ich habe es Pansy versprochen.
„Von mir aus aber dann hält mich ja nichts auf dich in diesen Kleidern zu sehen" er zeigte auf die Tüten neben meinem Bett.

Er ist ja nicht meine Begleitung also könnte er die Kleider eigentlich auch zu Gesicht bekommen. Ich seufzte und stand auf.

„Von mir aus. Du kannst mir dann auch bei der Auswahl helfen"

Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und  bückte mich zu der ersten Tüte runter. Ich hörte Mattheo hinter mir pfeifen.

Ich zog das Kleid aus der Tüte. Es war ein schönes weißes Kleid. Ich zog es an und sah in den Spiegel.

Ich muss schon sagen, es ist wunderschön aber sowas wäre besser für eine Hochzeit geeignet als für einen Ball

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich muss schon sagen, es ist wunderschön aber sowas wäre besser für eine Hochzeit geeignet als für einen Ball. Mattheo sah es wohl genau so.

Mattheo kam zu mir und ging auf die Knie.
„Wollen sie mich heiraten Skylar Fernandes ?" fragte er und hielt mir seine Hand entgegen in dem einer seiner Ringe war.

Ich grinste ihn an.
„Ja, ja ich will !" sagte ich aufgeregt.
Er steckte mir seinen Ring an.

Natürlich war er viel zu groß. Mattheo stand auf und lachte. Ich fing auch an zu lachen als mir klar wurde was wir gerade gemacht haben.

„Jetzt sind wir wohl verlobt" sagte ich lachend.
„Willst du eher im Frühling oder im Sommer heiraten ?" fragte er und ich musste mehr lachen.

„Im Frühling aber ich muss noch die anderen Kleider anprobieren"

Ich gab ihm seinen Ring zurück.
Ich zog das Kleid aus und zog ein anderes an. Es war grün und glitzerte.

 Es war grün und glitzerte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
In Love with Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt