~Kapitel 27~

3.1K 87 18
                                    


„Können wir auf einem Besen fliegen ?" fragte ich Mattheo schmollend.
„Nein" sagte er genervt und trug mich weiter nach draußen.
„Bitte ?" fragte ich ganz süß.
„Trink das Wasser und werde erstmal wieder nüchtern" er setzte mich ab und drückte mir eine Wasserflasche in die Hand.
„Fliegen wir dann ?" fragte ich hoffnungsvoll.

Er nickte und deutete auf die Flasche. Ich nahm einen Schluck und sah dann zu Mattheo.
„Mehr" sagte er und hielt die Flasche hoch. Ich trank noch einen großen Schluck und machte dann die Flasche zu.

„Das ist ekelhaft. Ich will Alkohol !" sagte ich schmollend.
„Du hast Draco's ganzen Flachmann ausgetrunken !" sagte er mit geweiteten Augen.

Da war wirklich etwas starkes drinnen. Keine Ahnung was aber es war stark. Ich habe ihm den Flachmann unbemerkt geklaut und erst als er leer war, fand mich Mattheo auf den Treppen. Er hat gesagt das er mir draußen etwas zeigen will.

Es war gelogen

„Entweder mehr Alkohol oder wir fliegen mit dem Besen" sagte ich mit verschränkten Armen und drehte mich um.
Er umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken.

„Ich würde dir alles auf der Welt zu Füßen legen aber es reicht mit dem Alkohol" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
„Und was ist mir fliegen ? Kannst du mich auf deinem Besen mitnehmen ?" fragte ich mit meinem besten Lächeln.

„Dann wird dir übel und du übergibst dich dann wieder" sagte er und drückte mich mehr an sich.
„Wenn ich kotzte, liebst du mich dann nicht mehr ?" fragte ich traurig.
„Was ? Natürlich nicht !" sagte er geschockt.
„Du liebst mich dann nicht mehr ?!"fragte ich mit zusammengezogen Augenbrauen.

„Nein, so war das nicht gemeint. Ich meinte das ich dich trotzdem liebe. Selbst wenn du dich übergibst" sagte er und drehte seinen Kopf zu mir.

„Dann flieg mit mir auf deinem Besen !" befahl ich ihm. Er seufzte und sagte etwas unverständliches.
Kurz danach hielt er auch schon seinen Besen in der Hand.

„Hast du nicht eigentlich Höhenangst ?" fragte er mit einer angehobenen Augenbraue.
Ich zuckte mit den Schultern.

„Hexen haben keine Angst vor'm fliegen !" sagte ich selbstbewusst.
„Du bist keine Hexe sondern eine Zauberin" sagte er und hielt mir seine Hand entgegen. Er saß bereits schon auf seinem Besen.

„Ist das selbe" murmelte ich und setzte mich hinter ihn. Wir schwebten über dem Boden.
„Du musst dich festhalten und nicht loslassen" sagte er ernst und ich schling mich um ihn.

„Lass uns fliegen Brujo[Hexer]" sagte ich und
gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Er schüttelte lachend seinen Kopf und flog los. Nüchtern hätte ich mich das niemals getraut.

Es war einfach unglaublich den Wind zu spüren. Die Luft ist hier oben echt besser als unten. Vielleicht sollte ich auch mit Quidditch anfangen. Dann könnte ich mit Mattheo öfter in der Luft rumfliegen.

„Du bist der beste Freund !" schrie ich laut und streckte meine Arme weit aus. Mattheo packte sie schnell und legte sie wieder um seine Brust. Währenddessen wackelte er nicht einmal mit dem Besen.

„Ich habe gesagt das du dich festhalten sollst !" sagte er sauer.
„Ich wollte den Wind spüren" sagte ich eingeschnappt.

Er flog uns wieder auf den Boden und ich stieg als erste runter.

„Du bist ein blöder Freund" sagte ich schmollend. Er verdrehte seine Augen.
„Schlafenszeit" er zauberte den Besen weg und drückte mich Richtung Schloss.

In Love with Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt