Ich machte gerade den Abwasch. Letzte Nacht habe ich kein Auge zu bekommen. Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache. Mattheo war gestern sehr seltsam.
Ich habe Angst das es schief laufen könnte. Ich wüsste nicht was ich dann machen sollte. Wie sollte ich ohne ihn weiter leben ?
Das könnte ich nicht. Alleine der Gedanke daran bereitet mir Bauchschmerzen.
„Soll ich dir helfen ?" nahm ich die sanfte stimmte von Pansy neben mir war.
„Nein das muss du nicht" antwortete und stellte den Teller in meiner Hand ab.
„Komm schon her. Schließlich habe ich mit gegessen" sagte sie und drückte mich etwas zur Seite.Das Frühstück hatte sie auch schon alleine gemacht. Da wollte ich ihr wenigstens den Abwasch abnehmen. Ich wollte ihr wirklich beim kochen helfen, war aber immer wieder gedanklich abwesend. Ich hatte mich sogar deshalb verbrannt.
Innerlich wiederhole ich ständig das Gespräch zwischen Mattheo und mir. Doch ich komme immer wieder auf dasselbe Ergebnis.
Ich glaube das er seinen tot mit in den Plan einkalkuliert.
Egal was er gestern auch damit gemeint hat. Ich werde es nicht zulassen das er stirbt.
Da kann so viel herummeckern und brüllen wie er will.„SKY !!!" schrie Blaise aus dem Wohnzimmer.
Ich rannte sofort dorthin. Vielleicht ist etwas schreckliches passiert.Doch als ich an kam erstarrte ich. Sowas nennt man Schockstarre soweit ich mich nicht irre.
Ich begann lauthals zu lachen. Das kann doch nicht sein Ernst sein ?„Ist das meiner ?" fragte ich Reggie der sich einmal um seine eigene Achse drehte und kräftig nickte.
„Es steht mir, stimmst ?" fragte er und grinste.
„Alter, du kannst doch nicht einfach ihren Bh und Rock anziehen" sagte Blasie lachend.
„Doch kann ich. Geschwister teilen sich alles" sagte er abgehoben.„Warte mal, du warst an meiner Unterwäschen Kommode ?!" fragte ich ihn geschockt. Erst jetzt realisierte ich was hier abging. Er hatte all meine Slips und Bh's gesehen !
„Ja, ist das denn ein Problem ?" fragte er unschuldig.
„Keine sorge, von euren Sextoys erzähle ich keinem" sagte er flüsternd was aber die anderen mitbekamen. Blaise, Theodore und Draco begannen zu lachen.Das kann doch nicht wahr sein !
Ich musterte ihn mit einem strengen Blick.
„Zuerst, Mattheo und ich benötigen so einen Schwachsinn nicht und benutzten so etwas nicht. Zweitens, renn um dein Leben" sagte ich ernst und lief auf ihn zu.Er rannte sofort weg und ich muss sagen meine Oma wäre schneller als er. Als ich ihn einfing zog ich ihn an seinen Haaren ins Wohnzimmer.
Am Ohr ihn reinzuziehen wäre noch zu nett.
Ich sprang auf seinen Rücken und schlug auf ihn ein.„Aua, dass tut weh !" beschwerte er sich.
„Das hoffe ich auch" sagte ich und schlug härter auf ihn ein. Draco und Blaise lachten sich kaputt.„Was ist denn hier los ?" fragte Mattheo verstört am Türrahmen angelehnt.
„Er war an meiner Kommode !" sagte ich sauer und sprang von Reggie's Rücken herunter.
Nun erkannte ich auch Enzo hinter Mattheo.„Er war was ?" fragte nun Mattheo ernst und kam auf uns zu.
„Was denn ?" fragte Reggie und legte seine Hände auf meinen Bh.
„Der Bh steht mir doch. Leider habe ich keinen passenden Slip dazu gefunden" sagte er enttäuscht.„REGULUS BLACK ICH BRINGE DICH UM !" ich sprang wieder auf ihn drauf und boxte ihm dieses Mal mehrmals in den Magen. Er keuchte schmerzvoll auf.
Enzo zog mich von ihm runter.
„Willst du ihn töten ?" fragte er überfordert.
„JA !" schrie ich. Schließlich habe ich das vor nicht mal einer Minute gesagt.
DU LIEST GERADE
In Love with Mattheo Riddle
Fanfiction„Interessierst du dich für meinen Bruder ?" fragte er belustigt. Meine Augen weiteten sich. „Ach übrigens ich bin Matthe-" setzte er an. „Ach halt die Fresse Riddle" unterbrach ich ihn genervt. ------ „Das ist doch nicht Skylar oder ?" fragte er m...