~Kapitel 31~

2.5K 72 17
                                    

Skylar's POV

Durch ein nerviges Geräusch wurde ich wach. Jemand klingelte mehrmals an der Tür.

„Mattheo" grummelte ich und schlug rechts neben mir. Doch leider traf ich nicht den Lockenkopf sondern ins leere. Ich schlug auf die andere Seite und dort war dasselbe.

Nichts

Das Klingel wurde immer nerviger und ich öffnete genervt die Augen. Ich sah mich im Zimmer um und er war nicht da.

Das Klingeln stoppte kurz und erst jetzt bemerkte ich die Geräusche aus dem Nebenzimmer.

Na toll, er ist am duschen.

Ja, Körperhygiene ist gut und so aber warum ausgerechnet jetzt ?

Das Klingeln begann wieder und ich sprang aus dem Bett. Ich trampelte genervt die Treppen herunter.

„ICH BRING DICH UM ! EGAL WER DU BIST !" schrie ich und riss die Tür auf.

„Hey"

Ich sah ihn entgeistert an. Was will der denn hier ?

„Kann ich reinkommen ?" fragte er und kratze sich an seinem Nacken.
Ich trat zu Seite und der Blauäugige kam rein. Ich schloß die Tür und deutete ihm auf das Sofa. Wir setzten uns.

„Woher hast du die Adresse ?" fragte ich zuerst.
„Mattheo hat sie mir heute Morgen geschickt. Ich habe gestern mit ihm telefoniert" erklärte er. Es verwirrte mich nur noch mehr.

Und woher hat er Mattheo's Nummer ?

„Ich wollte dich sehen" begann er. Ich nickte nur und sah zur Treppe. Ich hoffe das Mattheo bald kommt.

„Sky, dass mit unseren Eltern ist schrecklich aber wir schaffen das, zusammen" sagte er und legte seine Hand auf meine. Ich zog meine Hand weg.

„Ich kenne dich doch gar nicht ! Du warst nie da und vor kurzem wusste ich noch nicht einmal das du mein Bruder bist !" sagte ich aufgebracht.

„Ich weiß und das will ich ändern. Lass uns heute ausgehen. Ich habe einen Kumpel der einen Club hat"

„Ich weiß nicht" antwortete und dachte nach.
„Du hast doch gesagt das du mich nicht kennst" sagte er und lächelte leicht.

„Mattheo kann selbstverständlich auch mit auch wenn mich das nicht wirklich erfreut aber er gehört nun mal zu dir oder ?" ich nickte.

„Na gut, wenn Mattheo mitkommt komme ich auch" sagte ich und erwiderte sein Lächeln.
„Gut, ich muss noch schnell los. Wir treffen uns Vorort. Gibst du mir kurz deine Nummer ? Ich schreibe dir die Adresse" ich nickte und er reichte mir sein Handy.

Ich tippte meine Nummer ein und gab es ihm zurück. Er lächelte nochmal und stand auf.

„Das Sturmklingeln hat sich wohl gelohnt" sagte er noch bevor er verschwand. Ich lief nach oben ins Schlafzimmer und sah Mattheo.

Er stand vor dem Schrank und zog sich gerade seinen Hoodie an. Seine Bauchmuskeln spannten sich an und es sah wirklich gut aus.

In Love with Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt