„ICH BRINGE SIE JETZT NACHHAUSE !" brüllte Mattheo meinen Bruder an. Ich zuckte zusammen und kuschelte mich mehr in Mattheo's Schulter ein.
„Bitte seit nicht so laut" murmelte ich und öffnete leicht meine Augen. Ich war echt fertig nach dem tanzen, übergeben und auch noch beim zuhören deren Streites.
Mein Kopf pochte und ich wollte nur noch ins Bett und mit Mattheo kuscheln.„Alter, noch ein Drink. Davon wird sie schon nicht sterben" sagte nun Samuel und legte seine Hand auf meine Schulter.
Mattheo schlug sie sofort weg.
„Fasse sie nicht an !" sagte er bedrohlich und achtete extra meinetwegen auf seinen Ton.
Wir standen draußen vor dem Club und wollten uns verabschieden aber die Jungs wollten unbedingt das wir noch etwas bleiben.
Ich spürte den kalten Wind an meinen Armen und Beinen. Ich bekam Gänsehaut.
Julien reichte mir seine Jacke.
Mattheo wollte sie in meinem Namen wegdrücken dich bemerkte er mein leichtes Zittern und nahm sie zögernd an.„Jungs, lasst uns wieder reingehen. Wir können sie noch ein anderes Mal treffen" sagte er und schob insbesondere Samuel wieder rein.
„Ich hoffe das ihr Bodyguard an dem Tag frei hat" rief er noch und verschwand im inneren.
„Schade aber nächstes mal wird es bestimmt lustiger" sagte Jamie und zwinkerte mir zu. Dann ging auch er rein.
„Ich hoffe du meldest dich mal wieder bei mir und gib Sky meine Nummer" sagte der Rotschopf und klopfte Mattheo auf die Schulter.
Mich lächelte er an und verschwand dann wie die anderen drei auch im Club.
Mattheo apparierte uns wieder in die Waldhütte und legte mich ins Bett. Er ging kurz zu dem Schrank und kam wieder mit einem seiner schwarzen T-shirts zurück.
Er zog mir vorsichtig mein Kleid aus und das Shirt an. Danach zog er sich auch um und legte sich neben mich.„Ruhe dich schön aus. Morgen muss du schön ausgeschlafen und erholt sein" er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und kuschelte sich in meine Brüste. Ich kraulte seinen Kopf und wir schliefen nach einiger Zeit ein.
♡
Ich stand gerade mit Mattheo im Badezimmer und wir putzten unsere Zähne. Bis jetzt hatte er mir noch nichts von seinen Plänen erzählt. Wir hatten gefrühstückt und ich bombardierte ihn mit fragen, doch bekam keine Antwort
außer "Das wirst du dann schon sehen".Ich spuckte die Zahnpasta aus und spülte meinen Mund. Danach machte ich noch meine Zahnbürste sauber und lehnte mich an das Waschbecken.
Ich sah ihn neugierig an.
„Mattheo-"
„Versuche es gar nicht" sagte er und spuckte auch die Zahnpasta aus. Er tat das selbe wie ich und stellte seine Zahnbürste an seinen Platz.
„Ach komm schon !"
„Nein"
„Mattheo !"
„Skylar, ich muss jetzt los. Wenn ich dann wieder komme, bekommst du auch deine Überraschung"
„Einen Hund ?" fragte ich hoffnungsvoll.
„Nein" antwortete er und lief ins Zimmer um sich umzuziehen.
„Was dann ?" fragte ich gequält.
„Das wirst du dann schon sehen" antwortete und wechselte sein Shirt gegen einen Hoodie.
DU LIEST GERADE
In Love with Mattheo Riddle
Fanfiction„Interessierst du dich für meinen Bruder ?" fragte er belustigt. Meine Augen weiteten sich. „Ach übrigens ich bin Matthe-" setzte er an. „Ach halt die Fresse Riddle" unterbrach ich ihn genervt. ------ „Das ist doch nicht Skylar oder ?" fragte er m...