„Pansy, komm schoooonn !" bettelte ich.
Sie soll endlich nachgeben.„Na gut von mir aus" ich sprang überglücklich auf sie und kreischte.
Meine Tür wurde schnell aufgerissen und wir erschreckten uns. Blaise, Enzo, Draco und Reggie kamen mit erhobenen Zauberstäben in mein Zimmer gestürmt.
„Was ist passiert ?! fragte Blaise panisch.
Ich und Pansy fingen an zu lachen.
„Warum standet ihr vor meiner Tür ?" fragte ich lachend.„Wir wollten anklopfen aber dann haben wir dich kreischen gehört und dachten es sei etwas schlimmes passiert" antwortete Enzo.
„Nein, alles gut. Ich habe nur aus Freude geschrien" beruhigte ich die Jungs.
Sie steckten ihre Zauberstäbe weg und setzten sich auf mein Sofa vor meinem Bett.
„Bereit für die Party heute ?" fragte Enzo.
Ich schüttelte den Kopf.
„Ich und Pansy müssen noch ein Kleid kaufen" antwortete ich.Heute findet eine Party im Gemeinschaftsraum der Slytherins statt. Morgen ist Sonntag. Wenn wir morgen eine feiern würden wären wir alle verkatert im Unterricht und Snape würde uns den Kopf abreißen.
„Kauf dir was schönes und wir tanzen zusammen" sagte Reggie mit einem Zwinkern zu mir. „Eigentlich hatte ich vor mir etwas hässliches zu suchen aber wenn ich so nicht mit dir tanzen darf überlege ich es mir nochmal" sagte ich ironisch.
Mattheo klopfte an der bereits offenen Tür und kam rein. Er setzte sich auf den Stuhl meines Schreibtisches.
„Ist heute Tag der offenen Tür oder warum kommen alle zu mir ins Zimmer ?" frage ich genervt. Sie ignorierten mich und fingen ein Gespräch an.„Du besorgst den Stoff heute oder ?" fragte Draco ihn. Mattheo nickte und sah mich nun an. Seinen Blick konnte ich nicht ganz deuten.
„Pansy wir müssen langsam auch mal los !" ich zog sie am Arm aus dem Bett.
„Ist ja schon gut. Ich muss aber erst auf Toilette" sagte sie.
„Meine Genehmigung hast du dazu" antwortete ich. „BEEILE DICH !" rief ich ihr hinterher.Nun war ich mit den Jungs alleine. Ich legte mich auf mein Bett und starrte die Decke an.
„Wann verlässt ihr endlich mein Zimmer ?" fragte ich genervt.„Willst du uns etwa jetzt schon loswerden" fragte Enzo enttäuscht.
„Du kannst von mir aus bleiben aber die anderen sollen gehen" antwortete ich.„Und warum das ?" fragte Reggie eingeschnappt. Ich stand auf und zog Enzo an der Krawatte zu mir aufs Bett. Ich setzte mich auf seinen Schoß.
„Weil ich noch etwas mit ihm vor habe" antwortete ich grinsend. Ich legte meine Arme um seinen Hals.
„Die Schlampe soll doch machen was sie will. Lass uns lieber schonmal etwas besaufen" sagte Mattheo angeekelt.Die Jungs verließen mein Zimmer und nur Lorenzo blieb. Als Blaise die Tür zu zog vielen Enzo und ich in Gelächter aus.
Zwischen ihm und mir läuft nichts. Man könnte schon fast sagen er ist mein Bester Freund in der kurzen Zeit geworden.Wir verstehen uns echt gut und das die anderen denken das wir etwas am laufen haben ist echt lustig.
„Hast du Blaise enttäuschtes Gesicht gesehen ?" fragte er lachend.
„Es war echt schon fast besser als Reggies" antwortete ich lachend.Wir legten uns nebeneinander in mein Bett.
„Ich bin echt froh das du nach Hogwarts gekommen bist Kleines" sagte er lächelnd.
„Und ich erst" antwortete ich.Pansy kam auch mal endlich wieder und Enzo begleitete uns bis nach draußen.
„Passt auf euch auf" sagte er beschützerisch.
Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Ich und Pansy machten uns auf den nach Hogsmeade.
~Zeitsprung~
„Den Jungs werden die Augen aus den Köpfen fallen" sagte sie lachend. Da hat sie echt recht. Wir haben echt schöne Sachen gefunden.
„Ich bin froh das wir so geile Sachen gefunden haben" sage ich während ich an meinem Butterbier nippe.
DU LIEST GERADE
In Love with Mattheo Riddle
Fiksi Penggemar„Interessierst du dich für meinen Bruder ?" fragte er belustigt. Meine Augen weiteten sich. „Ach übrigens ich bin Matthe-" setzte er an. „Ach halt die Fresse Riddle" unterbrach ich ihn genervt. ------ „Das ist doch nicht Skylar oder ?" fragte er m...