⚠️Kapitel 12⚠️

5.2K 125 53
                                    


Soll ich ?

Soll ich nicht ?

Oder doch ?

„Miss Fernandes ?" hörte ich die Stimme von Professor Sprout. Ich erschreckte mich etwas.

„Ja, Professor ?"

„Können sie mir sagen welche Pflanze ich an die Tafel gezeichnet habe ?"

„Ähm..." woher soll ich das denn wissen ? Ihre Zeichnung konnte ich nicht ganz deuten. Ich sah hilflos zu Pansy in der Hoffnung das sie es wüsste. Sie wollte gerade etwas sagen aber Sprout kam ihr zuvor.

„Ich habe sie gefragt Miss Fernandes und nicht ihre Sitznachbarin"

Innerlich verdrehte ich meine Augen.

Alraunen

Ich drehte mich um und sah zu Mattheo. Er sah zu Sprout und beachtete mich nicht.

Danke aber halte dich in Zukunft aus meinem Kopf raus !

Er grinste. Ich wendete mich wieder zu Sprout.
„Es ist eine Alraunen Pflanze, sie ist hochgiftig" sie sah mich kurz verwundert an und beendete den Unterricht. Von den ganzen Pflanzen hier im Raum wurde mir schwindelig.

Ich stand auf und lief schnell aus dem Raum.  Nicht nur das ich die ganze Zeit an Mattheo's Worte dachte, nein er muss ja auch noch in meinem Kopf eindringen.

Ich ließ meine Tasche auf die Bank fallen und setzte mich. Frische Luft soll wohl beim nachdenken helfen, hat zumindest mein Vater immer gesagt.

Ich habe die ganze Nacht wachgelegen und über das Angebot nachgedacht.

Ich hatte schon paar One Night Stands aber das auch nur mit Leuten die ich nicht kannte. Mattheo hingegen kenne ich schon seitdem ich denken kann. Es wäre einfach nur seltsam.

Aber es wäre auch nur einmalig und bedeutungslos. Es währe ohne Gefühle, nur Sex.

Nur Sex ?

Was denke ich da ?!

Es wäre mit Mattheo !

Immer wenn es um ihn geht habe ich das Gefühl das mein Kopf gleich explodiert. Er machte mich wahnsinnig.

Für Tommy

Es wäre für Tommy. Ich könnte es ganz schnell machen. Ich muss es tun. Tom ist auch stark für mich dann muss ich es auch sein. Ich muss stark sein. Ich werde mit Mattheo schlafen eine andere Lösung gibt es nicht.

Ich stand auf und ging in mein Zimmer und öffnete meine Schranktür.

Vielleicht sollte ich mich etwas hübsch machen ?

Mein Outfit

Mein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
In Love with Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt