K 25

1.1K 78 23
                                    

Er sah mich gespielt geschockt an.

Ich : ,, Oh Savas , es wunderbar hier ,es sieht so geil aus . Sowas wie diesen schönen Ort findest auch nur du. Es sieht soooo schön aus so so so so -"

Savas : ,, Okay ,Okay mit gut bin ich zufrieden "

Ich : ,, Warum denn jetzt auf einmal ? "

Savas lachte als Antwort nur.

Savas : ,,Gib's zu du magst Leyla nicht"

Ich schaute in die Richting ,inder der auch er schaute.
Warum überraschte mich das nicht ? Das sie so ankommt. Beschreiben muss ich das wohl eh nicht, ihr wisst bestimmt wie ich das meine. Da sie wie eine klischeehafte B*tch aussah.

Aber wie kam Savas jetzt darauf ,mir diese Frage zu stellen ?

Ich : ,, Doch ,warum nicht ? Wie kommst du jetzt darauf ? "

Ich log.

____

Savas' Sicht

Ich : ,,Gib's zu du magst Leyla nicht"

Sie folgte mein Blick und sah garnicht überrascht aus ,was sollte man auch von Leyla halten.

Hira : ,,Doch ,warum nicht ? Wie kommst du jetzt darauf ? "

Ich bemerkte sofort das sie log. Man merkt doch das sie sie nicht mag.

Savas : ,, Lüg nicht ,ich merk das. Los sag jetzt die Wahrheit."

Sie schüttelte den Kopf.

Savas : ,, Das heißt nein. Sonst würdest du ja sagen dass du sie magst."

Ich : ,,Uff okay ich mag sie nicht ! ''

Dieses Mädchen macht mich wahnsinnig mit ihrer Schöhnheit. Ich liebe ihren Charakter ,sie ist süß aber hat so etwas an sich ,was auch heiß ist. Denn auf süße Mädchen stehe ich eigentlich garnicht. Aber sieht so eine Mischung. Und ihre Augen faszinieren mich jedesmal aufs Neue. Nicht nur das sie so eine schöne Augenfarbe hat ,sondern weil ich in sie hineinblicken kann , wissen kann was sie jeden Moment fühlt.

Ich bin sowas von in sie verliebt ,so sehr.

Jeden Tag , jede Stunde , jede Minute und jede Sekunde denke ich an sie.

Wenn ich schlafe ,wenn ich aufwache.
Überall.

Heute 00:00 Uhr werde ich es ihr sagen, 2015 soll unser Jahr werden. Es soll so anfangen.

Ich : ,, Weißt du eigentlich wie süß du bist?"

Sie wurde abrubt rot.

Ich : ,, Tomate "

Hira : ,, Idiot "

Ich : ,, Hexe "

Hira : ,, Odun (Holz) "

Ich : ,, Fette Kuh "

Hira : ,, Selber du Öküz (Ochse) "

Ich : ,, Korrigiere ; Muskeln ,Sixpack ,Bizeps und Tr- "

Hira : ,, ja ja "

Ich : ,, Soll ich beweisen "

Hira : ,, Nein danke Savas "

Oh gott ,wie sie meinen Namen ausspricht , oh mann ich werde sogar schwul.

---

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Herzblut ♥    [F.S.von-> A&C]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt