K 22

1.3K 58 8
                                    

Langsam machte ich mir echt sorgen ! Wann kommen sie bloß , sie haben mir einfach vor paar Tagen gesagt , dass ich nicht alleine raus gehen soll .

Was hat das alles zu bedeuten ? Seid Tagen reden Savas und Cihan leise miteinander oder gehen mit mir raus , falls ich es mal tu . Sie wollen mich nicht alleine raus lassen und überlegen sich jedes mal Ausreden, die sie mir einreden . Ich tat so, als ob ich es glaubte .

Aber da wir jetzt zum Glück Herbstferien hatten , konnte ich mich gut erholen . Denn das alles war Echt zu viel für mich .

Meine Freundinnen , sind alle verreist .

Da ich eh nicht's zu tun hatte , übte ich einfach , da ich so wie so sehr vieles verpasst habe .

---

Eine Woche später :

---

Nun waren die Herbst-Ferien zu Ende . Paar Mädchen sind aus meiner Klasse schon gekommen . (Lara, Cansu und Alina)

Deswegen wollte ich mit ihnen heute etwas unternehmen . Ohne Savas und Cihan, wenigstens waren sie etwas lockerer geworden . Sie reden zwar immer noch etwas leise untereinander, aber lassen mich wenigstens raus . Alleine. Meine Eltern kommen ja auch morgen und endlich konnte ich nach Hause gehen. Das soll jetzt natürlich nicht heißen, das ich es hier nicht neben Savaş mag, aber ich vermisse meine Eltern und Mete .

Mete hatte mich kein einziges mal angerufen . Was eigentlich gut ist, ich will ja schließlich nicht, das er wusste das ich entführt worden war . Aber wenigstens einmal konnte er mich ja anrufen oder macht er sich wirklich keine Sorgen ? Villeicht hat Cihan ihm ja auch irgendeine Ausrede erzählt, hoffe ich zumindest . Ich meine es ist verletzend zu wissen, das mein eigener Bruder sich seid 2 Wochen keine sorgen um mich macht .

Ich war inzwischen auch schon zu Hause . Ich föhnte meine Haare, und glättete sie . Danach crémte ich mein Gesicht ein . Schminken tat ich mich nicht, wie immer . Ich zog mir eine etwas zerissene Boyfriend Jeans an und zog mir einen weißen Pullover an das mit blauen und schwarzen Mustern übersäht war . Da die Hose etwas tief saß sah man etwas meinen gebräunten Bauch.

Kleidung :

http://media1.fashionfreax.net/outfits/52527ac5272c8_6f22cdde4614ed5f524c8ed6ed899481

Dazu zog ich meine ganz schwarzen Air max an . Eigentlich mag ich keine Air Max, aber die ganz schwarzen Liebe ich !

Ich schnappte mir schnell meine schwarze Michael Kors Tasche und ging raus, nachdem ich die Tür geschlossen hatte . Noch war es nicht so kalt, deswegen nahm ich keine Jacke mit.

Mein Handy, das in merkst Hand war vibrierte und ich sah, dass ich eine Whats App Nachricht hatte.

Lara :

Ich und Leyla warten bei ****Café. Wo bleibt's du ? Erstens die labert mich die ganze Zeit über Savaş voll, wie hot er doch ist -.-' und zweitens wollen wir ja noch shoppen und ehm drittens ... ja ..nichts .

Seid dem ich weiß das Leyla über Savaş schwärmt und das sie etwas von ihm will, mag ich sie nicht mehr so und ausserdem

Bist du eifersüchtig

Unterbrach mich meine innere Stimme.

Ich

Ich bin fast da . Und warum kommt Leyla ? Ich dachte die anderen wollten kommen ?

Lara

Ja ich weiß Cansu hatte keine Zeit und die anderen wollten wegen Leyla nicht mit und da ich wusste das du auch nicht kommen würdest habe ich dort nicht bescheid gegeben .

Herzblut ♥    [F.S.von-> A&C]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt