Nachdem wir alle drei fertig waren warteten wir noch auf Leyla . Auch wenn ich nicht erfreut auf sie bin, könnte ich niemals sagen, dass sie nicht kommen soll . Auf einer Seite ist es ja auch egal, da ich sowieso weiß das sie sich nicht mehr bei uns blicken wird .
Lara : ,, uff man sehen wir gut aus. Hahaha şaka [Spaß] . Aber trotzdem Cansu, Hira ihr seht wie immer echt schön aus . "
Wir bedankten uns und erwiederten ihr ein Kompliment .
[...]
Savas : ,, Du siehst wunderschön aus . "
Er sah mir die ganze Zeit lang in die Augen , ich ebenfalls. Seine Augen waren wunderschön , er ist einfach perfekt.
Ich : ,, Dankeschön , ehm du siehst auch gut aus ''
Ich wurde sofort rot -wegen einem Jungen wurde ich nie rot- früher machte er mir auch Komplimente ,aber da wurde ich nie rot, dann empfund ich auch für ihm nicht mehr als Freundschaft.
Mittlerweile waren wir schon da.Es waren echt sehr viel da. Wir sitzen alle auf einer Art Couch in U-Form , es war zwar klein aber fein.Und wir passten ja auch alle.Neben mir saß Cansu -links- und auf der anderen Seite -rechts- Savas. Mein Bruder Cihan war auch hier. Er ist eigentlich sehr locker drauf, aber nur wenn Savas neben mir ist, wenn er mich umarmt oder so findet er es nie schlimm. Er ist sogar wie ich der Meinung ,dass es manchmal besser ist einen Jungen als Besten Freund zu haben ,als eine Beste Freundin oder anders rum.
War es aber wirklich so ? Ich meine ich habe mich in Savas ,in meinem besten Freund verliebt. Aber trotzdem ist es eigentlich so ,dass es geht denn jahrelang bis jetzt ging es , dass ich mich mit ihm immer besser verstand. Nur jetzt konnte ich für meine Gefühle nichts .
Es gibt 2 Möglichkeiten, wenn man sich in seinen Besten Freund verliebt
1.Er erwiedert es und ihr werdet eine glückliche Zukunft haben.
Oder ;
2.Er erwiedert es nicht und man kann auch nie mehr ao wie vorher sein.
Und von der 2.Möglichkeit habe ich besonders Angst.
Auf einmal stupste mich jemand an.
Cansu : ,,Warum bist du so verträumt ? "
Ich : ,, Ach ,ich war nur so in Gedanken"
Cansu : ,,An Savas"
Ich : ,, Noch lauter ? "
Sie grinste mich viel wissend an.
Ich nahm ein Schluck von meinem Cocktail, dass nur wenig Alkohol hatte. Bei solchen Sachen war mein Bruder auch sehr locker, er ist einfach der Meinung ,dass wenn er mir vieles verbietet ich keine Freiheit hätte und ich es dann heimlich tun würde. Und wenn er etwas zu lässt ,weiß er das ich bei jeder beliebigen Sache nicht übertreiben würde.
Savas : ,, Und wie findest du es hier ? "
Ich legte mein Getränk weg und antwortete ihm.
Ich : ,, Gut. "
Savas : ,, Ich habe es hier ausgesucht und du sagst nur gut ? "
Er sah mich gespielt geschockt an.
Ich : ,, Oh Savas , es wunderbar hier ,es sieht so geil aus . Sowas wie diesen schönen Ort findest auch nur du. Es sieht soooo schön aus so so so so -"
Savas : ,, Okay ,Okay mit gut bin ich zufrieden "
Ich : ,, Warum denn jetzt auf einmal ? "
Savas lachte als Antwort nur.
-------
Wollt ihr wieder mehr Savas' Sicht oder lieber weniger ? :)
-Ayla
DU LIEST GERADE
Herzblut ♥ [F.S.von-> A&C]
ActionHerzblut Hira & Savas sind beste Freunde und wurden für diese Freundschaft beneidet . ·Savas weiß alles über Hira ·Nur Hira ? - sie denkt es. -Was steckt hinter Savas ? -Was wenn sie sich in ein ander verlieben, doch niemand macht den ersten Schritt...