So fürsorglich .
So warmherzig.
So süß.
Ich hätte jetzt gedacht, das sie weg gerannt würde, aber sie tat es nicht, statt dessen unterbrach sie auch nicht einmal und hòrte mir aufmerksam zu .
Ein Engel, mein Engel.
Sie blickte mir in die Augen und verdammt noch mal, ich verlor mich drin .
Langsam kam wir uns nàher, sodass unsere Nasen sich berührten .
Konnte ich wirklich riskieren, unsere Freundschaft zu zerstören ? Nein.
Doch bevor ich es mir kurz überlegen könnte, zogen wir uns gleichzeitig zurück .
-----
Ich : ,, Kommst du ? "
Hira : ,, Ja! Warte ."
Sie verabschiedete sich nicht von ihren Freundinnen . Leyla mochte ich überhaupt nicht . Ich weiß, dass sie nur mit ihr befreundet ist, weil sie was von mir will .
Okay, One Night Stands hatte ich, aber mit Leyla schlafen wollte ich nicht, da es Hira verletzen würde .
Ausserdem war ich mit meinen Gefühlen über Hira sehr sicher . Deswegen hatte ich seid 3 Monaten vielleicht sogar länger kein One Night Stand .
Ich : ,, Ich muss noch was machen, ich bring dich und komm danach nach, sag Cihan bescheid ."
Cihan ist ihr Bruder , er ist 20 Jahre alt . Sie hat noch einen Bruder, namens Mete, der mich überhaupt nicht leiden kann . Er ist 24 Jahre alt . Er vertraut mir halt nicht, Cihan schon, da er genau mein Bruder ist und auch in meiner Gang ist . Und da ich sie auch schützten muss .
Hira : ,, Erledige alles ich warte hier auf dich . "
Ich : ,, A-"
Hira : ,, Kein Aber . Ich weiß von deinen Geschäften . Also du hast es mir ja erzählt . Ich kann nicht von mir selber erwarten zu sagen, das du aussteigen sollst nebenbei auch Cihan . Jeder kennt sowas .Man kann nicht aussteigen .Eigentlich müsste ich sauer sein, aber du bist mein Bruder "
Wie verständlichvoll sie ist .
Echt sprachlos macht mich dieses Mädchen!
Ich stieg aus und machte mich auf dem Weg zum Haus.
Ich hatte etwas weiter weg geparkt.
Ich ging rein und gab das Geld nach dem ich kurz im Wohnzimmer saß .
Hamid : ,, Bruder du hast immer perfekt das Geld da! "
Ich : ,, Hau rein ich geh jetzt zu Cihan"
Cem : ,, Grüß den Hayvan [Tier] von mir "
Ich gab ihm ein Nackenklatscher und ging dann auch.
Was ich das sah, schockierte mich .
~·♥·~·♥·~·♥·~·♥·~·♥·~·♥·~
Was ist wohl passiert ? ♡
Widmung : Danke, an deine Länge und süße Meinungen > yoloswagl7
NächsteWidmung : an längsten Kommentar ♡
Kapitel l von 4
DU LIEST GERADE
Herzblut ♥ [F.S.von-> A&C]
ActionHerzblut Hira & Savas sind beste Freunde und wurden für diese Freundschaft beneidet . ·Savas weiß alles über Hira ·Nur Hira ? - sie denkt es. -Was steckt hinter Savas ? -Was wenn sie sich in ein ander verlieben, doch niemand macht den ersten Schritt...