K 05

2.2K 93 7
                                    

Ich : ,, Savas ich komme gleich, ja ? "

Er nickte  und redete weiter mit den anderen .

Plötzlich wurde ich zurück gezogen, nach dem ich 'fertig' war . Und meine Hände gewachen hatte.

···: ,, Savas ist nicht der, für den du ihn hält's . "

Ich wollte etwas sagen, aber er verschwand schon ? Wer war denn das ? Savas würde niemals etwas von mir geheim halten   .

Schließlich erzählen wir uns immer alles gegenseitig .

Sollte ich ihn später darauf ansprechen ?

-

Savas' Sicht :

Ich : ,, Hira geht's dir gut ? "

Ich sah sie besorgt an, denn als sie aus der Toilette kam, verhielt sie sich etwas komisch .

Hira : ,, Ich habe bisschen Kopfschmerzen "

Ich:,, Komm, dann lass uns gehen . "

Hira:,, Wenn du willst kannst du bleiben "

Er lachte kurz  .

Ich sah ihn   fragend an.

Ich: ,, Nicht's ist wichtiger als du und ausserdem als ob ich dich alleine lassen würde "

Hira:,, Savas ich versteh dich, das du Dir sorgen und so machst . Das was ich meine, ist jetzt nicht unbedingt in diesem Zeitpunkt gemeint . "

Mittlerweile waren wir schon draußen .

Scheiße, sie darf von nicht's erfahren.Wenn dann irgendwann mal von mir  .

Hira:,,Du verhältst dich so komisch, und machst dir immer sorgen um mich  . Und willst nicht das ich alleine bleibe, ich verstehe  dich ja auch -"

Wie denn nicht ? Er, John kennt jetzt meine Schwachstelle .Er weiß, das Hira mir zu viel bedeutet über Weiß auch ganz genau, dass sie von unseren 'Geschäften'nicht's weiß .

Was soll auch ihr jetzt sagen?

Ich :  ,,..."

-----

#Meinungen? :)

#soll ich etwas ändern ?

#Sorry wegen den Rsf, aber ich muss mit Handy schreiben

~ayla

Herzblut ♥    [F.S.von-> A&C]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt