Mittlerweile waren wir schon draußen .
Scheiße, sie darf von nicht's erfahren.Wenn dann irgendwann mal von mir .
Hira:,,Du verhältst dich so komisch, und machst dir immer sorgen um mich . Und willst nicht das ich alleine bleibe, ich verstehe dich ja auch -"
Wie denn nicht ? Er, John kennt jetzt meine Schwachstelle .Er weiß, das Hira mir zu viel bedeutet über Weiß auch ganz genau, dass sie von unseren 'Geschäften'nicht's weiß .
Was soll auch ihr jetzt sagen?
Ich :,,Ich mache mir halt nur sorgen"
Hira : ,, Oh, die Sache ist ja die, warum machst du dir sorgen ?"
Ich : ,, Steig einfach ein "
Genervt stieg sie ein .
Hira : ,, Ausserdem hatte mich als ich wieder zu dir kommen wollte, nach dem ich auf der Toilette war, zurück gehalten und meinte, du seist nicht der, für den ich digc halte ."
Ich : ,, Hir vertraust du nirgends jetzt auch nicht mehr oder was ? Das war bestimmt -"
Hira :,, Was auch immer, dann sag es mir eben nicht . Vielleicht bist du sauer, das ich dir nicht Vertraue, obwohl wir lange genug befreundet sind, aber du malst es mir auch nicht, warum du zur Zeit so bist! "
Ich : ,,Sorry "
Hira : ,, Ein sorry bringt einen auch nicht weiter, okay ich benehme mich bisschen so, als ob wir zusammen wären, aber du bist halt mein bester Freund, du weißt das du mir alles erzählen kannst, okay ? "
Ich nickte einfach .
Eigentlich, verdient sie die Wahrheit zu hören, aber sie wird sauer sein u d das nicht nur für eiber Tag ich weiß wie verdammt stur, sie ist .
Inzwischen waren wir auch da, vor deren Appartement und sie stieg aus. Nach dem sie sich verabschiedet hatte .
Ich wartete bis sie drinnen war und fuhr mit Vollgas los, nach Hause .
Insallah, wird sie es nicht erfahren, wenn schon soll sie es von mir erfahren .Nicht von irgend jemand anderen Pisser .
Ausserdem will ich auch nicht, dass sie mit in die Scheiße rein gewickelt wird .
-
♥ Schaut bei @muslima0 rein, bei ihrer Geschichte : Medinas Höhen und Tiefen
Bitte längere Meinungen :)♥
Widmung : @sugde 67 , du hast bis jetzt zu jedem meiner Kapitel ein Kommentar hinterlassen, deswegen wollte ich's dir widmen :)♥
DU LIEST GERADE
Herzblut ♥ [F.S.von-> A&C]
AksiyonHerzblut Hira & Savas sind beste Freunde und wurden für diese Freundschaft beneidet . ·Savas weiß alles über Hira ·Nur Hira ? - sie denkt es. -Was steckt hinter Savas ? -Was wenn sie sich in ein ander verlieben, doch niemand macht den ersten Schritt...