Cihan : ,, Moment - "
Ich : ,, Bir sartla demi ? [Unter jener Bedienung oder ? ] "
Cihan : ,, Du bleibst nicht einmal eine Sekunde allein, okay ? "
Ich : ,, Ja Ja "
Ich verdrehte die Augen .
Er ist immer zu übervorsorglich, aber er ist halt mein Bruder .
-
Savas hatte bei uns übernachtet .
Da es nicht relativ früh war, beschloss ich Brötchen kaufen zu gehen, nach dem ich joggen war .
,, Bin joggen, danach Brötchen holen
Hira "
Ich ließ den kleinen, weißen Zettel auf den Tisch liegen.
Ich nahm meinen grauen Hoodie zog ihn an und steckte Geld rein, mein Handy Tat ich an die Seite, von meiner Leggins . Aus dem Hoodie würde es rausfallen. Ich Schloss meine Kopfhörer dran und öffnete die 'Wiedergabenliste' ,damit ich nicht immer emnej drucken musste, damit ein Lied, was ich auch möchte dran kam . Schließlich zog ich meine Nike Frees in Schwarz an .
-
Genug Sport für heute .
Ich Tat meine Kopfhörer wieder in die Tasche meines Hoodies und wollte mich auf dem Weg zur Bäckerei machen . Bis ich ein rascheln aus den Büschen hinter mir hörte .
Als sich eine Hand auf meinen Mund legte, wollte ich rein beißen und ihm sofort ein Schlag nach hinten geben, aber es war zu spät .
Und ich sah nur noch Schwarz .
~~~~
Savas' Sicht :
~~~~
Ich : ,, Scheiße man! "
Cihan : ,, Was ist los Bruder ? "
Ich : ,, Hira ist joggen "
Cihan lachte .
Ich : ,, Junge die ist alleine draußen , alleine! "
Cihan's Lachen verstummte sofort und er fluchte vor sich hin . Er nahm sofort sein Handy und rief denke ich mal Hira an .
·····
Cihan : ,, Scheiße, Scheiße, Scheiße! Die ist schon lange weg . Jedenfalls hat John sie . Es ist Schon l3 Uhr . "
Ich reagierte schnell, In dem ich paar Jungs anrief, ok sollte man es paar nennen ? l5 , vielleicht sogar mehr .
Aber wir müssen vorbereitet sein, John hat genau so viele Männer, vor seiner Lagerhalle, wie wir .
---
Hira's Sicht :
---
_·♥·_·♡_·♥·_·♡·_·♥·_·♡
Bitte sehr viele Meinungen :)
Wie findet ihr Es eigentlich bis jetzt Und was denkt ihr was passiern wird? ♥
-Ayla ♡
Kapitel 4 von 4
DU LIEST GERADE
Herzblut ♥ [F.S.von-> A&C]
ActionHerzblut Hira & Savas sind beste Freunde und wurden für diese Freundschaft beneidet . ·Savas weiß alles über Hira ·Nur Hira ? - sie denkt es. -Was steckt hinter Savas ? -Was wenn sie sich in ein ander verlieben, doch niemand macht den ersten Schritt...