K l0

1.9K 79 5
                                    

Flashback : Hira's Sicht :

Ayla Teyze : ,, Ich sehe es mein Kind, wie ihr euch anschaut . Du Liebst ihn und er dich!  "

Ich : ,, Ayla Teyze bitte sag es ihm nicht "

Ayla : ,,Werde ich auch nicht, canim. Höchstens ein Monat und es wird rauskommen "

Plötzlich hörte ich  Savas' Stimme .

Ich : ,, Komm Hira "

Flashback Ende

Insallah hatte er nicht's gehört .

Wenn Schon werde ich ihm es sagen .

~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~

,, Ich warne dich, Süße . Savas ist nicht, der für den, du ihn hältst . Wenn er es dir nicht in einer Woche erzählt, dann Tu ich es . Tja und ihr seid beste Freunde ? Er vertraut dir ja gar nicht ....

J"

Wer ist ' J ' ?

Recht hat er, wenn Savas es mir dieses Woche erzählt, dann ist es okay, vielleicht könnte ich ihm dann verzeihen .

Oh Gott !  Ich weiß ja nicht mal um was es geht, ist es etwas schlimmes ? Etwas unverzeihliches ?

Vielleicht hat er ja gar kein Recht, aber er würde es mir ja nicht tausend mal sagen, okay 2 mal .

Immerhin . Ich will einfach nur wissen was los ist!

Da es noch erst recht früh war, also um zu ihm zu gehen machte ich mich fertig .

Ich zog meine Jeans an, die zerrissen war, die ich unten aber faltete .

Dazu zog ich noch mein weißes T-Shirt mit der Anschrift 'CÉLINE' an .

Ich befreite meine Haare, vom Haargummi und glättet sie nicht einmal nach .

Schnell zog ich meine kurzen weißen Chucks an und los geht's .

-

Widmung : Wer denkt ihr ist 'J' ?
Werbung : schreibt mich Privat an, ich mache gerne Werbung . Es ist auch sehr hilfreich, da viele mich angeschrieben hatten, das sie mehr Votes&Leser haben .

Und ich finde jeder verdient es, Vote's & Leser zu haben . Da sich jeder Mühe gibt♥
[Privat anschreiben]
Werbung : ,, wirst du mich jemals lieben?" , die Geschichte heißt Maryam & Mohammed und sie wird von islamicway geschrieben . Lesen lohnt sich :)♥


·Kapitel 2 von 4

-Ayla

Herzblut ♥    [F.S.von-> A&C]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt