Eine Woche Hausarrest für diesen kleinen nicht mal gut gelungenen streich?! Im Ernst die wollen mich doch verarschen. Naja die schaffen es so oder so nicht mich ein zu sperren. Da ich mich tagsüber schlecht raus schleichen kann schlafe ich einfach die meiste Zeit und schleiche mich nachts raus.
Mein kleiner nacht Spaziergang führt mich wieder zum Hafen das Piraten Schiff ist immer noch da.
"Was treibt dich denn zu so später Stunde hier her ?" Schnell drehe ich mich herum hinter mir steht wieder der Pirat.
"Das geht dich nichts an! Wer bist du überhaupt?"
"Hook und du ?"
"Bist du ein pirat?" Fragte ich um sicher zu gehen.
"Ja aber wie wäre es wenn du mir mal antworten würdest."
"Ok. ich bin Y/N N/N und ich hab mich raus geschlichen weil ich hausarest habe. Wie ist es eigentlich ein pirat zu sein ? Du warst bestimmt schon an sooo vielen orten"
"Ja das war ich, und es ist gar nicht mal zu übel ein pirat zu sein."
"Wo fährst du als nächstes hin?"
"Wie wäre es wenn du mir nicht so viele fragen stellen würdest?"
"Ach komm schon bitte beantworte meine fragen"
"Ich fahre nach neverland"
" davon habe ich schonmal gehört. Kannst du mich mit nehmen bitteeee"
"Nein! Außerdem was ist mit deiner Familie"
"Ich hab keine ich habe nichts was mich hier hält außer der Grund das ich alleine verhungern würde also bitteee nehm mich mit ich nerv dich auch nicht verschrbrochen!"
"Naschön aber nur wenn du mir etwas besorgen kannst."
Hook erzählt mir von den Zauber Bohnen und das eine wache eine haben soll und ich sie für ihn stehlen soll, sonst kommen wir nicht nach nerverland.
Ok ich muss also einer wache irgendeine Zauber Bohne stehlen und ich kann hier weg das ist doch ein Kinderspiel.
Am Morgen zeigt mir hook die wache die angeblich die Zauberbohne besitzen soll er hat mehrere Männer bei sich also kann es sehr gut sein das er so was wertvolles wie eine Zauber Bohne bei sich hat."Also ich gehe mein Schiff weiter beladen wenn du die Bohne bis mittag nicht hast besorge ich sie mir selbst und du bleibst hier" sagt hook und geht zurück zum Hafen.
Während die wachen beschäftigt sind besorge ich mir schnell ein Schwert und ein Bogen. Um die Bohne zu bekommen muss ich bestimmt auch etwas kämpfen müssen aber bis dahin reicht meine falle.
Ich schleiche mich an die wachen ran und schmeiße den Pferden ein paar slebst gemachte Rauch bomben die ich zur Sicherheit immer dabei hab vor die Füße um sie aufzuschrecken.
Die Pferde schmeißen ihre Reiter ab und rennen davon ich nutze die Gelegenheit um ein paar wachen mit dem Bogen abzuschießen bis der Rauch sich legt. Ich springe aus meinem versteck und bekämpfe die anderen mit meinem Schwert.Es stehen noch drei Gegner, blöder weise greifen sie alle zusammen an ich blocke alle so gut ich kann und weiche einigen aus.
Ich habe oft mit Freunden aus dem Heim mit Holz Schwert gekämpft ich war immer sehr gut aber ich bin noch nie gegen einen richtigen Gegner angetreten ich merke wie ich es mit der Angst zu tun bekomme ich habe keine chance sie haben erfahrung und ich nicht. Dennoch habe ich ein paar mit Bogen ausgeschaltet also werde ich das doch auch schaffen! Ich muss einfach positiv denken!Ich bemühe mich nicht getroffen zu werden ich habe denn Vorteil klein und wending zu sein. Ich konzentriere mich ich warte ab bis der Moment kommt wo sie wenn auch nur für eine Sekunde ihre Deckung aufgeben. Jetzt! Ich schlage so schnell ich kann mit dem Schwert zu.
______________________________________________________________________________
615 Wörter! Und ich hab Kapitel 2 fertig!🥳 Also bis jetzt muss ich sagen ich komme sehr gut voran und ich weiß es ist noch nicht viel passiert aber sonst werde ich nicht genug Kapitel schaffen und ich will mindestens 15 Kapitel schaffen und mir dürfen die Ideen nicht ausgehen. Also es tut mir sehr sehr leid wenn es zu langweilig ist. 🙏🏻
DU LIEST GERADE
Pan x Reader
Fiksi PenggemarDu bist ein weisenkind und lernst hook kennen der dich mit nach neverland nimmt wo du auf pan triffst und aufeinmal dein Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Wenn es dir nicht gefällt lese es nicht! Start : 2.11.21 Ende: 15.12.21