~wieder Jetzt~
"Wow" sagen wir alle drei nachdem wir uns die Geschichte angehört haben.
"Warte Y/N Warum bist du so überrascht du bist doch schon länger hier. Hat er dir die Geschichte nicht erzählt ?" Fragt hook
"Nein er wollte wie ich warten bis Pan dabei ist" antworte ich.
"Achso verstehe."
"Und jetzt wie können wir es aufhalten." Fragt pan.
"Du weißt genau was Du zu tun hast. Mach nicht den selben Fehler."
"Und jetzt?" Frage ich.
"Geht ihr zurück"
"Das war alles?!" Sagt hook
"Jap"
"Aber wie kommen wir zurück?"
"So wie du her gekommen bist Y/N du bist von ganze allein her gekommen du hast das Portal hier her erschaffen also erschaff noch eins und geht zurück."
"Ja aber ich weiß nicht wie das gehen soll!"
"Konzentrier dich einfach ganz genau auf eure Welt dort wo du gerne sein möchtest. Wo du dich wohl fühlst."
Ich schließe meine Augen und erinnere mich an die Erlebnisse in nerverland und Felix mit dem ich mich sehr gut verstanden hab, alte Freunde die ich wieder gefunden hab. Den Kuss den Pan und ich hatten.
Es erscheint ein portal was uns alle drei verschlingt und alles wird schwarz.
Ich öffne meine augen und bin wieder in neverland und Pan sitz neben mir.
"Oh du bist wach gut." Sagt er.
Ich setzt mich auf und schaue mich um, ich bin in Pans bett.
"Wo ist hook?" Pan hat mich nicht einmal angeschaut und antwortet mir.
"Er ist gegangen er muss sein Schiff wiederholen, wir mussten nerverland verlassen um dich zu finden."
"Achso, wie seid ihr eigentlich dort hin gekommen?"
"Mit Hilfe eines alten Bekannten. Achso und keine sorge hook kommt wieder um dich zu holen." Sagt er und ich höre wie traurig er ist.
"I-ich würde gerne bleiben."
"Wirklich?" Sagt er nun überrascht.
"Ja ich hab hier sehr gute Freunde gefunden und ich hab sie wirklich gern und ich finde es schön hier"
Und ich mag dich vielleicht ein bisschen mehr als nur "mögen".
Füge ich in Gedanken hinzu und muss mir ein kleines Lächeln verkneifen."Ich hab aber ein bedinung."
"Die wäre ?"
"Ich will das hook mich besuchen darf."
"Klar wieso nicht dagegen hab ich nichts."
______________________________________________________________________________
365 Wörter. Tut mir leid das es so kurz ist aber wir im vorherigen Kapitel gesagt will ich unbedingt das Ende in zwei Kapitel packen so das ich die 20 Kapitel voll bekomme.
DU LIEST GERADE
Pan x Reader
FanfictionDu bist ein weisenkind und lernst hook kennen der dich mit nach neverland nimmt wo du auf pan triffst und aufeinmal dein Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Wenn es dir nicht gefällt lese es nicht! Start : 2.11.21 Ende: 15.12.21