kapitel 5

957 27 2
                                    

Nachdem Felix mir alles gezeigt hat besteht er drauf mir ein paar Tricks mit dem Bogen zu zeigen.

"Du musst mir nichts zeigen ich kann sehr gut Bogen schießen.

"Naschön" er ruft jemanden zu sich und stellt ihn einen Apfel auf den Kopf. "Versuch den Apfel zu treffen."

"Pff zu einfach"

Ich spanne den Bogen tue so als ob ich probiere auf dem Apfel zu zielen und drehe mich dann so schnell ich kann um und schieße auf Felix der grade so noch ausweicht.

"Nicht schlecht du gefällst mir ich hoffe du wirst bleiben."

"Kannst du vergessen"

"Das werden wir ja dann sehen"

Pan kommt aus einem Gebüsch wieder zur Lichtung und geht auf uns zu.

"Na und wie gefällt es dir hier Y/N"

"Weiß nicht."

"Na dann ich muss dir was zeigen wir müssen uns beeilen es sieht am schönsten aus wenn der Mond aufgeht"

Er nimmt mich am hand Gelenk und zieht mich hinter sich her bis wir an einer Klippe an kommen.

Der Himmel ist Wolken frei und der Mond geht auf. Vor uns im Wasser ist ein Felsen mit schädel Form.

"Wow" denke ich laut. "Es ist wunderschön"

Zugegeben ich weiß nicht ob ich pan und seinen Jungs vertrauen kann aber never land ist wunder schön, es wäre ein schönes Zuhause aber auf dem Meer mit hook zu leben wäre auch schön.

Pan steht hinter mir und legt eine Hand auf meine schulter und kommt etwas näher ran.

Er beugt seinen Kopf etwas nach vorne und flüstert mir ins Ohr.

"Auf never land kann man sehr viel Spaß haben"

Ich merke Das ich etwas rot werde war das ne Anspielung..

Er geht wieder ein paar Schritte zurück und ich drehe mich zu ihm um.

"Komm mit, gehen wir wieder zurück" sagt er, geht vor und ich folge ihm.

Zurück im Lager haben sich alle Jungs ums Feuer versammelt. Sie machen Musik und tanzen ums Feuer herum.

"Na los mach mit und Hab spaß!"

Ich tue was er sagt und geselle mich zu den Leuten die ums Feuer herum tanzen.

Stunden fühlen sich wie Sekunden an und ich merke Das ich schon lange nicht mehr so viel Spaß hatte.

Irgendwann ist das Feuer erloschen und wir sind alle müde.

Jeder geht zu seinem schlaf Platz, pan kommt auf mich zu und nimmt mich mit in ein baumhaus.

"Du kannst hier schlafen das ist mein baumhaus ich schlaf einfach auf dem Boden das macht mir nichts aus."

Ich setzte mich aufs Bett und schaue pan dabei zu wie er sich einen kleinen schlaf platz baut.

Nachdem er fertig ist setzt er sich auf seinen schlaf platzt und wir schauen uns für ein paar minuten in die augen. Um die Stille zu unterbrechen räuspere ich mich einmal. Da pan mich immer noch anschaut ohne was zu sagen stehe ich auf und dreh mich um. Ich ziehe mein oberteil aus unterem ich ein T-shirt drunter habe.

Nachdem ich mich umgezogen hab lege ich mich ins Bett und schlafe ein.

______________________________________________________________________________

500 Wörter. Ich hoffe es hat euch gefallen und das es nicht zu langweilig ist.
Ich hoffe sehr das ich Kapitel 6 schneller fertig hab als dieses Kapitel.

Pan x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt