kapitel 16

576 20 0
                                    

"Was mach ich den jetzt?" Frag ich mich selbst. Ich entscheide mich einfach nach Y/N und gleich zeitig pan zu suchen in dem ich einfach irgendeinen Weg entlang laufe.

Irgendwann entschied ich mich den weg zu verlassen und abseits nach den beiden zu suchen.

Pans pov~

Ich laufe einfach weiter und weiter. Es wird langsam neblig und ich fühle mich immer unwohler, es ist eine echt unheimlich Atmosphäre hier und es wird langsam stickig. Ich kann vor lauter Nebel den weg nicht mehr erkennen doch ich will nicht zurück gehen also führe ich meinen weg einfach fort.

Ich mache einen Schritt vor den anderen doch auf einmal bleibe ich stecken und ich muss mir etwas Mühe geben mein Bein zu befreien.

Ich schaffe es mein Bein rauszuziehen aber muss es direkt wieder abstellen weil ich sonst mein gleich Gewicht nicht mehr halten kann. Das war knapp. Nun steckt mein Bein Tiefer fest und jetzt stelle ich fest das dass hier ein Sumpf sein muss.

"Das hab ich ja toll hinbekommen" sage ich laut zu mir selbst und versuche mein bestes zu geben um wieder raus zu kommen doch dadurch sinke ich immer tiefer.

Das Wasser (idk wie ich das Schreiben soll xD) reicht mir bis zum Bauch also versuche ich mich so wenig wie möglich zu bewegen in der Hoffnung das ich so langsamer sinke.

Ich sinke immer weiter und ich weiß nicht was ich tun soll also gebe ich mich meinem Schicksal hin da mich eh keiner mehr finden würde.

Jetzt bin ich so gut wie komplett gesunken und kriege keine Luft mehr es wird nicht mehr lange dauern und ich werde mein Bewusstsein verlieren.

Mir wird schwindelig und es fällt mir schwer meine augen offen zu halten. Kurz bevor ich das bewusste sein verliere spüren ich jemanden der mich versucht aus dem Sumpf zu ziehen aber ich kriege nicht mehr mit wer es ist, da ich mein Bewusstsein nun verloren hab.

Erzähler pov~ (um es spannender zu machen 🤌🏻lol)

Die Person zieht pan aus dem Sumpf hinaus und bringt ihn in eine kleine Höhle wo ein kleines Lager aufgebaut ist und legt ihn hin und säubert sein Gesicht mit einem Tuch und etwas Wasser und deckt ihn zu und macht ein kleines Feuer und geht aus der Höhle.

Die Person geht und scheint nach etwas zu suchen und nach einer zeit findet sie es.

"Y/N!" Sagt hook der in einer Falle gefangen ist.

Y/N pov~

Ich löse ihn von der mir gestellten falle, die ich aufgebaut hatte um mich zu schützen.

"Das ist ja mal ein großen fang" sage ich aus Spaß und Lache.

"Auch schön dich wieder zu sehen." Sagt hook.

"Komm mit ich hab pan auch schon aufgegabelt vielleicht ist er ja inzwischen aufgewacht."

"Aufgewacht?"

"Er wäre fast ertrunken hätte ich ihn nicht gefunden."

"Wow du kennst dich hier ja schon so aus als wärst du schon so ein jahr hier haha."

"Bin ich auch."

"Was?!? Das war doch nur ein witz"

"Ich erkläre das nicht zweimal also warte ab bis pan dabei ist."

"Okay"

           

Pan x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt